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“Immer wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Atlantic Den Haag

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NH Atlantic Den Haag gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Atlantic Den Haag
4.0 von 5 Hotel   |   Deltaplein 200 | Kijkduin, 2554 EJ Den Haag, Niederlande   |  
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Nr. 22 von 69 Hotels in Den Haag
Neunkirchen-seelscheid
1 Bewertung
“Immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Service freundlich, Zimmer sind gut ausgestattet und bequem, Lage des Hotels in der Nähe von Scheveningen und Den Haag Zentrum ist sehr gut, man hat trotzdem seine Ruhe. Für abwechslung in der Küche sorgt eine Promenade mit vielen verschiednen Restaurants


  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

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276 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    78
    131
    44
    15
    8
Bewertungen für
57
126
15
42
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
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Deutsch zuerst
Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014 über Mobile-Apps

Dieses Hotel habe ich im vergangenen Jahr bereits einmal bewertet. Ich bin aufgrund der Lage Stammgast. Beim aktuellen Besuch (Suite) konnte ich feststellen, dass inzwischen die kleinen und veralteten Fernsehgeräte durch moderne Geräte ersetzt wurden. Es ist nun auch mehr als ein deutscher Sender eingespeist (ARD, ZDF, WDR, Kika, RTL, Vox).

Unsicherheitsfaktor für künftige Besuche sind die Pläne, den Stadtteil Kijkduin komplett umzubauen. Je nach Umsetzung könnte der traumhafte Nordseeblick vom Hotel aus teilweise verbaut werden. Auch ist nach Medienberichten ein neuer Bettenturm am NH Atlantic geplant. Ob und wann diese Pläne Realität werden, scheint noch offen zu sein. Es kann aber nicht schaden, sich vor einer Buchung auf den Internetseiten der Stadt über den Sachstand zu informieren. Bauarbeiten würden den eigentlich ruhigen Charakter von Kijkduin deutlich verändern.

Aufenthalt Februar 2014
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Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014 über Mobile-Apps

ich bin hier immer gerne als gast gewesen und buche stets das deluxe-zimmer mit seeblick. leider ist festzustellen, dass dieses einstmals gute bis sehr gute hotel stetig nachlaesst. in einem vier-sterne-hotel sind selbstverstaendlich keine wunder zu erwarten aber dennoch ist der gesamteindruck nicht mehr der beste. es war einmal deutlich besser hier. einsparmassnahmen des managements sind an vielen details zu erkennen. sauberkeit des gesamten hotels und der zimmer sind (noch) in ordnung, teilweise aber nicht mehr dem standatd entsprechend. einrichtung
des zimmers und der flure mittlerweile doch recht abgenutzt. personal ist freundlich und hilfsbereit. der sauna- und poolbereich ist ausgesprochen abgenutzt und ungepflegt. die hyghienischen verhaeltnisse sind nicht in ordnung. der service hier ist als schlecht fuer ein hotel dieser preisklasse anzusehen, noch nicht
einmal handtücher liegen hier bereit.

zimmerservice laesst nach: nachts gab es lediglich tiefkühlpizza als menü, obwohl die karte viel mehr anbot.

alles in allem sind die deutlich spür-und sichtbaren qualitätsmängel grundsaetzlich alle auf
personaleinsparung zurückzuführen meiner meinung nach.

es ist schade, dass dieses eigentlich so tolle hotel so dermassen heruntergewirtschaftet wird. das preis-leistungsverhaeltnis stimmt derzeit auf keinen fall mehr. standard ist drei sterne momentan, keinesfalls sind die aktuellen preise gerechtfertigt. einzig der tolle
meerblick ist weiterhin ein grund hier abzusteigen.

