“Hotel im Wald” 4 von 5 Sternen

Nr. 13 von 69 Hotels in Den Haag
Moscow
“Hotel im Wald”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Umgeben von Wäldern, frischer Luft, sehr komfortabel. Sie können mit dem Auto oder der Straßenbahn zu erreichen, und zu Fuß.
Pros: Preis (2 nachte fur 1), Zimmer selbst (sehr komfortabel), Umgebung (Wald oder Park - weiss nicht, aber alles grun. frisches Luft, usw.), Lage (man kann entweder mit dem Auto oder Strassenbahn ankommen oder zu Fus gehen - es ist nicht so weit von Zentrum).
Nachteile: Frühstück gegen Aufpreis, das Internet nur in der Lobby, Steuern und Gebuhren waren nicht im Konto beteiligt. Ich mag das aber nicht, und bevorzuge den vollen Preis im Voraus wissenю

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Das Hotel liegt nicht in der Innenstadt, sondern in einer schönen Umgebung des Parks. Man kann an die frische Luft und Vögelgesang auf dem Balkon des Hotelzimmers genießen. Das Hotel ist teilweise rekonstruiert, so dass die Bar und der Frühstücksraum befinden sich zeitweilig in der Hotellobby. Preis für das Frühstück schien teuer für uns, so dass wir nichts bestellt haben. In Zimmer gibt es kostenlose Tee und Kaffee. Es gibt free Wi-Fi in der Lobby. Login und Passwort ist die Rezeption erteilt. Die Zahlung für Unterkunft und Unterkunft Steuern sind separat in der Buchungsbestätigung und auch in Rechnung (amerikanische system, wenn die Steuern nicht im Preis inbegriffen).

• Aufenthalt November 2011, Paar
Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Ich habe mir mit dieser Bewertung etwas Zeit gelassen, aber trozdem kann ich leider nicht wirklich viel Positives über das Hotel sagen. Die Lage ist gut, sehr nah zum Strand, zu Fuß circa 15 Minuten. 5 Sterne sind es auf keinem Fall, die Zimmer sind extrem abgenutzt, Armaturen im Bad teilweise kaput, alslo der gesamte Eindruck - sehr schlecht und ich rede jetzt von 52 EUR die Nacht für 2 Personen. Das ist das schlechteste Crowne Plaza Hotel, des ich je gesehen habe! Parken kann man allerding in den gemütlichen Anliegerstrasse, anstatt 15 EUR die Nach im Hotel zu zahlen!

• Aufenthalt September 2011, Paar
IHGCare, IHG care von Crowne Plaza Den Haag - Promenade, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2011
Sehr geehrte warky,

Vielen Dank dass Sie die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen zu Ihrer letzten Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir legen Wert auf Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie eine bessere(guenstigere) Lage gefunden haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Wir bemühen uns um mehr als Erwartungen der Gäste und schaffen unvergessliche Erlebnisse. Wir nehmen alle Feedback ernst und bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellt haben.

Noch einmal, wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Kommentare mit uns zu teilen. Wenn es um Unterkunft kommt, wir wissen dass Sie viele Möglichkeiten haben und wir hoffen, dass Sie IHG für Ihre zukuenftige Reise wieder wählen werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHG Care
NIZZAN IL
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Von aussen sieht es ein bisschen wie eine Baustelle aus.
Das Hotel wird vergroessert aber der Bau stoert nicht im alltag
Empfang sehr nett und gut
Zimmer ziemlich schoen ein bisschen klein aber bequem
Fruehstueck sehr teuer (22.50 Euro) und sehr mittemaessig.
Schoen serviert aber im niveau eines 3+Sterne Hotel
Bar schoen zu sitzen nicht billig
Haben dort zweimal Abend gegessen nicht schlecht auch nicht zu teuer
Lage nicht schlecht aber nicht zentral. Man erwartet freies Parken aber es war teures Parken
Habe hier zufaellig gebucht gehe naechstes mal wieder ins Holliday inn Leiden was viel
einladender ist

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Luzern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Gut gelegen in der Nähe der Autobahn, direkt an einem schönen weitläufigen Park, jedoch nicht in fussläufiger Distanz zum Ortszentrum. Freundliches Zimmer. Preis / Leistungsverhältnis beim Zimmer war in Ordnung. Eine Frechheit ist das Frühstück, dass preislich zwar im 5* Niveau liegt, von der Auswahl und Qualität jedoch im 2-3* Bereich. Ein Witz ist der Parkplatz, der auch viel zu teuer ist. Clevere Nutzen eine kostenlose "Nebeneinfahrt".

• Aufenthalt Juli 2010
Würzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel liegt günsitig zwischen Stadtcentrum und Strand, idylisch in einem Park.
Von außen nicht sehr ansprechend, aber die Lobby ist stylisch in weiß und Chrom gestaltet. Die Angestellten sehr freundlich, einchecken sehr schnell. Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen., haben aber den Vorteil eines Balkons ( da in allen Hotels Hollands Rauchverbot, ein Plus für Raucher) Das Frühstück super, die Angestellten sehr aufmerksam und schnell. Parken an der Starße möglich.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Karlsruhe
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2010

Frühstücksbuffet mit der Note ausreichend. Ein 5 Sterne Hotel sollte besseres anbieten , als einen kaputten Toaster, mit dem man das lappige Brot toasten hätten können.
Halbpension lohnt sich nicht da das Essen lieblos angerichtet war un d nichts aufregendes bot. Aussehalb vom Hotel kann man besser essen.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Crowne Plaza Den Haag - Promenade? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Den Haag - Promenade

Anschrift: Van Stolkweg 1, 2585 JL Den Haag, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Den Haag
Nr. 9 der Luxushotels in Den Haag
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Crowne Plaza Den Haag - Promenade 5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Den Haag - Promenade daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Den Haag - Promenade
Crowne Plaza Den Haag - Promenade Hotel The Hague
Crowne Plaza The Hague

Wenn Sie Crowne Plaza Den Haag - Promenade besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.