Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Vom Glanz verlorener Zeiten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Kurhaus Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Steigenberger Kurhaus Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Kurhaus Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Gevers Deynootplein 30 | 2586 CK Scheveningen/Den Haag, 2586 CK Den Haag, Niederlande (ehemals Steigenberger Kurhaus Hotel)   |  
Hotelausstattung
Nr. 27 von 69 Hotels in Den Haag
Zertifikat für Exzellenz 2014
Basel, Schweiz
Top-Bewerter
77 Bewertungen 77 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
143 "Hilfreich"-<br>Wertungen 143 "Hilfreich"-
Wertungen
“Vom Glanz verlorener Zeiten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Das Haus erzählt Geschichten. Geschichten von längst vergangenen Epochen, seiner bewegten Entwicklung über 2 Jahrhunderte, über Weltkriege, von der ehemaligen Weltmacht der Niederlande aber auch über berühmte Gäste, Politiker und Künstler, die hier wohnten oder auftraten. Von den blutjungen Rolling Stones, die hier im grossen Kursaal am 8. August 1964 gerockt haben. Von Duke Ellington, Jacques Brel, Edith Piaf, Maurice Chevalier, Marlene Dietrich, Audrey Hepburn und Bob Dylan. Alle waren hier. Und viele mehr. Auch Churchill, Kohl, Honegger sowie die ganze holländische Königsfamilie von Königin Emma, Juliana bis hin zu König Willem-Alexander.

Diese Geschichte gilt es zu würdigen, wenn man Gast in diesem riesigen Hotel ist. Zu würdigen auch, dass Egon Steigenberger ab 1980 das Management dieses fast unmöglich zu führenden Hotels übernahm und damit auch die Verantwortung, diesen „Palast“ im Sinne der jeweiligen Zeit, der Moden und Anforderungen weiterzuentwickeln.

Das hat seine ganz natürlichen Grenzen. Hat man die Renovation des einen Stocks oder Flügels abgeschlossen, folgt schon der nächste. Und das ohne Ende. Dies merkt man als Gast, denn die Zimmer sind – auch auf dem 5. Executive-Stock - alles andere als geräumig und überzeugend. Das Badezimmer reicht knapp für eine Person, ebenso beschränkt und eingeengt ist der Platz im Schlafzimmer. Das Bett ist komfortabel, die Zimmermöbel schon etwas ins Alter gekommen. Der Balkon erlaubt einen Blick in Richtung Strand und Party-Meile. Der Schlaf nachts ist trotzdem ungestört. Unverständlich und inakzeptabel: die Fenster zum Balkon sind massiv verdreckt und mit Kot von Möwen verschmiert.

Die Fitnessmöglichkeit im 1. Stock des Westflügels ist spärlich, aber vorhanden. Ein halbes Dutzend Geräte stehen bereit. Auch TVs, um die Plackerei zu verkürzen. Der Raum ist lieblos und nüchtern. Keine Wohlfühlatmosphäre.

Im Executive Zimmer verfügt man auch über WLAN, welches aber so langsam ist, dass es zum Verzweifeln ist. Kleine Filme können nicht angeschaut werden. Zeitungen nicht gelesen werden. Das machen andere, weniger renommierte Häuser besser. Hier muss Steigenberger investieren, denn das muss im Zimmerpreis ohne wenn und aber enthalten sein. Und schnell - deutlich schneller - muss die Verbindung sein. Alles andere ist ärgerlich und heute ein Entscheidungsgrund, ein Hotel zu wählen oder nicht.

Das Frühstück überrascht nicht, aber enttäuscht auch nicht. Diverse frische Brote, Croissants und Brötchen sind verfügbar. Käse gibt es fast nur in Scheibletten – und das im so gelobten Käseland Holland! Wo ist die Käseplatte mit verschiedenen Gaudas, die man selber schneiden kann? Ein Armutszeugnis!

Frische, saisonale Früchte? Fehlanzeige! Selbstverständlich die obligaten Ananas, Äpfel, Trauben und Orangen. Aber keine Beeren, die zur Zeit überall lokal angeboten werden. Konfitüren gibt es in kleinen Gläser (über die Abfallberge will ich mich hier nicht auslassen – das wäre ein eigenes Kapitel wert, wenn die Hotels bitten, die Handtücher aus Gründen des Umweltschutzes wiederzuverwenden, aber gleichzeitig Tonnen von leeren Konfiturengläser produzieren). Keine hausgemachten Konfitüren, leider, sondern Retortenkonfitüren. Der Orangensaft ist aber frisch gepresst.