Aufenthalt Januar 2014, Familie
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Düsseldorf, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Wir kennen das Hotel seit 30 Jahren. In den letzten 3 Jahren waren wir häufig für ein verlängertes Wochenende dort. Leider lässt der Service und die Freundlichkeit etwas nach. Auch könnten die Zimmer dringend eine Renovierung gebrauchen. Am meisten hat mich bei unserem letzten Besuch geärgert, dass ich für unseren kleinen Havanneser 20 Euro pro Nacht zahlen musste und ich nicht nachvollziehen kann wofür. Im letzten Jahr hat der Hund noch 15 Euro gekostet, was auch schon im Verhältnis zu anderen mehr als gleichwertigen Hotels sehr hoch war. Einzig die tolle Lage lässt uns immer wieder dieses Hotel buchen.

  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
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Kaiserslautern, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Dieses vier Sternehotel hat seine besten Jahre wirklich schon lange hinter sich.

Wir waren letzte Woche drei Tage dort, und ganz ehrlich: Ich war froh, als wir endlich nach Amsterdam weitergereist sind.

Wir hatten ein Superior Penthouse gebucht (meine Güte, was ich mir darunter vorgestellt hatte und wie bitter ich enttäuscht wurde)
Der Teppich war fleckig und vom Muster her sehr 80er Jahre. Ein winziger Röhrenfernseher. Ja es gab eine Menge Stauraum, aber das komplette Interieuer war mindestens so alt wie ich :D

Aber im Ernst, über die grässlichen Möbel, und den scheußlichen Teppich hätte ich ja noch hinwegsehen können. ABER: der Kopftteil des Bettes war an einigen Stellen total zerfleddert (siehe Fotos). Das sind wohl die Überbleibsel von Liebesnächten. Wäre ja kein Problem, würde nicht andauern, das Zeug ins Bett rieseln und alles total versauen.
Das Bett war auch ... naja (siehe Foto).

Und ja ... die Fenster.
Zunächst einmal: Für Superior Penthouse hatten wir einen "tollen Ausblick" auf den Parkplatz. Meerblick nur gegen Aufpreis. Der Balkon war versifft, aber am schlimmsten waren die Fenster. Die wurden bestimmt seit Monaten nicht mehr geputzt. Ziemlich enttäuschend.

Und das war nicht nur auf unserem Zimmer so. Die Sessel in der Lobby: durchgesessen. Die Fenster im Flur: schmutzig.

Was ich zugebe: das Abendessen im Restaurant war lecker.

Wer auf das Frühstück (immerhin 18€ p.P.) verzichten will, ist in der Umgebung mehr oder minder verloren. Denn die Lage am Meer ist zwar nett, aber bis in die Innenstadt braucht man mit dem Bus 45 Min.
Die Restaurants an der Strandpromenade sind in Ordnung, aber man sollte sich da keine Illusionen machen. Das ist alles Touriekram. Und auch die Promenade hat ihre besten Tage gesehen.

Ich hatte von einem vier Sterne Hotel wirklich mehr erwartet.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
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Bottrop, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Zimmer sind nicht auf neusten stand und ist kein Flachfernseher wie geboten
Betten sind alt und ausbenutz Gardinnen schmuzig das muss was gemacht werden weil für dise Preiss und Sterne ist das zu wenig

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

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Niederkassel, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

für einen Kurzurlaub eine ideale Unterkunft. Auch ein längerer Aufenthalt ist durchaus vorstellbar, da die Lage in der Nähe von Den Haag selbst bei schlechtem Wetter keine Langeweile vermuten lässt. Empfehlenswert.

  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

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tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
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Weitere Informationen über NH Atlantic Den Haag

Anschrift: Deltaplein 200 | Kijkduin, 2554 EJ Den Haag, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Den Haag
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Strandhotels in Den Haag
Nr. 14 der Luxushotels in Den Haag
Preisspanne pro Nacht: 75 € - 162 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Atlantic Den Haag 4*
Anzahl der Zimmer: 152
Reservierungsoptionen:
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Auch bekannt unter dem Namen:
Atlantic Hotel Den Haag
Hotel Nh Atlantic Den Haag
Nh Atlantic Den Haag Hotel The Hague

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