“70er-Jahre-Charme an der Hauptstraße...” 3 von 5 Sternen

Crowne Plaza Den Haag - Promenade
5.0 von 5 Hotel   |   Van Stolkweg 1, 2585 JL Den Haag, Niederlande   |
Pauschalangebot
Nr. 12 von 69 Hotels in Den Haag
“70er-Jahre-Charme an der Hauptstraße...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Das Hotel liegt an einer mehrspurigen Hauptstraße und einer Kreuzung, hinzu kommt die Tramverbindung - und das alles hört man auch. Dies gilt definitiv für den alten Teil (auf den sich diese Beschreibung bezieht) - im neuen kann es aber kaum besser sein, da dieser direkt an der Straße liegt (einfach mal bei Google maps gucken).
Wo es im alten Teil eine umfangreiche Renovierung gegeben haben soll, ist nicht ersichtlich. Alles in den Zimmern wirkt stark abgenutzt, unter dem Bett wird nie gesaugt. Es wird deutlich, dass hier nur noch der maximale Profit herausgeholt wird, ohne an der veralteten Substanz irgendwetwas zu verbessern. Dagegen ist das Personal tatsächlich freundlich, die Betten sind nicht durchgelegen und auf der Straße vor dem Hotel gibt es freie Parkplätze.

Fazit: Man sollte sich nicht vom Namen "Crowne Plaza" täuschen lassen. Nur bei Geräuschunempflidlichkeit buchen und auch nur dann, wenn man ein gutes Angebot bekommt - den Normalpreis ist das Hotel (alter Teil) im aktuellen Zustand nicht wert.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
IHGCare, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Den Haag - Promenade, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2013
Sehr geehrte TX40,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare über unsere Mitarbeiter. Wir bedauern auch die Bedingungen die Sie in Ihrem Zimmer gefunden haben. Wir nehmen jedes Feedback ernst und bedauern sehr, dass wir nicht Ihren Erwartungen entsprechen haben. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und freuen uns, dass Sie sich auch bei Ihrer zukünftigen Reise für IHG entscheiden.

Mit besten gruessen,

Holzwickede, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Sehr gut gelegen, modern und nach neusten Designs renoviert. Unbedingt im neuen Trakt ein Zimmer reservieren, da diese besonders schön sind. Die Möbel und auch das Personal sind herausragend, die Bar eine Augenweide. Der Poolbereich ist eher klein, aber für eine kurze Erfrischung geeignet, zum Park raus gibt es einen kleine Sonnenbereich.
Der Frühstücksraum ist sehr hell und modern, man kann bei gutem Wetter auch auf der Terasse essen. Allerdings waren wir von der Auswahl des Frühstücks enttäuscht. Butter in kleinen Plastikpäckchen in einem 5 Sterne Hotel geht gar nicht. Die Pancakes waren pulvertrocken, der Joghurt geschmacksneutral, Obstsalat Tiefkühlprodukt, bei den Cerealien sehr wenig Auswahl.
Sollte man dafür 22,50 € ausgeben? Sicher nicht, alternativ eher in einer der tollen Strandbars in Scheveningen gehen und dort für 10€ sensationelle Frühstücke genießen mit Blick aufs Meer.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Nuremberg, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Um diese Hotel bewerten zu können, muss man zuvor andere niederländische Hotels kennen. Und für die Niederlande ist dieses Hotel wirklich herausragend. Selbst die Niederländer selbst, mit denen ich ins Gespräch kamen, waren von diesem Hotel begeistert. Es gibt Zimmer in zwei unterschiedlichen Trakten. Im neuen Trakt ist alles völlig neu, es gibt jedoch keine Balkons. Diese hat man hingegen im alten Trakt, der 2012 renoviert wurde. Die Zimmer sind somit ebenfalls in der heutigen Zeit angekommen. Nur der Balkon selbst lässt zu wünschen übrig. Aber da kann man drüber hinwegsehen. Der Wellnessbereich wurde ebenfalls 2012 komplett neu überholt und besteht nun aus einer finnischen Sauna, einer Infrarotkabine, einem Dampfbad und einer Sauna im Fass, welches in einem kleinen Saunahof steht. Alles ist sehr modern und noch völlig intakt. Das Hotel wird vorrangig von Geschäftsleuten und Reisegruppen verwendet, von denen man jedoch am Abend im Wellnessbereich nichts sieht. Die Auswahl beim Frühstück ist nicht riesig, jedoch völlig ausreichend. Der hoteleigene Parkplatz kostet 17 EUR, jedoch kann man direkt vor dem Hotel kostenlos auf der Strasse parken. Dort befindet sich zudem ein Villenviertel, wo man ebenfalls jederzeit einen Parkplatz findet. Man kann sich dieses Geld also sparen. Die Lage des Hotels ist hervorragend. Man ist in knapp 30 Minuten zu Fuß in der Innenstadt als auch am Strand von Scheveningen. Genausoweit ist es bis zum Madurodam.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

