“Nur was für Partytiger ansonsten Iggit” 1 von 5 Sternen

Delta Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Anna Paulownastraat 8, 2518 BE Den Haag, Niederlande   |
Nr. 63 von 70 Hotels in Den Haag
Solothurn, Schweiz
“Nur was für Partytiger ansonsten Iggit”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Das Hotel ist in absolut guter Lage und das Personal ist sehr freundlich. Aber das Hotelzimmer hat mich echt aus den Socken gehauen. Zuerst muss man eine Metalwendeltreppe meistern. (Gar nicht so einfach wenn man viel gepäck hat) Sie ist steil und eng. Das Zimmer ist klein und eigentlich ganz niedlich eingerichtet. Aber... der Teppich war voller ekliger Flecken, von denen einige sogar noch an den Socken kleben blieben. Wäääh. Die Bettwäsche war gewaschen, aber trotzdem hatte ich ein total fleckiges Kissen. (Nehme an, Hoffe!! das sie die Flecken nicht rausbekam und es trotzdem sauber war.) Die Dusche ist zusammen der toilette. Ich empfehle vor dem Duschen alles andere im badezimmer zu erledigen, da naher das Badezimmer unter Wasser steht. Wenn man zu zweit ist, ist das ein bisschen mühsam. Beim Duschen nicht hochsehen, die Decke ist voller Schimmel.
Wie schon erwähnt ist der einzige Zugang zum Zimmer nur über eine Wendeltreppe aus Metal erreichbar. Ich wurde des nachts mehrmals geweckt, weil die Treppe so laut ist das man beim erstenmal meint, das ein Bulldozer nächstens durch die Wand kommt. Auch hört man jeden Fernseher und jedes Gespräch der Nachbaren. Die Wände sind dünn.
Die Betten wurden jeden Tag gemacht. (Ich sagte gemacht, nicht mit frischer Wäsche bezogen) aber geputzt oder gesaugt wurde nie was. Ich empfehle dieses Hotel nur Partytigern, die jede nacht todmüde ins Bett fallen.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Hilton The Hague
Nr. 2 von 70 in Den Haag
Ibis Den Haag City Centre
Nr. 27 von 70 in Den Haag

Sie waren bereits im Delta Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delta Hotel

Anschrift: Anna Paulownastraat 8, 2518 BE Den Haag, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Den Haag
Zimmerservice
Nr. 63 von 70 Hotels in Den Haag
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Delta Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Venere, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delta Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Delta Hotel The Hague
Delta The Hague

Wenn Sie Delta Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.