“Endlich geschafft” 5 von 5 Sternen

157 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 231 "Hilfreich"-
“Endlich geschafft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Da wir in der Schweiz mehrere Panoramen haben, wollte ich schon lange einmal dieses Panorama besuchen. Es ist noch grösser als jene in der Schweiz. Die Geschichte der Entstehung ist interessant, ebenso die Art und Weise wie der Künstler und seine Frau das Panorama auf die Leinwand gebracht haben.
Das Panorama verändert sich, wenn die Sonne scheint, oder Wolken vor die Sonne kommen. Das lässt einen glauben dass man mitten in der Landschaft steht.

Aufenthalt Mai 2012

• Indonesisch zuerst
Hagen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“schön, aber meiner Meinung nach zu teuer!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

schönes, großes Panorama"bild" in dem man selbst ein Teil ist. Man steht inmitten der liebevoll gestalteten Landschaft und hat einen Runumblick auf die Landschaft von Den Haag/Scheveningen.
Beeindruckend war es schon und sehr schön detailiert dargestellt. Allerdings fand ich den Eintritt mit 6,50€ etwas überteuert.

Aufenthalt Dezember 2010