Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Keine 4 Sterne” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Worldhotel Bel Air The Hague

Speichern Gespeichert
Worldhotel Bel Air The Hague gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Worldhotel Bel Air The Hague
4.0 von 5 Hotel   |   Johan De Wittlaan 30, 2517 JR Den Haag, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 32 von 69 Hotels in Den Haag
Bewertung schreiben

208 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    54
    82
    49
    20
    3
Bewertungen für
10
43
16
125
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Österreich
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Ich war für 3 Nächte im Bel Air Hotel untergebracht. Mein Zimmer lag im 8. Stock. Leider wurden im 9. Stock Arbeiten durchgeführt was zu Lärm ab ca. 07:00 Uhr geführt hat. Diese Arbeiten dienen vmtl. der Renovierung der Zimmer was sicher bereits notwendig ist. Die Lage des Hotels ist ideal wenn man zum World Forum muss. Vom Bahnhof ist das Hotel mit der Straßenbahn in ca. 20 Minuten zu erreichen. Nach Scheveningen (Strand) benötigt man ca. 10 Minuten Fußweg und weitere 10 Minuten mit der Straßenbahn. Dzt. würde ich das Hotel nicht empfehlen. Bin aber neugierig wie die neuen Zimmer sein werden.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bochum, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Das Hotel ist super gelgen. Wenn man Lust auf einen etwas längeren Spazierweg hat kann man durchaus auch am Abend zur Promenade nach Scheveningen laufen, zurück nimmt man ein Taxi kostet so um die 15 Euro.
Toller Service vom Haus..es gibt einen Shuttleservice der die Gäste zum Strand fährt und auch wieder am Nachmittag abholt.
Die Zimmer sind vollkommen ausreichend eingerichtet und sauber. Alles da was man benötigt. Auch das Frühstück hat für jeden Gast was dabei. Frisches Obst, Quark, Müsli, Cornflakes in verschiedenen Variationen, Säfte, versch. Brotsorten und Brötchen, jede Menge Auswahl an Käse und Aufschnitt. Satt wird man hier definitiv.
Das Personal ist super freundlich und aufmerksam.
Das Hotel kann man durchaus weiter empfehlen. Wir hatten keinen Grund uns über irgendetwas zu beschweren.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BelAirHotelTheHague, General Manager von Worldhotel Bel Air The Hague, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2012
Sehr geehrter Gast

Es freut uns zu horen das Sie genossen haben von Ihrem Aufenhalt in unserem Hotel.

Wir hoffen das wir Sie wieder auf ein neues begruessen duerfen. In unserem Hotel.

Mit freundlichen Gruessen,

Bel Air Hotel

Stephan van der Meulen
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Für Geschäftsreisen bietet das Hotel alles was man benötigt. Geräumiges Zimmer, gute Ausstattung, frühstück o.k? Zimmer bietet großen flat-gv. Hotel liegt insgesamt sehr zentral und ist von Bahnhof gut zu erreichen. Insgesamt gutes mittelklassehotel. Zimmer sehr sauber und ruhig. Hotelbar mit sehr netten ambiente, in der man sich wohlfühlen kann.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BelAirHotelTheHague, General Manager von Worldhotel Bel Air The Hague, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2012
Geachter Gast,

Es is angenehm zu lesen, das Sie Ihren aufhenthalt genossen haben.
Wir wollen gerne Ihr lob dem personal zu kommen lassen.

Mit freundlichen grussen,

Bel Air Hotel

Stephan van der Meulen
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Den Haag, Niederlande
Top-Bewerter
62 Bewertungen 62 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Dieses Hotel genießt eine hervorragende Lage für einen Besuch im World Forum Convention Centre, nicht aber auf die historische Stadt und ihre vielen Sehenswürdigkeiten zu besuchen.
Das Hotel lebt außerhalb der sehr altmodisch, aber innen ist alles so schlimm. Das Design ist sehr geräumig für Hotels in Den Haag und die Zimmer sind effizient eingestuft. Es ist kein Luxus, aber das Hotel ist wirksam und hat genügend Parkplätze. Die üblichen Seiten sind nicht zu Fuß erreichbar.

