“Sehr gut!” 5 von 5 Sternen

Küche: Café, Café
Stuttgart, Deutschland
“Sehr gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013 über Mobile-Apps

Hier stimmt einfach alles!
Einrichtung, Essen, Bier;) Musik, Stimmung und Service!
Stühle u Tische sind aus dunklem Holz, Wände u Tapete in Weinrot, dazu ein paar nette Bilder und Discokugeln an der Decke die zur Musik das Café in einen cooles Flair tauchen...hier trinkt man auch gern einfach mal ein Bier.
Nicht zu vernachlässigen...das Essen! Sehr lecker war's zu fairen Preisen!
Der Salat mit sehr leckerem Dressing und angerösteten Baguettescheiben mit Schafskäse und Speck ist ein Traum!
Was auch noch zu erwähnen ist, der nette Service! Von Deutschland sind wir eine so aufmerksame Bedienung nicht gewohnt! Es ist erstaunlich wie gut hier im Café alles zusammen passt! Schade das wir nicht öfter hier hinkommen können, aber wenigstens hat das Café zu unserem ingesamt schönen Urlaub ein Stück weit auch beitragen können!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente