Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Äußerst mittelmäßiges Hotel, alles etwas heruntergekommen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Tulip Zoetermeer Centre

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Golden Tulip Zoetermeer Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Tulip Zoetermeer Centre
4.0 von 5 Hotel   |   Kinderen van Versteegplein 18, 2713 HB Den Haag, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 37 von 69 Hotels in Den Haag
Berlin
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Äußerst mittelmäßiges Hotel, alles etwas heruntergekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

War geschäftlich mit Kollegen in Den Haag und hatte eine Reservierung für das Golden Tulip bekommen. Machte zunächst einen ganz ordentlichen Eindruck in der Lobby, aber als ich dann im Zimmer war, dachte ich, ich sei um mindestens zwanzig Jahre zurückversetzt, und das nicht im positiven Sinne. Schäbiges Bad, abblätternde Tapete, viel Plastik. Als positiv würde ich das Frühstücksbuffet hervorheben, aber das konnte den Gesamteindruck auch nicht wieder rausreißen. Insgesamt würde ich sagen: keine Empfehlung.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

90 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    16
    45
    18
    6
    5
Bewertungen für
14
23
8
30
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Die Reservierung ist auf Nichtraucher gewesen, war nicht vorhanden.
Ich bekam ein Appartment aus den 70er Jahren - ebenso auch mit der Technik.
Das Badezimmer abgewohnt, das Klo rinnt und der Eiskasten entwickelt eine Geräuschkulisse welche nicht wirklich dem Stand der Technik entspricht.
Das Bett war zu weich und zwar richtig weich - Fernseher ewig alt.
Frühstücksbuffet übersichtlich und rechtfertigt nicht ansatzweise den Preis, das Restaurant selber masslosest überteuert für einen inkompetenten Service noch dazu.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern
Top-Bewerter
70 Bewertungen 70 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
Bewertungen in 53 Städten Bewertungen in 53 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Das Hotel - speziell die Zimmer - bräuchten eine Renovation. Der Empfang war herzlich, doch ist das Licht im ganzen Empfangsbereich relativ "düster". Die Zimmer sind von der Grösse her ok. Wir hatten aber den Eindruck, dass alles etwas "schmudlig" ist. Die Betten sind nicht unbequem aber auch älteren Datums. Das Bad bräuchte wie der Rest des Zimmers eine Renovation. Die Frottewäsche hatte einen Duft wie wenn sie schon lange in einem feuchten Raum gelagert worden wären - nicht das was man sich wünscht nach einer Dusche.
Die Hotel Bar hat unterschiedlich lange geöffnet. Am ersten Abend wollten um 23:00h noch etwas trinken - ohne Erfolg - denn die Bar war bereits geschlossen. An den anderen Abenden konnten wir bis weit nach Mitternacht noch etwas bestellen.
Das Frühstück war vielseitig. Uns fehlten aber eine angemessene Obstauswahl.
Das Restaurant hat eine relativ kleine Speisekarte. Die Mahlzeit war ok - aber nichts besonderes.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Limburg, Deutschland
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2009

Das Hotel liegt neben der Autobahn und daher in einer nicht sehr schönen Gegend.
Die Afrikanische Einrichtung im Foyer und den Zimmern ist sehr harmonisch und geschmackvoll eingerichtet.
Das Frühstück ist sehr abwechlungsreich und von guter Qualität- ein prima Start für den Tag.
Die Zimmer sind klein, und sauber, haben aber alles, was man braucht.
Wasserkocher/ Tee/ Kaffee/ Föhn/ Badewanne/ Fernsher/ Ventilator und sogar eine Bibel.

Der Balkon war allerdings voll mit Zigarrettenkippen und das Zimmer roch nach Rauch.
Das zweite gebuchte Zimmer war rauchfrei- also vorher dementsprechend bei der Buchung vermerken.
Wir haben dort nur gefrühstückt.

  • Aufenthalt Juni 2009
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Golden Tulip Zoetermeer Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Golden Tulip Zoetermeer Centre

Anschrift: Kinderen van Versteegplein 18, 2713 HB Den Haag, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Den Haag
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Den Haag
Nr. 22 der Luxushotels in Den Haag
Preisspanne pro Nacht: 58 € - 90 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Tulip Zoetermeer Centre 4*
Anzahl der Zimmer: 33
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Venere, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und HotelsNL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip Zoetermeer Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Golden Tulip Zoetermeer Centre Den Haag
Golden Tulip Zoetermeer
Golden Tulip The Hague
Zoetermeer Golden Tulip

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Golden Tulip Zoetermeer Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.