Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“5 Sterne?” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Den Haag - Promenade

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Crowne Plaza Den Haag - Promenade gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Den Haag - Promenade
5.0 von 5 Hotel   |   Van Stolkweg 1, 2585 JL Den Haag, Niederlande   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 8 von 69 Hotels in Den Haag
Top-Bewerter
65 Bewertungen 65 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
108 "Hilfreich"-<br>Wertungen 108 "Hilfreich"-
Wertungen
“5 Sterne?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Naja ich weiß ja nicht...

Das Hotel ist auf den ersten Blick im Innenbereich wirklich schön.

Dann kommt das Entscheidende:
Zimmer im alten oder neuen Trakt?!

Die Zimmer im neuen Trakt sollen toll sein, die im alten waren ok!

Unsere Schranktür klemmte, an der Zimmertür lief aus der Zarge Öl.
Deutsche Sender Aufpreis 10€ am Tag, Parkplatz 17€!!
Minibarpreise mehr als unverschämt!!

Naja...

Aufenthalt Juli 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Donna v, Front Office Manager von Crowne Plaza Den Haag - Promenade, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Ramona,

Thank you for your feedback, this is of great value to us!

I am sorry to hear that your stay has not been as expected. There are indeed differences between our original wing and our new wing. How ever this is not a reason why the door of the closet was not working properly. We are currently working on offering more channels for free to our guest to deliver a better service.

Kind regards,

Donna van Eekeren
Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

406 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    181
    128
    66
    17
    14
Bewertungen für
45
129
24
136
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Top-Bewerter
155 Bewertungen 155 Bewertungen
75 Hotelbewertungen
Bewertungen in 83 Städten Bewertungen in 83 Städten
87 "Hilfreich"-<br>Wertungen 87 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Gebucht hatten wir über Trivago drei Nächte, inkl. Frühstück, für supergünstige EUR 60,-- pro Nacht und DZ. Ein echtes Schnäppchen.
Bei der Ankunft mußten wir 5 Minuten warten. Die Wartezeit wurde uns allerdings mit einem Drink aufs Haus versüßt.
Zimmer sind absolut in Ordnung. Gewöhnungsbedürftig, ist allerdings die Tatsache, das nur ein deutscher Kanal kostenlos zu empfangen ist (kabel 1). Alle anderen Sender sind kostenpflichtig
Aber halb so wild, da wir ja nicht zum fern gucken gekommen sind.
Die Parkplätze am Hotel kosten EUR 17,50 pro Tag. Die ersten zwei Stunden sind gratis.
Tip: Auf der Straße parken. Wir haben immer was gefunden.
Das Frühstück ist abwechslungreich und sehr reichhaltig.
Unbedingt sollte man mal den Pool nutzen.
Zum Strand läuft man ca. 15 Minuten.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Das Hotel liegt an einer mehrspurigen Hauptstraße und einer Kreuzung, hinzu kommt die Tramverbindung - und das alles hört man auch. Dies gilt definitiv für den alten Teil (auf den sich diese Beschreibung bezieht) - im neuen kann es aber kaum besser sein, da dieser direkt an der Straße liegt (einfach mal bei Google maps gucken).
Wo es im alten Teil eine umfangreiche Renovierung gegeben haben soll, ist nicht ersichtlich. Alles in den Zimmern wirkt stark abgenutzt, unter dem Bett wird nie gesaugt. Es wird deutlich, dass hier nur noch der maximale Profit herausgeholt wird, ohne an der veralteten Substanz irgendwetwas zu verbessern. Dagegen ist das Personal tatsächlich freundlich, die Betten sind nicht durchgelegen und auf der Straße vor dem Hotel gibt es freie Parkplätze.

Fazit: Man sollte sich nicht vom Namen "Crowne Plaza" täuschen lassen. Nur bei Geräuschunempflidlichkeit buchen und auch nur dann, wenn man ein gutes Angebot bekommt - den Normalpreis ist das Hotel (alter Teil) im aktuellen Zustand nicht wert.

  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Den Haag - Promenade, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2013
Sehr geehrte TX40,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare über unsere Mitarbeiter. Wir bedauern auch die Bedingungen die Sie in Ihrem Zimmer gefunden haben. Wir nehmen jedes Feedback ernst und bedauern sehr, dass wir nicht Ihren Erwartungen entsprechen haben. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und freuen uns, dass Sie sich auch bei Ihrer zukünftigen Reise für IHG entscheiden.