Das Nachtessen nehmen wir hier im Kursaal ein. Sehr angenehm: der Klavierspieler, der den Raum mit seinem Können erfüllt. Das Nachtessen und der Service ist gut und so kann man von der Partymeile vor dem Hotel und entlang dem Beach entfliehen, die eher dem Ballermann zuzuordnen ist und wenig Qualität verspricht.

Die Aussenterrasse des Hotels ist vorhanden, allerdings wenig einladend. Die Platzentöpfe sind ungepflegt und teilweise verdorrt. Die Glasscheiben für den Windschutz sind verdreckt, die Fliessen defekt. Kein Ort, der zum Verweilen einlädt. Dabei: mit wenig Investitionen und Pflege wäre die Terrasse sehr angenehm und stilvoll zu gestalten.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

458 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    179
    138
    79
    40
    22
Bewertungen für
57
207
30
111
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

GUT: super Frühstück im großen Kursaal mit hoher Kuppel (einzigartiges Hotelgebäude), ruhiges Zimmer im Executive-Bereich in der oberen Etage mit Executive-Privilegien wie tägl. ein Freigetränk an der Hotelbaar, Minibar frei, WLAN incl. Sehr schöne Aussicht auf die Nordsee und auf den breiten, weiten Strand.
Nicht so gut: der erste Eindruck an der kleinen Rezeption mit niedrigen Decken für ein Steigenberger-Hotel war sehr dürftig - die stilvolle Schönheit des Gebäudes erschließt sich erst später...Personal insg. nur mäßig freundlich..Parken unpraktisch und teuer (entweder im nahegelegenen Parkhaus für 19,20 €/Tag oder auf dem kleinen hoteleigenen Platz für 29,50 €/Tag). Verwitterte Balkonbrüstung nicht sauber und könnte einen Anstrich gebrauchen (aber OK, man ist an der rauhen Norsee..!) Unattraktive Hotelumgebung - es gibt viel schönere Orte an der Norsee!! - incl. dem häßlichen Pier (Bausünde), welches z.Zt. nicht begehbar ist. Leider kein Bar-Betrieb nach 17:00 Uhr im Wintergarten - schade, bei dem schönen Blick von dort aufs Meer. Noch eine Kleinigkeit: der Wasserhahn im Bad ist eine Fehlkonstruktion.
Insg. waren es aber sehr schöne Urlaubstage in diesem Hotel an der Nordsee und wir würden es wieder buchen!

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
kurhausscheveningen, Hotel Manager von Steigenberger Kurhaus Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you very much for this prefect score. We hope to welcome you back in the hotel in the near future!

Yours sincerely,

Samantha S. Fulton
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Duisburg, Deutschland
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Wir waren 3 Nächte mit einem Groupon Gutschein im Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Bei der Ankunft um 13 Uhr haben wir schon ein Zimmer erhalten, sogar ein schönes Zimmer mit direktem Meerblick und Parkettboden (Zi 217) auch etwas größer als die anderen Standartzimmer. Ich stimme aber vielen Bewertungen bei, die Möbel sind schon 30 Jahre alt, der Röhrenfernseher zu klein und nur 1 deutsches Programm, und die Matratze zu weich und schon etwas durchgelegen. Hier sollten Sie für ein 5 Sterne Steigenberger mal eine Kompletterneuerung der Möbel anstreben. Aber das Haus lebt von der Lage in der 1. Reihe und natürlich dem Wunderschönen alten Saal zum Frühstück und Abendessen.
Zum guten Frühstück war es am Wochenende einfach zu voll und zu wenig Personal da, die Damen kamen nicht mit Kaffee und Abräumen hinterher, das sollte doch geändert werden. Die Auswahl ist gut, aber für 27 € wären ein paar mehr warme Speisen angebracht.
Wir hatten auch ein Abendessen inklusive, hierbei gab es 2 Vorspeisen zur Auswahl (gegrillte Garnelen oder warmen Ziegenkäse) als Hauptgericht Risotto vegetarisch oder Huhn und als Nachtisch Mousse de Schokolade. Wir fanden das Essen etwas einfallslos, auch sollte man nicht ausgehungert hingehen, dann wird man nicht satt. Aber für den Preis bei Groupon war es in Ordnung (40 € für 2 Personen).
Auf der Terrasse vor dem Hotel finden Hoteleigene Partys/Veranstaltungen statt, die auch schon mal bis spät in die Nacht hinein zu hören sind, für sehr lärmempfindliche Menschen ist das nicht so toll.
Sehr schön und nett sind die ganzen Strandlokale, besonders am Abend mit Musik, Lagerfeuer und Kerzenschein, das ist einfach Urlaub am Abend nett mit einem Cocktail relaxen und den Sonnenuntergang genießen.
Also für 3 Nächte würden wir bei ca. 120 €/Nacht mit Frühstück wieder hingehen, aber mehr ist das Zimmer/Frühstück auch nicht Wert, dafür müsste das Haus mal Generalüberholt werden. So würden wir das Hotel als 4,5 Sterne bezeichnen, auch weil es im Service beim Frühstück noch Potential nach oben hat.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
kurhausscheveningen, Hotel Manager von Steigenberger Kurhaus Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you very much for your feedback. We are very pleased to hear that you enjoyed staying with us and we hope to welcome you back to the hotel next time.

