“Immer wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Atlantic Den Haag

NH Atlantic Den Haag gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Atlantic Den Haag
4.0 von 5 Hotel   |   Deltaplein 200 | Kijkduin, 2554 EJ Den Haag, Niederlande   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 22 von 69 Hotels in Den Haag
Neunkirchen-seelscheid
“Immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Service freundlich, Zimmer sind gut ausgestattet und bequem, Lage des Hotels in der Nähe von Scheveningen und Den Haag Zentrum ist sehr gut, man hat trotzdem seine Ruhe. Für abwechslung in der Küche sorgt eine Promenade mit vielen verschiednen Restaurants

• Aufenthalt März 2014, Business

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014 über Mobile-Apps

Dieses Hotel habe ich im vergangenen Jahr bereits einmal bewertet. Ich bin aufgrund der Lage Stammgast. Beim aktuellen Besuch (Suite) konnte ich feststellen, dass inzwischen die kleinen und veralteten Fernsehgeräte durch moderne Geräte ersetzt wurden. Es ist nun auch mehr als ein deutscher Sender eingespeist (ARD, ZDF, WDR, Kika, RTL, Vox).

Unsicherheitsfaktor für künftige Besuche sind die Pläne, den Stadtteil Kijkduin komplett umzubauen. Je nach Umsetzung könnte der traumhafte Nordseeblick vom Hotel aus teilweise verbaut werden. Auch ist nach Medienberichten ein neuer Bettenturm am NH Atlantic geplant. Ob und wann diese Pläne Realität werden, scheint noch offen zu sein. Es kann aber nicht schaden, sich vor einer Buchung auf den Internetseiten der Stadt über den Sachstand zu informieren. Bauarbeiten würden den eigentlich ruhigen Charakter von Kijkduin deutlich verändern.

Aufenthalt Februar 2014
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014 über Mobile-Apps

ich bin hier immer gerne als gast gewesen und buche stets das deluxe-zimmer mit seeblick. leider ist festzustellen, dass dieses einstmals gute bis sehr gute hotel stetig nachlaesst. in einem vier-sterne-hotel sind selbstverstaendlich keine wunder zu erwarten aber dennoch ist der gesamteindruck nicht mehr der beste. es war einmal deutlich besser hier. einsparmassnahmen des managements sind an vielen details zu erkennen. sauberkeit des gesamten hotels und der zimmer sind (noch) in ordnung, teilweise aber nicht mehr dem standatd entsprechend. einrichtung
des zimmers und der flure mittlerweile doch recht abgenutzt. personal ist freundlich und hilfsbereit. der sauna- und poolbereich ist ausgesprochen abgenutzt und ungepflegt. die hyghienischen verhaeltnisse sind nicht in ordnung. der service hier ist als schlecht fuer ein hotel dieser preisklasse anzusehen, noch nicht
einmal handtücher liegen hier bereit.

zimmerservice laesst nach: nachts gab es lediglich tiefkühlpizza als menü, obwohl die karte viel mehr anbot.

alles in allem sind die deutlich spür-und sichtbaren qualitätsmängel grundsaetzlich alle auf
personaleinsparung zurückzuführen meiner meinung nach.

es ist schade, dass dieses eigentlich so tolle hotel so dermassen heruntergewirtschaftet wird. das preis-leistungsverhaeltnis stimmt derzeit auf keinen fall mehr. standard ist drei sterne momentan, keinesfalls sind die aktuellen preise gerechtfertigt. einzig der tolle
meerblick ist weiterhin ein grund hier abzusteigen.

Aufenthalt Januar 2014, Familie
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Wir kennen das Hotel seit 30 Jahren. In den letzten 3 Jahren waren wir häufig für ein verlängertes Wochenende dort. Leider lässt der Service und die Freundlichkeit etwas nach. Auch könnten die Zimmer dringend eine Renovierung gebrauchen. Am meisten hat mich bei unserem letzten Besuch geärgert, dass ich für unseren kleinen Havanneser 20 Euro pro Nacht zahlen musste und ich nicht nachvollziehen kann wofür. Im letzten Jahr hat der Hund noch 15 Euro gekostet, was auch schon im Verhältnis zu anderen mehr als gleichwertigen Hotels sehr hoch war. Einzig die tolle Lage lässt uns immer wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Kaiserslautern, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Dieses vier Sternehotel hat seine besten Jahre wirklich schon lange hinter sich.

Wir waren letzte Woche drei Tage dort, und ganz ehrlich: Ich war froh, als wir endlich nach Amsterdam weitergereist sind.

Wir hatten ein Superior Penthouse gebucht (meine Güte, was ich mir darunter vorgestellt hatte und wie bitter ich enttäuscht wurde)
Der Teppich war fleckig und vom Muster her sehr 80er Jahre. Ein winziger Röhrenfernseher. Ja es gab eine Menge Stauraum, aber das komplette Interieuer war mindestens so alt wie ich :D

Aber im Ernst, über die grässlichen Möbel, und den scheußlichen Teppich hätte ich ja noch hinwegsehen können. ABER: der Kopftteil des Bettes war an einigen Stellen total zerfleddert (siehe Fotos). Das sind wohl die Überbleibsel von Liebesnächten. Wäre ja kein Problem, würde nicht andauern, das Zeug ins Bett rieseln und alles total versauen.
Das Bett war auch ... naja (siehe Foto).

Und ja ... die Fenster.
Zunächst einmal: Für Superior Penthouse hatten wir einen "tollen Ausblick" auf den Parkplatz. Meerblick nur gegen Aufpreis. Der Balkon war versifft, aber am schlimmsten waren die Fenster. Die wurden bestimmt seit Monaten nicht mehr geputzt. Ziemlich enttäuschend.

Und das war nicht nur auf unserem Zimmer so. Die Sessel in der Lobby: durchgesessen. Die Fenster im Flur: schmutzig.

Was ich zugebe: das Abendessen im Restaurant war lecker.

Wer auf das Frühstück (immerhin 18€ p.P.) verzichten will, ist in der Umgebung mehr oder minder verloren. Denn die Lage am Meer ist zwar nett, aber bis in die Innenstadt braucht man mit dem Bus 45 Min.
Die Restaurants an der Strandpromenade sind in Ordnung, aber man sollte sich da keine Illusionen machen. Das ist alles Touriekram. Und auch die Promenade hat ihre besten Tage gesehen.

Ich hatte von einem vier Sterne Hotel wirklich mehr erwartet.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bottrop, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Zimmer sind nicht auf neusten stand und ist kein Flachfernseher wie geboten
Betten sind alt und ausbenutz Gardinnen schmuzig das muss was gemacht werden weil für dise Preiss und Sterne ist das zu wenig

• Aufenthalt September 2013, Paar

Niederkassel, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

für einen Kurzurlaub eine ideale Unterkunft. Auch ein längerer Aufenthalt ist durchaus vorstellbar, da die Lage in der Nähe von Den Haag selbst bei schlechtem Wetter keine Langeweile vermuten lässt. Empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Sie waren bereits im NH Atlantic Den Haag? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Atlantic Den Haag

Anschrift: Deltaplein 200 | Kijkduin, 2554 EJ Den Haag, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Den Haag
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Strandhotels in Den Haag
Nr. 14 der Luxushotels in Den Haag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Atlantic Den Haag 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Venere, NHHotels, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Atlantic Den Haag daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantic Hotel Den Haag
Hotel Nh Atlantic Den Haag
Nh Atlantic Den Haag Hotel The Hague

Wenn Sie NH Atlantic Den Haag besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.