“Hotel ist in die Jahre gekommen” 2 von 5 Sternen

Bilderberg Europa Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Zwolsestraat 2, 2587 VJ Den Haag, Niederlande   |
Nr. 31 von 70 Hotels in Den Haag
Österreich
“Hotel ist in die Jahre gekommen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Das Hotel ist schon ziemlich in die Jahre gekommen. Hatte ein Zimmer im 2. Stock mit "schönem" Ausblick auf ein Garagendach in den Hinterhof. Naja. Das Zimmer war relativ klein und mit einem ziemlich ramponierten Teppichboden ausgestattet. Bad war sauber. Gefrühstückt habe ich im Hotel nicht. Zur Lage: Das Hotel liegt ein paar Gehminuten vom Strand in Scheveningen entfernt.

• Aufenthalt April 2014, Business

Menden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Also das Land Holland ist ein wunderbares land mit sehr freundlichen und weltoffenen Menschen l und das Hotel war sehr sehr schön mit sehr netten MITARBEITERN weiter so ich werde auch weiterhin im diesen hotel meine buchungen machen wenn ich wieder in diesen wundervollen land urlaub machen werde.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Viersen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

wir waren vom 07.09.2012-09.09.2012 mit 6 Paaren im Hotel Bilderberg.Am Anreisetag hatten wir ein 4 Gänge Menue gebucht, um 19.00 Uhr ! Butter war schon da, kein Brot!! Das Essen kam erst um 21.00Uhr!!Geht garnicht. Unsere Zimmer waren teilweise zur Strasse, relativ laut.Mit "Meerblick" die waren ruhiger. Das Bad einschl."Kleiderschrank" sind nur durch eine nicht schließende Glastüre getrennt. Eine Toilettenbürste fehlte! Auch keine Bestuhlung auf dem Balkon. Das Frühstück war allerdings sehr gut und reichlich, da konnte man nicht meckern. Sogar am Sonntag gab es warme knusprige Brötchen.
Für einen Kurztripp zu empfehlen, aber nicht für einen längeren Aufenthalt!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2009

Das Hotel ist 100m vom Strand entfernt und direkt in der City von Scheveningen.Gegenüber ist das beste Indische Restaurant in dem ich je gespeist habe. Das Personal ist überaus freundlich und spach auch deutsch. Es war in ein gelungener Kurzurlaub.

Aufenthalt Oktober 2009
zeven
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2009

9 m2 grosses Zimer, nicht sauber, Badezimmer durch Glastür abgetrennt, die nicht ganz schliesst, der einzig freie Bereich im Zimmer wurde von unseren Koffern blockiert. Das ist ein Tagungshotel und hat niemals den Anspruch von 4 Sternen. Wir sind zwei Tage früher abgereist. Die drei Wellnessgeräte sind wohl eher als schlechten Scherz zu bezeichnen. Das Management des Hotels ist als leihenhaft zu bezeichnen. Die Einstellung des Personal entspricht eines zwei Sterne Hotel in Spanien. Schade, wir wollten eine schöne Woche erleben.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Sie waren bereits im Bilderberg Europa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bilderberg Europa Hotel

Anschrift: Zwolsestraat 2, 2587 VJ Den Haag, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Den Haag
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Strandhotels in Den Haag
Nr. 19 der Luxushotels in Den Haag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bilderberg Europa Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, EBookers, Odigeo, Budget Places, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bilderberg Europa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bilderberg Europa The Hague
Hotel Bilderberg Europa Den Haag

Wenn Sie Bilderberg Europa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.