“Äußerst mittelmäßiges Hotel, alles etwas heruntergekommen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Tulip Zoetermeer Centre

Golden Tulip Zoetermeer Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Tulip Zoetermeer Centre
4.0 von 5 Hotel   |   Kinderen van Versteegplein 18, 2713 HB Den Haag, Niederlande   |
Nr. 37 von 69 Hotels in Den Haag
Berlin
“Äußerst mittelmäßiges Hotel, alles etwas heruntergekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

War geschäftlich mit Kollegen in Den Haag und hatte eine Reservierung für das Golden Tulip bekommen. Machte zunächst einen ganz ordentlichen Eindruck in der Lobby, aber als ich dann im Zimmer war, dachte ich, ich sei um mindestens zwanzig Jahre zurückversetzt, und das nicht im positiven Sinne. Schäbiges Bad, abblätternde Tapete, viel Plastik. Als positiv würde ich das Frühstücksbuffet hervorheben, aber das konnte den Gesamteindruck auch nicht wieder rausreißen. Insgesamt würde ich sagen: keine Empfehlung.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Die Reservierung ist auf Nichtraucher gewesen, war nicht vorhanden.
Ich bekam ein Appartment aus den 70er Jahren - ebenso auch mit der Technik.
Das Badezimmer abgewohnt, das Klo rinnt und der Eiskasten entwickelt eine Geräuschkulisse welche nicht wirklich dem Stand der Technik entspricht.
Das Bett war zu weich und zwar richtig weich - Fernseher ewig alt.
Frühstücksbuffet übersichtlich und rechtfertigt nicht ansatzweise den Preis, das Restaurant selber masslosest überteuert für einen inkompetenten Service noch dazu.

• Aufenthalt September 2010, Business
Bern
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Das Hotel - speziell die Zimmer - bräuchten eine Renovation. Der Empfang war herzlich, doch ist das Licht im ganzen Empfangsbereich relativ "düster". Die Zimmer sind von der Grösse her ok. Wir hatten aber den Eindruck, dass alles etwas "schmudlig" ist. Die Betten sind nicht unbequem aber auch älteren Datums. Das Bad bräuchte wie der Rest des Zimmers eine Renovation. Die Frottewäsche hatte einen Duft wie wenn sie schon lange in einem feuchten Raum gelagert worden wären - nicht das was man sich wünscht nach einer Dusche.
Die Hotel Bar hat unterschiedlich lange geöffnet. Am ersten Abend wollten um 23:00h noch etwas trinken - ohne Erfolg - denn die Bar war bereits geschlossen. An den anderen Abenden konnten wir bis weit nach Mitternacht noch etwas bestellen.
Das Frühstück war vielseitig. Uns fehlten aber eine angemessene Obstauswahl.
Das Restaurant hat eine relativ kleine Speisekarte. Die Mahlzeit war ok - aber nichts besonderes.

• Aufenthalt August 2010, Business
Limburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2009

Das Hotel liegt neben der Autobahn und daher in einer nicht sehr schönen Gegend.
Die Afrikanische Einrichtung im Foyer und den Zimmern ist sehr harmonisch und geschmackvoll eingerichtet.
Das Frühstück ist sehr abwechlungsreich und von guter Qualität- ein prima Start für den Tag.
Die Zimmer sind klein, und sauber, haben aber alles, was man braucht.
Wasserkocher/ Tee/ Kaffee/ Föhn/ Badewanne/ Fernsher/ Ventilator und sogar eine Bibel.

Der Balkon war allerdings voll mit Zigarrettenkippen und das Zimmer roch nach Rauch.
Das zweite gebuchte Zimmer war rauchfrei- also vorher dementsprechend bei der Buchung vermerken.
Wir haben dort nur gefrühstückt.

• Aufenthalt Juni 2009

Sie waren bereits im Golden Tulip Zoetermeer Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Tulip Zoetermeer Centre

Anschrift: Kinderen van Versteegplein 18, 2713 HB Den Haag, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Den Haag
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Den Haag
Nr. 22 der Luxushotels in Den Haag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Tulip Zoetermeer Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Venere, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und HotelsNL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip Zoetermeer Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Golden Tulip Zoetermeer Centre Den Haag
Golden Tulip Zoetermeer
Golden Tulip The Hague
Zoetermeer Golden Tulip

Wenn Sie Golden Tulip Zoetermeer Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.