1 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Ich gehörte zu der Reisegruppe von Babo und kann mich dem nur anschließen, schlimmer geht es wirklich nicht für ein *****Hotel,.hinzuzufügen wäre noch das WELAN nicht wie angegeben
kostenlos sondern kostenpflichtig war.
Fernsehempfang außer Kabel 1 ebenfalls, so etwas habe ich noch in keinem Hotel erlebt.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
IHGCare, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Den Haag - Promenade, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Sehr geehrte Elke S,

Vielen Dank fuer Ihr Feedback. Wir sicherlich erweitern unsere Entschuldigung für die allgemeine Unzufriedenheit Ihres zu bleiben. Bewertungen von unseren Gästen, seien sie nun gut oder schlecht, helfen uns zu messen, was wir gut machen und was wir noch brauchen, um uns zu verbessern. Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören

Mit besten Gruessen,

Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Komme gerade zurück und war von Donnerstag bis Sonntag (18.-21.4.) in diesem Hotel. Ich war in vielen Hotels, aber ich war noch nie so enttäuscht, am meisten von dem mehr als miesen Essen, das uns (eine Reisegruppe von 24 Personen) zugemutet wurde. Geradezu ungeniessbar, vor allem das Abendessen. Einseitig, lauwarme Speisen, Fisch nicht durchgegart. Auf Reklamationen keine Reaktion. Salatschüsseln oft lange leer und zögerlich aufgefüllt. Ebenfalls kam der Fisch nur sehr sparsam nach und nach aus der Küche. Für Menschen, die keinen Fisch mögen war keine Alternative auf dem sogenannten Bufett, das eigentlich den Namen nicht verdient - so unansehnlich war es! Am ersten Abend wies ich den Oberkellner auf die angeblichen 5 Sterne hin - seine Antwort war "no - 7 stars". Also nahm man uns überhaupt nicht ernst. Deutsch wollten sie sowieso nicht verstehen.
Das einzige was klappte war das Auswechseln der Glühbirne am Nachtschrank - dafür bekam man sogar eine Visitenkarte vom Chef-Ingenieur persönlich als Gruss.
Am Zimmer war nichts auszusetzen, ausser dem nicht seperat heizbaren Bad (nur über die Temperaturregelung für das Zimmer, wo wir jedoch nachts die Regelung "kalt" vorgezogen hatten. Das Duschen am Morgen war daher sehr ungemütlich.
Tassen könnten auch mal wieder angeschafft werden, die waren morgens oft vergriffen. Kaffeekannen (nur auf dem Bufett) waren stets leer. Kein Ober fragte uns mal, ob wir etwas wünschten. Keiner von uns wird jemals wiederkommen - aber das wird wohl kaum jemanden in diesem Haus interessieren, weil man wohl hauptsächlich an den Geschäftsreisenden unter der Woche interessiert ist. Am Wochenende ist dann wohl Reste-Essen angesagt und Zimmerbelegung statt Leerstand. Der in der Woche mit runden Tischen versehene Speiseraum wird dann zu einem Raum mit langen Gartentischen, Papier-Sets , aber mit Stoffservietten umgestaltet, was am Abreisetag zu sehen war, an dem das letzte Frühstück etwas abseits (kein Hinweis, man konnte ja suchen) in einem grösseren Saal einzunehmen war. Der von Donnerstag bis Samstag benutzte Raum war über Nacht schon wieder auf "bessere" Gäste eingerichtet worden, die Sonntagabend einchecken. Diese werden das Hotel dann ja ganz anders kennenlernen und bewerten.