Mit besten gruessen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Holzwickede, Nordrhein-Westfalen, Germany
Top-Bewerter
86 Bewertungen 86 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 59 Städten Bewertungen in 59 Städten
49 "Hilfreich"-<br>Wertungen 49 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Sehr gut gelegen, modern und nach neusten Designs renoviert. Unbedingt im neuen Trakt ein Zimmer reservieren, da diese besonders schön sind. Die Möbel und auch das Personal sind herausragend, die Bar eine Augenweide. Der Poolbereich ist eher klein, aber für eine kurze Erfrischung geeignet, zum Park raus gibt es einen kleine Sonnenbereich.
Der Frühstücksraum ist sehr hell und modern, man kann bei gutem Wetter auch auf der Terasse essen. Allerdings waren wir von der Auswahl des Frühstücks enttäuscht. Butter in kleinen Plastikpäckchen in einem 5 Sterne Hotel geht gar nicht. Die Pancakes waren pulvertrocken, der Joghurt geschmacksneutral, Obstsalat Tiefkühlprodukt, bei den Cerealien sehr wenig Auswahl.
Sollte man dafür 22,50 € ausgeben? Sicher nicht, alternativ eher in einer der tollen Strandbars in Scheveningen gehen und dort für 10€ sensationelle Frühstücke genießen mit Blick aufs Meer.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nuremberg, Bayern, Germany
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Um diese Hotel bewerten zu können, muss man zuvor andere niederländische Hotels kennen. Und für die Niederlande ist dieses Hotel wirklich herausragend. Selbst die Niederländer selbst, mit denen ich ins Gespräch kamen, waren von diesem Hotel begeistert. Es gibt Zimmer in zwei unterschiedlichen Trakten. Im neuen Trakt ist alles völlig neu, es gibt jedoch keine Balkons. Diese hat man hingegen im alten Trakt, der 2012 renoviert wurde. Die Zimmer sind somit ebenfalls in der heutigen Zeit angekommen. Nur der Balkon selbst lässt zu wünschen übrig. Aber da kann man drüber hinwegsehen. Der Wellnessbereich wurde ebenfalls 2012 komplett neu überholt und besteht nun aus einer finnischen Sauna, einer Infrarotkabine, einem Dampfbad und einer Sauna im Fass, welches in einem kleinen Saunahof steht. Alles ist sehr modern und noch völlig intakt. Das Hotel wird vorrangig von Geschäftsleuten und Reisegruppen verwendet, von denen man jedoch am Abend im Wellnessbereich nichts sieht. Die Auswahl beim Frühstück ist nicht riesig, jedoch völlig ausreichend. Der hoteleigene Parkplatz kostet 17 EUR, jedoch kann man direkt vor dem Hotel kostenlos auf der Strasse parken. Dort befindet sich zudem ein Villenviertel, wo man ebenfalls jederzeit einen Parkplatz findet. Man kann sich dieses Geld also sparen. Die Lage des Hotels ist hervorragend. Man ist in knapp 30 Minuten zu Fuß in der Innenstadt als auch am Strand von Scheveningen. Genausoweit ist es bis zum Madurodam.

  • Aufenthalt April 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Ich gehörte zu der Reisegruppe von Babo und kann mich dem nur anschließen, schlimmer geht es wirklich nicht für ein *****Hotel,.hinzuzufügen wäre noch das WELAN nicht wie angegeben
kostenlos sondern kostenpflichtig war.
Fernsehempfang außer Kabel 1 ebenfalls, so etwas habe ich noch in keinem Hotel erlebt.

