“Der Kursaal ist sehenswert!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Kurhaus Hotel

Steigenberger Kurhaus Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Kurhaus Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Gevers Deynootplein 30 | 2586 CK Scheveningen/Den Haag, 2586 CK Den Haag, Niederlande (ehemals Steigenberger Kurhaus Hotel)   |
Nr. 31 von 69 Hotels in Den Haag
Zertifikat für Exzellenz 2014
Geseke
“Der Kursaal ist sehenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2010

Die Zimmer sind super, allerdings sehr modern was nicht zum historischen Kursaal passt.

Der Kursaal kann auch ohne Gast zu sein besichtigt werden und ist wert ein wenig zu verweilen, auch wenn die Stühle ein wenig billig erscheinen.

• Aufenthalt Januar 2010, Business

• Arabische zuerst
Barcelona, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2009

Wenn man ein Zimmer mit Meerblick hat, dann hat man schon wirklich Glück. Das Hotel liegt sehr schön direkt an der Stand Promenade von Den Haag. Der Service an der Rezeption ist sehr gut, die Zimmer sehr modern und verfügen über alle Annehmlichkeiten, aber leider ist das Personal im Frühstücksraum etwas unflexibel aber bemüht sich. Ansonsten kann ich einen Aufenthalt hier nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2009

Unser Aufenthalt im Steigenberger Kurhaus Hotel wurde geprägt von einem ungeheuerlichen Besuch im Restaurant Kursaal des Hotels. Nachdem uns ein Apéritif serviert und uns die Karte gereicht wurde, hat sich niemand mehr um unseren Tisch gekümmert. Nach 25 Minuten und nach Nachfrage beim Kellner konnten wir bestllen. Wir haben darum gebeten, weil wir ein kleines Baby von 3 Monaten im Kinderwagen dabei hatten. Dann ging es erst richtig los: obwohl die Kellner wussten, dass wir kein Holländisch sprechen, haben sie uns nur noch auf Holländisch angesprochen, es wurden uns keine Getränke mehr serviert, kein Wein, kein Wasser, gar nix, wir wurden nicht mal gefragt ob wir noch was zu Trinken bestellen wollten. Nach dem Essen standen immer noch die Apéritif Gläser auf dem Tisch. Das Essen wurde von einem Kellner serviert, der aus der Küche kam, also keine Getränke-Bestellung aufnehmen konnte. Vorspeise und Hauptgericht wurden serviert, ohne dass ein Tischkellner bei uns vorbeischaute. Wir wurden gekonnt ignoriert. alle anderen Tische im Restaurant (auch direkt neben uns) wurden normal bedient. Auch nach dem Essen sassen wir noch 25 Minuten am Tisch, ohne dass abgeräumt wurde, noch brachte man uns die Rechnung. Da es uns zu Bunt wurde, haben wir das Restaurant ohne die Rechnung zu unterschreiben verlassen.. Unser Weg führte natürlich sofort zur Rezeption, wo wir uns den Manager des Hauses riefen liessen. In der Zwischenzeit stand aber schon der Kellner aus dem Restaurant an der Rezeption um sich nach einem Paar zu erkundigen, mit Kinderwagen, die das Restaurant ohne zu bezahlen verlassen hätten!!! Nach einem langen und eingängigen Gespräch mit dem Manager hat sich das Hotel bei uns entschuldigt. Eine Einladung ins Restaurant am Tag danach haben wir ausgeschlagen. Statt dessen schickte man uns 4 Erdeeren, eine Flasche Wein und ein Entschuldigungs-Schreiben des General-Managers am Tag danach aufs Zimmer. Auch bei der Abreise hat sich der Manager nochmal über unser Befinden erkundigt. Leider konnte all das, den Eindruck des Abends im Restaurant nicht mehr gut machen.

Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Sie waren bereits im Steigenberger Kurhaus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Kurhaus Hotel

Anschrift: Gevers Deynootplein 30 | 2586 CK Scheveningen/Den Haag, 2586 CK Den Haag, Niederlande (ehemals Steigenberger Kurhaus Hotel)
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Den Haag
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Strandhotels in Den Haag
Nr. 10 der Businesshotels in Den Haag
Nr. 19 der Luxushotels in Den Haag
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Kurhaus Hotel 5*
Ab sofort ist die Nutzung des WLAN im gesamten Haus kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Kurhaus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Kurhaus Hotel Den Haag
Hotel Steigenberger Kurhaus Den Haag
Steigenberger Kurhaus The Hague

Wenn Sie Steigenberger Kurhaus Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.