Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gute Lage und tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Kurhaus Hotel

Speichern Gespeichert
Steigenberger Kurhaus Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Steigenberger Kurhaus Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Gevers Deynootplein 30 | 2586 CK Scheveningen/Den Haag, 2586 CK Den Haag, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 23 von 69 Hotels in Den Haag
Germany
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gute Lage und tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Bei diesem Hotel handelt sich um ehemalige königliche Badehaus am Strand von Scheweningen in fantastischer Lage. Das Hotel befindet sich direkt am Stand und der Promenade.
Es ist richtig schönes altes Haus das von außen und innen einen sehr guten Eindruck macht. Alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich. Die "normalen" Doppelzimmer sind nicht sonderlich groß, haben aber alles, was macht sich in so einem Haus wünschen könnte. Die Geräuschdämmung ist sehr gut.
Das Restaurant befindet sich im Kursaal unter einem großen Kuppeldach und ist optisch sehr einladend. Das dort gebotene Frühstück ist traumhaft. Leider ist die Bedienung mit dem Service nicht auf 5 Sterne Niveau.
Das Cafe und die Terasse zum Strand laden zum Verweilen am Nachmittag oder zum Sonnenuntergang ein.
Der Fitnessraum ist überschau groß, ein Spa, Swimmingpool oder Sauna leider nicht vorhanden. Solche Einrichtungen würde ich in einem solch tollen Haus mit dem Namensbestandteil "Kurhaus" schon erwarten.

Insgesamt war ich immer sehr gerne im Kurhaus und werde auch weiterhin wiederkommen.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
kurhausscheveningen, Deputy General Manager von Steigenberger Kurhaus Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you very much for sharing you comment on Tripadvisor. Please be advised that we are having plan for a Wellness centre in the near future. Please be as kind to contact our Executive Office via executiveoffice@kurhaus.nl when making your next reservation so we can provide you with information about Wellness facilities in the nearby area.

With kind regards,

Samantha S. Fulton
Deputy General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

405 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    164
    118
    68
    34
    21
Bewertungen für
47
185
26
100
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dinslaken
Top-Bewerter
96 Bewertungen 96 Bewertungen
63 Hotelbewertungen
Bewertungen in 58 Städten Bewertungen in 58 Städten
85 "Hilfreich"-<br>Wertungen 85 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Das Steigenberger Kurhaus Hotel Den Haag in Scheveningen liegt direkt an der Seepromenade und zeigt noch etwas von dem alten Charme. Die Zimmer im 5.Stock sind in Ordnung. Der Balkon ist renovierungsbedüftig. Aber wo ist für ein 5-Sterne die Spa-Einrichtung (Sauna, etc...)? Das Servicepersonal beim Frühstück entspricht nicht dem normalen Steigenberger Standard! Die Speisen sind von guter Qualität.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
kurhausscheveningen, Deputy General Manager von Steigenberger Kurhaus Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you very much for your feedback this helps us to improve our service.
We hope to welcome you again in our hotel in the near future.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bonn, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Es stimmt! Die Lage des Hotels ist wirklich toll, man kann wunderschön auf der Hotelterrasse sitzen und auf's Meer schauen. Ansonsten war ich nicht so begeistert. Das Personal (besonders beim Frühstück) könnte freundlicher sein, die Zimmer sind zu klein (für den Preis). Wenn man in Ruhe gemütlich frühstücken möchte, ist das hier nicht möglich. Zu laut, das Buffet zu eng, zu unruhig. Teller werden nicht abgeräumt...ein bißchen wie Massenabfertigung. Insgesamt hat man nicht das Gefühl, ein gern gesehener Gast zu sein. Ich werde nach Alternativen suchen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
kurhausscheveningen, Deputy General Manager von Steigenberger Kurhaus Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,

What a shame to read that the service in the hotel was not truly to your satisfaction. Please be as kind to contact our Executive Office via executiveoffice@kurhaus.nl when making your next reservation and we will make sure your next stay will be absolutely perfect.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Top-Bewerter
74 Bewertungen 74 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
57 "Hilfreich"-<br>Wertungen 57 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Ein richtig schönes altes Haus das von außen und innen einen sehr guten Eindruck macht. Alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich. Die "normalen" Doppelzimmer sind nicht sonderlich groß, haben aber alles, was macht sich in so einem Haus wünschen könnte. Die Geräuschdämmung ist sehr gut.
Das Restaurant befindet sich unter einem großen Kuppeldach und ist optisch sehr einladend. Das dort gebotene Frühstück ein Traum. Zu den Stoßzeiten wird es am Buffet doch sehr eng. Leider sind während unseres Aufenthaltes der Selbstbedienungskaffeeautomat und die Einrichtung zum Orangenpressen ausgefallen. Neben all den angebotenen Köstlichkeiten wirkte das milchig wässrige Rührei sehr deplatziert.
Am Abend wurde an der Bar live Klavier gespielt und da noch ein Tisch frei war, haben wir uns auf ein Glas Wein hingesetzt. Die Bedienung kam schnell an den Tisch und wollte die Bestellung aufnehmen, jedoch wollte ich einen Blick in die am Tisch nicht vorhandene Karte werfen. Diese wurde mir zwar sofort gebracht, allerdings kam der Kellner dann nicht mehr zurück. Nach gefühlten 10 Minuten sind wir dann enttäuscht gegangen.
Der Fitnessraum ist überschau groß, eine Sauna nicht vorhanden. Solch eine Einrichtung würde ich in einem solch tollen Haus mit dem Namensbestandteil "Kurhaus" schon erwarten.

