“Fast alles super.” 4 von 5 Sternen

Nr. 19 von 66 Hotels in Den Haag
Ein Expedia-Reisender
“Fast alles super.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Das Hotel war insgesamt gut. Mit Ausnahme des Frühstücks kann ich nicht klagen und das Hotel weiterempfehlen.

Vegetarier und Veganer sollten einen Bogen um das Frühstück machen.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Für ein paar Tage ausspannen und "Kopf frei machen", eine tolle Lage. Das Upgrate hat sich für mich gelohnt, da ich die Aus-/Fernsiche nutze und genieße. Wenn schon Urlaub, dann mindestens so schön wie daheim oder besser. Ich habe die Buchung nicht bereut und mich gut erholt.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Kaiserslautern, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Dieses vier Sternehotel hat seine besten Jahre wirklich schon lange hinter sich.

Wir waren letzte Woche drei Tage dort, und ganz ehrlich: Ich war froh, als wir endlich nach Amsterdam weitergereist sind.

Wir hatten ein Superior Penthouse gebucht (meine Güte, was ich mir darunter vorgestellt hatte und wie bitter ich enttäuscht wurde)
Der Teppich war fleckig und vom Muster her sehr 80er Jahre. Ein winziger Röhrenfernseher. Ja es gab eine Menge Stauraum, aber das komplette Interieuer war mindestens so alt wie ich :D

Aber im Ernst, über die grässlichen Möbel, und den scheußlichen Teppich hätte ich ja noch hinwegsehen können. ABER: der Kopftteil des Bettes war an einigen Stellen total zerfleddert (siehe Fotos). Das sind wohl die Überbleibsel von Liebesnächten. Wäre ja kein Problem, würde nicht andauern, das Zeug ins Bett rieseln und alles total versauen.
Das Bett war auch ... naja (siehe Foto).

Und ja ... die Fenster.
Zunächst einmal: Für Superior Penthouse hatten wir einen "tollen Ausblick" auf den Parkplatz. Meerblick nur gegen Aufpreis. Der Balkon war versifft, aber am schlimmsten waren die Fenster. Die wurden bestimmt seit Monaten nicht mehr geputzt. Ziemlich enttäuschend.

Und das war nicht nur auf unserem Zimmer so. Die Sessel in der Lobby: durchgesessen. Die Fenster im Flur: schmutzig.

Was ich zugebe: das Abendessen im Restaurant war lecker.

Wer auf das Frühstück (immerhin 18€ p.P.) verzichten will, ist in der Umgebung mehr oder minder verloren. Denn die Lage am Meer ist zwar nett, aber bis in die Innenstadt braucht man mit dem Bus 45 Min.
Die Restaurants an der Strandpromenade sind in Ordnung, aber man sollte sich da keine Illusionen machen. Das ist alles Touriekram. Und auch die Promenade hat ihre besten Tage gesehen.

Ich hatte von einem vier Sterne Hotel wirklich mehr erwartet.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bottrop, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Zimmer sind nicht auf neusten stand und ist kein Flachfernseher wie geboten
Betten sind alt und ausbenutz Gardinnen schmuzig das muss was gemacht werden weil für dise Preiss und Sterne ist das zu wenig

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Niederkassel, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

für einen Kurzurlaub eine ideale Unterkunft. Auch ein längerer Aufenthalt ist durchaus vorstellbar, da die Lage in der Nähe von Den Haag selbst bei schlechtem Wetter keine Langeweile vermuten lässt. Empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Sie waren bereits im NH Atlantic Den Haag? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Atlantic Den Haag

Anschrift: Deltaplein 200, Den Haag 2554EJ, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Den Haag
Nr. 11 der Luxushotels in Den Haag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Atlantic Den Haag 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, NHHotels, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Priceline, Tingo, HotelTravel.com, TripOnline SA, HotelsNL, BookingOdigeoWL, Expedia, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Atlantic Den Haag daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantic Hotel Den Haag
Hotel Nh Atlantic Den Haag
Nh Atlantic Den Haag Hotel The Hague

Wenn Sie NH Atlantic Den Haag besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.