Komisch war auch, dass beim Einchecken nicht einmal ein Name notiert , geschweige ein Ausweis verlangt wurde. Das gibt es ja wohl gar nich!! Wir waren halt nur die Gruppe aus Hamburg.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Sehr geehrte BaboHamburg,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Kommentare zu Ihren jüngsten Erfahrungen mit uns zu vermitteln. Wir sicherlich erweitern unsere Entschuldigung für die allgemeine Unzufriedenheit Ihres zu bleiben. Die Rueckmeldungen, die wir von unseren geschaetzten Gaesten, wie Sie, bekommen, ermoeglichen uns Problembereichen zu entdecken und die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass aehnliche Situationen in Zukunft vermieden werden. Wir schaetzen die ehrliche Rueckmeldungen, die wir erhalten und freuen uns ueber jede Gelegenheit, uns zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,

Taunusstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Wir waren vonm 07.-10.Juni 2012 dort untergebracht.- Alle meckern nur über das Hotel. Tatsache ist, dass die Holländer als Gastgeber in Hotels total ungeignet sind. Das erschwert die Sache natürlich etwas ! Man muss aber mit dieser Mentalität klar kommen. Ansonsten ist das Hotel gut, der Zimmerservice perfekt, das Frühstück nicht billig aber OK. Der Parkplatz ist umsonst, ARD und ZDF kosten reichlich Gebühr; aber mann ja darauf verzichten und sich anderweitig die Zeit vertreiben. Das Personal an der Rezeption ist super freundlich; in Bar und Restaurant ist das Personal " Stets bemüht ". Fazit : Wem`s nicht passt; der soll zu Hause bleiben !!!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Johannesburg, Gauteng, South Africa
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Ich war in der vergangenen Woche auf Geschäftsreise und habe 4 Nächte in diesem Hotel verbracht. Es war ein einmaliges Erlebnis, in dem Sinne, dass ich Dinge erlebt habe, von denen ich nicht glaube, dass sie wirklich so passieren können - aber es war kein positives Erlebnis.

Es startete mit dem Check in gegen 11:00 und hatte eine Frühankunft angekündigt, mein Zimmer war aber erst um 18:00 bezugsfertig. Das selbe passierte auch meinen Kollegen aus Südafrika und aus Kanada, die die ganze Nacht durch geflogen waren. Es gab einen Hinweis auf check-in ab 16:00 (was auch nicht eingehalten werden konnte) aber keine Entschuldigung, kein Versuch etwas zu ändern - nichts.

In der Lobby wurden während der ganzen Zeit die Fliesen rings um die Bar entfernt, so dass ein Geräusch wie von einem Presslufthammer zu hören war, das auch die Business Area und den Spa unbrauchbar machte.

Im Frühstücksraum war die Kaffeemaschine kaputt, es gab keine Gläser und der Aufschnitt wurde nicht nachgelegt ... es gab einfach keinen Service - wohl aber eine Dame, die die Zimmernummern der Frühstücksgäste aufschrieb. Sie war aber nicht dazu in der Lage innerhalb von einer Stunde (!) Gläser für den Orangensaft zu organisieren.

Mein Zimmer war geräumig und sauber, daran gibt es nichts auszusetzen, wohl aber an der Werbung mit "free WIFI", denn das gibt es nur in der Lobby (nebem dem Presslufthammer). WIFI auf dem Zimmer gibt es nur in Verbindung mit PayTV - wo gibt es denn so etwas?

Positiv widerum ist der Fitnessraum - geräumig, mit modernen Geräten ausgestattet, ich habe ein paar Fotos geschossen und sie hier auch reingestellt.

Alles in allem ist das Hotel für 180 EUR die Nacht völlig überteuert und für private Reisen völlig ungeeignet. Wenn ich das Geld selbst hätte bezahlen sollen, wäre ich wahrscheinlich sofort wieder abgereist, der nicht vorhandene Service ist völlig unakzeptabel

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Sie waren bereits im Crowne Plaza Den Haag - Promenade? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Den Haag - Promenade

Anschrift: Van Stolkweg 1, 2585 JL Den Haag, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Den Haag
Nr. 8 der Luxushotels in Den Haag
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Crowne Plaza Den Haag - Promenade 5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Den Haag - Promenade daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Den Haag - Promenade
Crowne Plaza Den Haag - Promenade Hotel The Hague
Crowne Plaza The Hague

Wenn Sie Crowne Plaza Den Haag - Promenade besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.