Insgesamt aber ein Haus, in dem wir den Aufenthalt sehr genossen haben und jederzeit wieder buchen würden.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
kurhausscheveningen, Deputy General Manager von Steigenberger Kurhaus Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you very much for sharing your opinion with us. This feedback helps us to improve our service. Please be as kind to contact our Executive Office via executiveoffice@kurhaus.nl when making your next reservation and we will make sure your next stay will be absolutely perfect!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Luxemburg, Luxemburg
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Das Hotel liegt wunderschön gelegen am Strand und an der Promenade, daran ist nun wirklich nichts zu sagen, aber leider ist das Personal im Service leider nicht für diesen Hotelstandard ausgebildet. Die freundlichsten Mitarbeiter waren 1. der Hotelportier und 2. die Leute am Empfang, was ja auch sehr wichtig ist, aber das reicht leider nicht. Wir hatten Zimmer in der Executive Etage gebucht, leider war die Executive Lounge aber geschlossen. Die Zimmer sind schön renoviert aber das Bad war doch sehr sehr klein (der Preis doch dementsprechend hoch)
Die Menüauswahl im Restaurant könnte etwas größer sein.Als wir nach einem 4 stündigem Ausflug von den Haag zurückkamen war unser Zimmer noch nicht gereinigt worden, wir haben dies dann gemeldet und man hat sich auch dafür entschuldigt. Nach einer Tasse die wir dann während der Zeit getrunken haben wurde das Zimmer dann auch gemacht doch nur zur Hälfte oder so auf die Schnelle, denn einige benutzte Badetücher lagen noch im Bad, der zweite Bademantel war ganz verschwunden.
Schade denn mit etwas Anstrengung könnte man sehr viel erreichen.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
kurhausscheveningen, Deputy General Manager von Steigenberger Kurhaus Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you for leaving a comment on Tripavisor. Please contact our Executive Office via executiveoffice@kurhaus.nl when making your next reservation and we will make sure your next stay will be perfect!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012 über Mobile-Apps

Der Charme des Kurhaus ist unvergleichlich, direkt am Strand von Scheveningen gelegen. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und haben teils einen fantastischen Meerblick! Rund um das Hotel gibt es tolle Ausgehmöglichkeiten und der Strand lädt zu endlosen Spaziergängen ein!

  • Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
kurhausscheveningen, Deputy General Manager von Steigenberger Kurhaus Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,

It is a pleasure to read that you have enjoyed your stay in the Steigenberger Kurhaus Hotel. We are indeed very proud of the location of our hotel!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ratingen
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir hatten vor, dass letzte schöne Wochenende in diesem Jahr in Schevenigen zu verbringen und suchten nach einem netten Hotel für uns und unseren Hund. Da uns das Steigenberger Hotel schon von früheren Aufenthalten immer in guter Erinnerung war, riefen wir an und fragten, ob wir mit Hund anreisen könnten.

Zu diesem Zeitpunkt hielt ich die Frage, ob wir unsern Hund mitbringen könnten, noch für rein rhetorisch. Die Mitabeitern erklärte, dass Hund nur in einem Executive-Zimmer willkommen sei, da dort statt Teppich ein Holzboden sei. Da wir mit dem Begriff „Executive“ weitere Annehmlichkeiten verbanden, buchten wir das im Preis völlig überzogene Zimmer.

Bei der Ankunft fiel das große „Hunde verboten“- Schild an der Eingangstür auf. Wir fühlten uns gleich sehr willkommen! Beim einchecken wurde mir dann ein komplettes DinA4 Blatt von einer Niederländerin auf englisch erklärt in dem die Regeln standen was man mit Hunden nicht machen darf.

