Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Fast alles super.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Atlantic Den Haag

Speichern Gespeichert
NH Atlantic Den Haag gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
NH Atlantic Den Haag
4.0 von 5 Hotel   |   Deltaplein 200, Den Haag 2554EJ, Niederlande   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Nr. 19 von 66 Hotels in Den Haag
Ein Expedia-Reisender
“Fast alles super.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Das Hotel war insgesamt gut. Mit Ausnahme des Frühstücks kann ich nicht klagen und das Hotel weiterempfehlen.

Vegetarier und Veganer sollten einen Bogen um das Frühstück machen.

  • Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertung schreiben

221 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    64
    101
    36
    13
    7
Bewertungen für
42
96
12
36
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Für ein paar Tage ausspannen und "Kopf frei machen", eine tolle Lage. Das Upgrate hat sich für mich gelohnt, da ich die Aus-/Fernsiche nutze und genieße. Wenn schon Urlaub, dann mindestens so schön wie daheim oder besser. Ich habe die Buchung nicht bereut und mich gut erholt.

  • Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Kaiserslautern, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Dieses vier Sternehotel hat seine besten Jahre wirklich schon lange hinter sich.

Wir waren letzte Woche drei Tage dort, und ganz ehrlich: Ich war froh, als wir endlich nach Amsterdam weitergereist sind.

Wir hatten ein Superior Penthouse gebucht (meine Güte, was ich mir darunter vorgestellt hatte und wie bitter ich enttäuscht wurde)
Der Teppich war fleckig und vom Muster her sehr 80er Jahre. Ein winziger Röhrenfernseher. Ja es gab eine Menge Stauraum, aber das komplette Interieuer war mindestens so alt wie ich :D

Aber im Ernst, über die grässlichen Möbel, und den scheußlichen Teppich hätte ich ja noch hinwegsehen können. ABER: der Kopftteil des Bettes war an einigen Stellen total zerfleddert (siehe Fotos). Das sind wohl die Überbleibsel von Liebesnächten. Wäre ja kein Problem, würde nicht andauern, das Zeug ins Bett rieseln und alles total versauen.
Das Bett war auch ... naja (siehe Foto).

Und ja ... die Fenster.
Zunächst einmal: Für Superior Penthouse hatten wir einen "tollen Ausblick" auf den Parkplatz. Meerblick nur gegen Aufpreis. Der Balkon war versifft, aber am schlimmsten waren die Fenster. Die wurden bestimmt seit Monaten nicht mehr geputzt. Ziemlich enttäuschend.

Und das war nicht nur auf unserem Zimmer so. Die Sessel in der Lobby: durchgesessen. Die Fenster im Flur: schmutzig.

Was ich zugebe: das Abendessen im Restaurant war lecker.

Wer auf das Frühstück (immerhin 18€ p.P.) verzichten will, ist in der Umgebung mehr oder minder verloren. Denn die Lage am Meer ist zwar nett, aber bis in die Innenstadt braucht man mit dem Bus 45 Min.
Die Restaurants an der Strandpromenade sind in Ordnung, aber man sollte sich da keine Illusionen machen. Das ist alles Touriekram. Und auch die Promenade hat ihre besten Tage gesehen.

Ich hatte von einem vier Sterne Hotel wirklich mehr erwartet.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bottrop, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Zimmer sind nicht auf neusten stand und ist kein Flachfernseher wie geboten
Betten sind alt und ausbenutz Gardinnen schmuzig das muss was gemacht werden weil für dise Preiss und Sterne ist das zu wenig

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Niederkassel, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

für einen Kurzurlaub eine ideale Unterkunft. Auch ein längerer Aufenthalt ist durchaus vorstellbar, da die Lage in der Nähe von Den Haag selbst bei schlechtem Wetter keine Langeweile vermuten lässt. Empfehlenswert.

  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im NH Atlantic Den Haag? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Atlantic Den Haag

Anschrift: Deltaplein 200, Den Haag 2554EJ, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Den Haag
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 11 der Luxushotels in Den Haag
Preisspanne pro Nacht: 77 € - 172 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Atlantic Den Haag 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, NHHotels, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Priceline, Tingo, HotelTravel.com, TripOnline SA, HotelsNL, BookingOdigeoWL, Expedia, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Atlantic Den Haag daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Atlantic Hotel Den Haag
Hotel Nh Atlantic Den Haag
Nh Atlantic Den Haag Hotel The Hague

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Atlantic Den Haag besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.