“Tolle Lage - schlechter Zusatnd” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Deltaplein 200, 2554 EJ Den Haag, Niederlande   |
GÜNSTIGER FÜR MITGLIEDER!
Nr. 22 von 70 Hotels in Den Haag
Stuhr, Germany
“Tolle Lage - schlechter Zusatnd”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Tolle Lage direkt am der Strandpromenade. Schöne Aussicht vom Balkon.Schlechter Zustand der Zimmer ( Sofa, Teppich und Scheiben dreckig).Badezimmer ist sauber und in einem guten Zustand. Frühstück zu teuer.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Düsseldorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Internet SEHR,sehr langsam; altes Fernseher, kapute Möbel; fehlender Tisch am
Balkon; falsche, nicht ausreichende und wenig kompetetne infos am Rezeption und SEHR teurer für Preis-Leistung Verhältnis. AUF KEINEM FALL 4 Sterne
2 höhstens 3 wäre ok.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Lage direkt am Strand, große Sonnenterasse auch ohne Verzehr zu benutzen, Zimmer alle mit Balkon , Zimmeraustattung hervorragend zusätzlich gab es noch Bügelbrett,Bügeleisen, Wasserkocher, Teebeuteil und löslichen Kaffe, Personal sehr höflich und hilsbereit. Mein Zimmer lag zwar über dem Wirtschaftshof und am Parkplatz , da ich aber selten im Zimmer war hat es nicht gestört.. Leider war es Nachts sehr laut, da einige Gäste sich etwas zuviel "wie zu Hause" fühlten. Meine defekte Nachttischlampe war abends wieder repariert , ging flott ohne Probleme

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Marburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir verbrachten im Juli 2013 eine Woche in einem Deluxe Zimmer mit Meerblick im Nh Atlantic.Das Zimmer war sauber und geräumig mit einem bequemen breiten Bett. Unsere Wünsche wurden vom freundlichen Personal immer schnellstmöglich erfüllt.
Das Restaurant des Hotels haben wir nicht besucht.
Den Strand erreicht man in 4 min und die Bushaltestelle in 3 min. Die Verbindung nach Den Haag ist ausgezeichnet. In einer Passage neben der Bushaltestelle findet man einen Bäcker, einen Metzger, ein Käsegeschäft, einen gekühlten Automaten mit Obst und Gemüse, Lokale usw.
Die Anlage ist behindertengerecht.
Wir werden dieses Hotel wieder besuchen und können es unbedingt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Geldern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Die Lage des NH Hotels ist toll; gleich am Meer.
Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück prima.
Das Zimmer war geräumig, schön und sehr sauber.
Uns hat es recht gut gefallen und wir werden bestimmt noch mal hinfahren.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Graz
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Das Hotel ist seine Sterne nie und nimmer wert! Unfreundliches Personal am Empfang! Meine Frage nach den Frühstückszeiten war da schon zu viel. Die Antwort: die entnehmen sie der Hotelinformation. Man spricht nicht gern mit Gästen! Gebucht ein Zimmer mit Meerblick bekam ich eines im Untergeschoss mit Blick auf den betonierten Parkplatz und Autos. Keine gute Sache möchten Sie in der Früh nicht vom Autolärm der Angestellten (?) geweckt werden. Sehr wohl habe ich interveniert. Die Dame an der Rezeption reagierte überhaupt nicht und meinet ich bleibe ja nur eine Nacht. Das stimmte auch, ich wechselte in das NH City Den Haag. Leider war es im Juni sehr kalt und so beschloss ich das Hallenbad auf zu suchen. Geschmacksache! Uralte Einrichtung und absolut nicht mehr den Erfordernissen entsprechend. Der Fitnessraum ist kein Raum sondern sind lediglich drei armselige Geräte mitten im Hallenbad. Die Lust auf Sauna verging auch recht rasch. Keine Handtücher und uralt. Jedes Provinzgasthaus hat eine bessere Sauna. Gefährlich wird es nach der Sauna ins Freie zu gehen. Der Türgriff wurde im Garten abmontiert. Da steht man dann sehr leicht bekleidet im Freien und kommt mit viel Glück wieder zurück wenn Sie ein anderer Hotelgast aus der unangenehmen Lage befreit. Das Frühstücksbuffet einigermaßen akzeptabel. Bitte vermeiden Sie aber Stoßzeiten oder bringen Sie dann ihr eigenes Besteck mit. Als Fazit für mich das absolut schlechteste NH Hotel das ich je besuchte. Und das zum stolzen Preis von über 130 Euro pro Nacht. NIE WIEDER! Poitiv: eine Rezeptionistin bei Abmeldung. Die hat mir wenigstens zugehört und sich für die Mängel entschuldigt.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Das Hotel ist sauber, ist allerdings schon etwas in die Jahre gekommen. In unserem Zimmer wurde jedoch das Bad renoviert. Die Größe und Gestaltung sind sehr gut! Das Zimmer ist geräumig mit großem Bett (2 Meter breit). Der Balkon ist ebenfalls geräumig. Wir hatten allerdings Dünen-Blick.
Das Schwimmbad und die Sauna sind schon sehr stark in die Jahre gekommen. Der Standard entspricht nicht dem heutigen.
Ein Vorteil ist das lange Frühstück am Wochenende bis 12 Uhr. Allerdings sollte bei der Hotelkategorie mehr auf Service und Angebot geachtet werden. Hier waren wir nicht zufrieden.
Ein weiterer Vorteil ist das late-Checkout bis 17 Uhr.
Der Strand befindet sich direkt vor dem Hotel. Weiterhin befindet sich hier eine Promenade mit Geschäften und abwechslungsreicher Gastronomie. Zu dieser wäre anzumerken, dass die Küche überall um 22 Uhr schließt. Danach kann man noch kleine Snacks erhalten.
Bis auf die wenigen Punkte, ist das Hotel empfehlenswert. Wir werden ed sicherlich erneut buchen.

• Aufenthalt Mai 2013
The Student Hotel The Hague
Nr. 15 von 70 in Den Haag
Hilton The Hague
Nr. 3 von 70 in Den Haag

Sie waren bereits im NH Atlantic Den Haag? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Atlantic Den Haag

Anschrift: Deltaplein 200, 2554 EJ Den Haag, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Den Haag
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Strandhotels in Den Haag
Nr. 15 der Luxushotels in Den Haag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Atlantic Den Haag 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Low Cost Holidays, Booking.com, LateRooms, TripOnline SA, NHHotels, Weg, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, Agoda, Expedia, ab-in-den-urlaub, Unister, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Atlantic Den Haag daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantic Hotel Den Haag
Hotel Nh Atlantic Den Haag
Nh Atlantic Den Haag Hotel The Hague

Wenn Sie NH Atlantic Den Haag besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.