  • Aufenthalt November 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BelAirHotelTheHague, General Manager von Worldhotel Bel Air The Hague, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2012
Mit Google übersetzen
Dear guest,

It is good to hear that you enjoyed your stay and appreciate your comments on Tripadvisor.

We trust to be able to host you in the near future, then we would be happy to inform you about the many attractions, activities, sights & museums in the close vicinity of the hotel.

Best regards,

Bel Air Hotel

Stephan van der Meulen
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Das Bel Air ist in meinen Augen nur durchschnittliches Hotel. Die Zimmer sind schon ein wenig abgewohnt und die Möbel könnten gerne mal erneuert werden. Der Fernseher hat einen Bildschirm der kaum größer ist als der Monitor meines Laptops. Das entspricht meiner Meinung nach nicht mehr dem aktuellen Standard. Internet gibt es kostenlos in der Lobby, auf dem Zimmer muss man dafür zahlen. Positiv zu erwähnen ist der Fitnessraum: es handelt sich um vier recht neue Cardio-Geräte (Laufband, Crosstrainer und zwei Fahrräder), die Fitness-Studio-Qualität haben. Zum Strand geht man ca. 25-30 Minuten.

Bei meinem letzten Aufenthalt habe ich im Zimmer etwas vergessen. Leider habe ich diese Gegenstände nicht wiedergesehen. Daher werde ich ab jetzt dieses Hotel sofern möglich meiden.(führte zur Abwertung auf 2 Punkte)

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Wir waren schon öfter hier. Die Lage ist o.k. aber nicht berauschend. Weder zur Innenstadt noch zum Strand ist es wirklich nah. Wer im Diplomatenviertel zu tun hat oder nach Madurodam will, liegt hier gut.

Im Hotel ist soweit alles i.O. aber eben nicht so, wie es der Preis und der Name erwarten lassen.

Die Zimmer sind groß aber man darf nicht die Kleinigkeiten an Service erwarten, benutzte Gläser bleiben schon mal ungereinigt stehen und es die Zimmerreinigung läuft irgendwie auf 80-90%.

Das Restaurant im Haus ist für die gebotene Quantität und Qualität zu teuer. Ringsum gibt es aber nicht viele nah gelegene Alternativen.

Das größte und zunehmende Übel sind jedoch die immer häufiger auftauchenden Busse mit häufig südasiatischen Reisegruppen. Diese bringen in großer Gruppe LEIDER ihre Essgewohnheiten mit, die einem dann schon mal das Frühstück verderben.

Zum Frühstück ist anzumerken: Es wird zwar eine akzeptable Auswahl geboten aber auch hier ginge es besser. Das Rührei mutet eher wie ANALOG-Ei an. Ein krümeliges Etwas, das immer gleich ist. Man findet genug aber auch hier ist die Erwartung anders.

WLAN ist in Restaurant und Lobby gratis, auf dem Zimmer kostenpflichtig.

Trotz der Mängel noch empfohlen, weil es für holländische Verhältnisse noch ein gutes Hotel ist.

  • Aufenthalt September 2010
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Worldhotel Bel Air The Hague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Worldhotel Bel Air The Hague

Anschrift: Johan De Wittlaan 30, 2517 JR Den Haag, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Den Haag
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 11 der Strandhotels in Den Haag
Nr. 13 der Romantikhotels in Den Haag
Nr. 17 der Luxushotels in Den Haag
Preisspanne pro Nacht: 92 € - 169 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Worldhotel Bel Air The Hague 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HotelsNL, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Worldhotel Bel Air The Hague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Golden Tulip The Hague
The Hague Golden Tulip

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Worldhotel Bel Air The Hague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.