Yours sincerely,

Samantha S. Fulton
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel und die Küche mögen ja 5 Sterne haben, aber der Service entspricht höchstens Einem.Dabei hat es ja eine gehobene Preisklasse.Aber man ist ja bereit etwas mehr zu bezahlen.Es hat viele Kellner aber sie sind nicht motiviert , vielleicht weil sie Sprachprobleme haben. Dazu kommt dass es von der Boulevard-Seite nicht möglich ist mit einem Rollstuhl auf die Terrasse zu kommen.Man muss um den ganzen Bau herum laufen zum Hoteleingang und dann den Lift nehmen. Wir werden das nächste Mal ein anderes Restaurant berücksichtigen.

Aufenthalt Mai 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
kurhausscheveningen, Hotel Manager von Steigenberger Kurhaus Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you very much for your feedback. This feedback helps us to improve our service. We offer you our sincere apologies for the inconveniences caused during your stay in the Steigenberger Kurhaus Hotel. Please be as kind to contact our Executive Office via executiveoffice@kurhaus.nl when making your next reservation and we will make sure your next stay will be absolutely perfect.

Yours sincerely,

Samantha S. Fulton
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
51 "Hilfreich"-<br>Wertungen 51 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Sehr freundliches Personal!.....Parkservice, jedoch unüberdachte Stellfläche). Besser selbst parken im öffentlichen Parkhaus., befindet sich direkt bei der Zufahrt zum Hotel und ist zehn Euro günstiger am Tag.

Das Haus ist sehr geschichtsträchtig und eine Domäne am Strand von Scheveningen.
Leider verfügt es nicht über einen Wellnessbereich und als "Gemeinschaftsräume" gibt es eigentlich nur den Kurzsaal. Zum Dinner etwas unromantisch da sehr groß....zum Frühstück super super super!


Wir hatten ein Superior Zimmer mit Meeresblick.....tagsüber traumhaft!!! Nachts der Horror!!!
Die Partymeile des Strandes, der sogenannte Boulevard, liegt direkt vor dem Hotel und am Wochende wird hier lautstark bis 3.oo oder 3.30 h gefeiert.

Selbst bei geschlossenen Fenster unerträglich....


Fazit: Nie mehr wieder......wenn man jedoch selbst gerne bis in die frühen Morgenstunden feiert, ist das ein tolles Hotel!

Zimmertipp: Zur Straße hat man keinen schönen Blick aber ruhigere !!! Zimmer. Zum Meer hin hat man einen traumh ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
kurhausscheveningen, Hotel Manager von Steigenberger Kurhaus Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you very much for leaving you comment on Tripadvisor and what a shame to read that you have experienced noise from the outsides restaurants and Bars. It is a shame that you have not contacted us during your stay, we would have been happy to give you a room move to a more quite room on the other side of the hotel.

Yours sincerely,

Samantha S. Fulton
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dormagen, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Wir waren für eine Nacht in der Woche im Steigenberger Kurhaus in Scheveningen.