Hier die wichtigsten Punkte:

- Hunde dürfen in kein Restaurant
- Hunde dürfen nicht in die Bar
- Hunde müssen an der Leine geführt werden
- Hunde dürfen nicht bellen
- Hunde dürfen nicht alleine im Zimmer sein
- Hunde dürfen nichts kaputt machen

Falls einer der Punkte nicht eingehalten wird, wird eine Strafte in Höhe von 250€ fällig.
Dieses Blatt mussten dann unterzeichnet werden.

Das einchecken dauerte fast 15 Minuten da man die Adresse, die Nummer des Personalausweises und die Hundeerklärung ausfüllen mussten. Ich hatte immer gedacht, dass die Niederländer nicht so bürokratisch sind wie wir Deutschen, aber nicht im Steigenberger.
Damit wir uns nicht ohne zu zahlen aus dem Staub machen, wurden gleich mal knapp 400€ von der Kreditkarte abgebucht. Das erinnerte doch stark an ein Stundenhotel J) Schon merkwürdig in einen 5 Sterne Hotel.

Auf meine Frage, wie wir denn frühstücken sollten – entweder alleine oder im Zimmer – sagte die Mitarbeiterin, für die Zeit des Frühstücks könnte der Hund schon auch alleine im Zimmer sein ???? In Hotels der Ketten Kempinski, Sofitel sind Hunde sogar im Restaurant beim Frühstück erlaubt und sehr beliebt.

Das Zimmer befand sich in der obersten Etage und hatte einen netten kleinen Balkon. Insgesamt war es aber etwas klein und das Bad hatte nur eine Wanne und keine separate Dusche. Das vorhandene Shampoo / Duschgel war von unterschiedlichen Firmen und wirkt wie übrig geblieben. Auf keinen Fall – Executive!

Im Aufzug befand sich ein Hinweis auf eine Executive-Lounge. Auf meine Frage, ob wir diese nutzen können, teilte man mir mit, dass diese geschlossen sei. Haben Sie denn nicht den Voucher bekommen? Welchen Voucher? Ach so... Sie können auch an die Bar gehen und dort kostenlose Getränke zwischen 17 und 22 bekommen. Ach so? Nein so einen Gutschein haben wir nicht bekommen! Leider ist es aber schon 19 Uhr und wir dürfen doch nicht mit dem Hund in die Bar!

Nachdem wir uns beschwert haben, wurde für uns die Ausnahme gemacht, dass wir die Getränke mit ins Zimmer nehmen können. Mein Mann holte also zwei Gläser Champagner von Roederer (Glas 17,50€ !!!) und dies tat er dann noch zwei weitere Male J)

Da wir mit Hugo nicht ins Restaurant durften, bestellten wir beim Roomservice. Mir war die ganze Nacht schlecht. Der Geschmack war so la la ...

Morgens blieb unser Hund nach einem langen Spaziergang am Strand im Zimmer und wir gingen zum Frühstück (Sonntag bis 10.30Uhr). Das Frühstück war ganz i.O. Was mich allerdings gestört hat, waren die Gläser für Saft. Sie waren ganz klein und erinnerten an Senfkristall. In einem 5-Sterne Hotel können es auch schon mal nette Gläser sein. Die Rühreier waren aus der Tüte und schmecken ganz furchtbar und alle Brotsorten schmeckten gleich.

Beim auschecken um 12.00 Uhr hatte sich eine Schlange von knapp 30 Personen gebildet und wir mussten knapp 20 Minuten warten. Auch hier war wieder eine übertriebene Bürokratie angesagt.

Mit Parken, Hund, Roomservice und dem tollen Zimmer hat der Spaß fast 500€ gekostet. Für diesen Service deutlich zuviel. Beim nächsten Mal auf jeden Fall ein anderes Hotel und ein Steigenberger nur zur Not.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
kurhausscheveningen, Deputy General Manager von Steigenberger Kurhaus Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you fort he feedback regarding our dog policy. This feedback makes it possible for us to improve our service. We would like to ask you to contact our Executive Office via executiveoffice@kurhaus.nl for your next reservation. We will make sure your next reservation will be absolutely perfect.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Steigenberger Kurhaus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Steigenberger Kurhaus Hotel

Anschrift: Gevers Deynootplein 30 | 2586 CK Scheveningen/Den Haag, 2586 CK Den Haag, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Den Haag
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der Businesshotels in Den Haag
Nr. 15 der Luxushotels in Den Haag
Preisspanne pro Nacht: 130 € - 256 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Kurhaus Hotel 5*
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Ab sofort ist die Nutzung des WLAN im gesamten Haus kostenfrei. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HotelsNL, Hotel.de, HotelTravel.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Kurhaus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Steigenberger Kurhaus Hotel Den Haag
Hotel Steigenberger Kurhaus Den Haag
Steigenberger Kurhaus The Hague

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Steigenberger Kurhaus Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.