  • Aufenthalt April 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Den Haag - Promenade, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Sehr geehrte Elke S,

Vielen Dank fuer Ihr Feedback. Wir sicherlich erweitern unsere Entschuldigung für die allgemeine Unzufriedenheit Ihres zu bleiben. Bewertungen von unseren Gästen, seien sie nun gut oder schlecht, helfen uns zu messen, was wir gut machen und was wir noch brauchen, um uns zu verbessern. Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören

Mit besten Gruessen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Komme gerade zurück und war von Donnerstag bis Sonntag (18.-21.4.) in diesem Hotel. Ich war in vielen Hotels, aber ich war noch nie so enttäuscht, am meisten von dem mehr als miesen Essen, das uns (eine Reisegruppe von 24 Personen) zugemutet wurde. Geradezu ungeniessbar, vor allem das Abendessen. Einseitig, lauwarme Speisen, Fisch nicht durchgegart. Auf Reklamationen keine Reaktion. Salatschüsseln oft lange leer und zögerlich aufgefüllt. Ebenfalls kam der Fisch nur sehr sparsam nach und nach aus der Küche. Für Menschen, die keinen Fisch mögen war keine Alternative auf dem sogenannten Bufett, das eigentlich den Namen nicht verdient - so unansehnlich war es! Am ersten Abend wies ich den Oberkellner auf die angeblichen 5 Sterne hin - seine Antwort war "no - 7 stars". Also nahm man uns überhaupt nicht ernst. Deutsch wollten sie sowieso nicht verstehen.
Das einzige was klappte war das Auswechseln der Glühbirne am Nachtschrank - dafür bekam man sogar eine Visitenkarte vom Chef-Ingenieur persönlich als Gruss.
Am Zimmer war nichts auszusetzen, ausser dem nicht seperat heizbaren Bad (nur über die Temperaturregelung für das Zimmer, wo wir jedoch nachts die Regelung "kalt" vorgezogen hatten. Das Duschen am Morgen war daher sehr ungemütlich.
Tassen könnten auch mal wieder angeschafft werden, die waren morgens oft vergriffen. Kaffeekannen (nur auf dem Bufett) waren stets leer. Kein Ober fragte uns mal, ob wir etwas wünschten. Keiner von uns wird jemals wiederkommen - aber das wird wohl kaum jemanden in diesem Haus interessieren, weil man wohl hauptsächlich an den Geschäftsreisenden unter der Woche interessiert ist. Am Wochenende ist dann wohl Reste-Essen angesagt und Zimmerbelegung statt Leerstand. Der in der Woche mit runden Tischen versehene Speiseraum wird dann zu einem Raum mit langen Gartentischen, Papier-Sets , aber mit Stoffservietten umgestaltet, was am Abreisetag zu sehen war, an dem das letzte Frühstück etwas abseits (kein Hinweis, man konnte ja suchen) in einem grösseren Saal einzunehmen war. Der von Donnerstag bis Samstag benutzte Raum war über Nacht schon wieder auf "bessere" Gäste eingerichtet worden, die Sonntagabend einchecken. Diese werden das Hotel dann ja ganz anders kennenlernen und bewerten.

Komisch war auch, dass beim Einchecken nicht einmal ein Name notiert , geschweige ein Ausweis verlangt wurde. Das gibt es ja wohl gar nich!! Wir waren halt nur die Gruppe aus Hamburg.

  • Aufenthalt April 2013, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Den Haag - Promenade, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Sehr geehrte BaboHamburg,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Kommentare zu Ihren jüngsten Erfahrungen mit uns zu vermitteln. Wir sicherlich erweitern unsere Entschuldigung für die allgemeine Unzufriedenheit Ihres zu bleiben. Die Rueckmeldungen, die wir von unseren geschaetzten Gaesten, wie Sie, bekommen, ermoeglichen uns Problembereichen zu entdecken und die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass aehnliche Situationen in Zukunft vermieden werden. Wir schaetzen die ehrliche Rueckmeldungen, die wir erhalten und freuen uns ueber jede Gelegenheit, uns zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Crowne Plaza Den Haag - Promenade? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Crowne Plaza Den Haag - Promenade

Anschrift: Van Stolkweg 1, 2585 JL Den Haag, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Den Haag
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Den Haag
Nr. 6 der Luxushotels in Den Haag
Preisspanne pro Nacht: 112 € - 190 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Crowne Plaza Den Haag - Promenade 5*
Anzahl der Zimmer: 94
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Den Haag - Promenade daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Crowne Plaza Den Haag - Promenade
Crowne Plaza Den Haag - Promenade Hotel The Hague
Crowne Plaza The Hague

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Crowne Plaza Den Haag - Promenade besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.