Positiv:
- Das Hotel ist wirklich imposant. Schon der Eingangsbereich und der Kursaal, in dem sich auch die Bar ist und das Frühstück stattfindet, lässt einen staunen.
- Das Hotel liegt direkt am Strand und in der "City" von Scheveningen.
- Das Frühstück ließ keine Wünsche offen: Obst, diversen Fisch, verschiedene Käse- und Wurstsorten, Eierspeisen usw. Selbst mein extra Wunsch nach glutenfreiem Brot wurde entsprochen. Es gab einen extra Brotkorb mit drei verschiedenen Brötchen und drei Scheiben Brot. Zudem war der Service beim Frühstück 1A und es herrschte eine ruhige und entspannte Atmosphäre.
- Abends an der Bar lässt sich herrlich entspannen. Die wunderschöne Atmosphäre wird durch live Pianomusik und Gesang perfekt abgerundet. Die Preise an der Bar fanden wir angemessen (7,50 für Dimple Whiskey und 14 für einen Kir Royal mit Champagner). Dazu werden einem Nüsse gereicht. Es gibt auch eine Raucherlounge mit guter Belüftung, so dass nach einer Zigarette nicht gleich alle Kleider stinken.
- Wir hatten einen Superiour Room mit Kingsize-Bett. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet: Bademäntel, Slipper, Wasserkocher mit Tee und Kaffee, Regenschirm usw.
- Der Fitness Raum ist super ausgestattet und bietet nur moderne Geräte.

Negativ:
- Die zusätzlichen Preise des Hotels sind schon extrem. Die Minibar ist mega teuer, zum Glück hatten wir uns was zum Trinken mitgebracht. Auch die Preise für die hoteleigenen Parkplätze sind enorm: 30 € für einen Parkplatz. Wir haben dann im anliegenden öffentlichen Parkhaus für 19,50 €/24 Std geparkt. Auch Fahrräder zu mieten bietet sich nicht an. Viel zu teuer!
- Schade, dass es in diesem imposanten Haus keinen Wellness Bereich mit Pool/Sauna gibt. Das haben wir schon vermisst.
- Die Zimmer sind relativ klein und ein bisschen verwohnt. Unser Teppichboden war doch sehr fleckig..
- Beim Auschecken wurden wir darauf hingewiesen, dass das Zimmer noch nicht bezahlt sei, obwohl wir online gebucht hatten und darüber auch gleich bezahlt haben. Beim Einchecken sagte man uns noch, es sei bereits alles bezahlt (daran konnte sich der entsprechende Mitarbeiter dann plötzlich nicht mehr erinnern). Nach langem hin und her mussten wir dann nochmal bezahlen, eine Doppelbuchung würden wir umgehend erstattet bekommen. Wie das Ganze dann ausgeht, werden wir dann noch sehen, sobald die Kreditkartenabrechnung kommt..

Resümee:
Trotz einiger Schwächen bekommt das Hotel von uns 5 Sterne. Das Ambiente und die positiven Details überragen dermaßen, dass wir jederzeit wieder kommen würden. Wir haben uns rundum wohl gefühlt!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
kurhausscheveningen, Hotel Manager von Steigenberger Kurhaus Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you very much for your feedback. This feedback helps us to improve our service. We hope to welcome you back in our hotel in the near future.

Yours sincerely,

Samantha S. Fulton
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Ein wirklich imposantes Haus, muß man mal gesehen haben, liegt direkt am Ufer der Nordsee, das Speisen im Restaurant erinnert an längst vergangene Tage des 1900 Jahrhunderts - der Service im Restaurant ist edel, die Rezeption könnte ein paar Mitarbeiter mehr vertragen für solch ein riesiges Haus, die Rezeption gestaltet Tagungsräume, macht den Parkservice, nimmt Gäste an, telefoniert und und und - alles etwas viel. Aber das Haus ist nicht zuletzt seiner imposanten Art sehr zu empfehlen !!

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
kurhausscheveningen, Hotel Manager von Steigenberger Kurhaus Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you very much this score. We hope to welcome you back in the hotel in the near future!

Yours sincerely,

Samantha S. Fulton
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Steigenberger Kurhaus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Steigenberger Kurhaus Hotel

Anschrift: Gevers Deynootplein 30 | 2586 CK Scheveningen/Den Haag, 2586 CK Den Haag, Niederlande (ehemals Steigenberger Kurhaus Hotel)
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Den Haag
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der Strandhotels in Den Haag
Nr. 10 der Businesshotels in Den Haag
Nr. 17 der Luxushotels in Den Haag
Preisspanne pro Nacht: 125 € - 259 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Kurhaus Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 253
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Ab sofort ist die Nutzung des WLAN im gesamten Haus kostenfrei. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Splendia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Unister, Otel, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Kurhaus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Steigenberger Kurhaus Hotel Den Haag
Hotel Steigenberger Kurhaus Den Haag
Steigenberger Kurhaus The Hague

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Steigenberger Kurhaus Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.