“Perfektes Wochenende in Den Haag” 5 von 5 Sternen

Hampshire Hotel - Babylon Den Haag
4.0 von 5 Hotel   |   Bezuidenhoutseweg 53, Den Haag 2594 AC, Niederlande   |
Nr. 34 von 66 Hotels in Den Haag
Belgium
“Perfektes Wochenende in Den Haag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2008

Alles war perfekt!

Ausgezeichnetes Frühstück
Wundervolles Zimmer
Die Angestellten? Unglaublich nett!!!

20/20 für dieses Hotel! Ich komme wieder.

Melbourne
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

Wir waren (leider) nur eine Nacht im Babylon und haben es sehr genossen. Sobald wir zur sehr schönen Rezeption kamen, waren die Angestellten hervorragend, freundlich und hilfsbereit. Wir waren überrascht darüber, wie schön unser großes Doppelzimmer war, komplett mit luxuriösem Badezimmer, dickem Bademantel & Pantoffeln, einem Bett, in dem man hätte sterben können (sind wir aber nicht), denn es war so weich und kuschelig, man ist einfach eingesunken. Unser Zimmer lag auf dem 7. Stock und wir hatten eine tolle Aussicht über den Hauptbahnhof von Den Haag und Richtung Stadtzentrum, was nur einige Minuten weg ist.

Das Hotel hat eine tolle Lage, denn alles ist in der Nähe. Die Straßenbahnen halten direkt beim Bahnhof, das heißt, man kommt überall hin. Das war absolut gut für uns, da wir früh zum Schipol-Flughafen mussten - wir mussten nur die Stufen runtergehen, dann zum Bahnhof und dann mit dem Direktzug zum Flughafen. Absolut einfach! Keine Sorge wegen der Bauarbeiten nebenan - man hört nichts und der Aufenthalt wird auch nicht beeinträchtigt.

Wir zahlten €97,07 für ein Doppelzimmer Ende Oktober, aber als ich drei Wochen später anrief, um ein Zimmer für 3 Nächte zu buchen wurde mir gesagt, dass es €199 pro Nacht kostet! Wir sind nicht wieder hingegangen. Wenn man nicht sparen muss, dann sollte man ins Babylon gehen.

American living in The Netherlands
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2007

Wir waren vom Eden Babylon begeistert, während wir dort waren. Wir übernachteten dort für mehrere Wochen während wir darauf warteten, in unser neues Haus zu ziehen. Die Angestellten waren angenehm und hilfsbereit, die Zimmer waren sehr nett. Auch die Lage ist perfekt - es ist sehr zentral.

Allerdings erhielten wir 3 Monate nach unserem Aufenthalt eine Abbuchung auf unserer Kreditkarte für über $1200! Das Hotel besteht darauf, dass nicht richtig abgerechnet wurde als wir auscheckten. Derzeit streiten wir uns mit dem Kreditkartenunternehmen herum. Das Hotel berechnete uns nicht den Preis, den wir vereinbart hatten. Unbedingt darauf achten.

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Vor kurzem war ich hier für 3 Tage und war sehr beeindruckt. Wenn man am Hauptbahnhof ankommt ist das Hotel direkt an der rechten Seite und es sieht aus, als ob es neu gebaut wird, aber das wird es nicht! Es ist momentan ein großes Bauprojekt im Gange, aber davon sollte man sich nicht abbringen lassen, das Hotel läuft normal weiter.

Ich war sehr beeindruckt vom Personal, der Service war ausgezeichnet, die Angestellten immer höflich, die Größe des Zimmer war überdurchschnittlich und es war gemütlich - besonders die extra großen gemütlichen Betten!

WiFi-Zugang funktionierte manchmal, dann wieder nicht, mit unterschiedlicher Stärke.

Der Barbereich war ein wenig unkonventionell gestaltet, ein toller Ort, um für einige Drinks abzuhängen!

Ich kann auch das Restaurant Callas empfehlen - es ist nur einige Schritte entfernt und man kann dort gut essen.

Leeds
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Ursprünglich wollten wir in Scheveningen übernachten, aber nachdem wir die Berichte über die Hotels dort gelesen hatten, waren wir nicht sehr beeindruckt davon. Die Hotels schienen sehr teuer und der Service gleichgültig zu sein. Deswegen schauten wir nach Hotels in Den Haag und wählten das Eden Babylon, nachdem wir die Kritiken gelesen hatten.
Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Es ist direkt neben dem Bahnhof und auch die Straßenbahn hält dort - es war also ein leichtes, mit der Straßenbahn nach Scheveningen zu fahren. In wenigen Minuten war man zu Fuß bei den Geschäften, den Restaurants, den Museen und den Kunstgalerien.
Die Angestellten arbeiteten effizient und waren freundlich. Die Bettlaken und Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Die Matratze hatte einen Matratzenschoner und war daher sehr gemütlich. Wir hatten ein Superior-Zimmer mit einer separaten Sitzecke neben dem Schlafzimmer. Das Badezimmer war sehr modern, Morgenmäntel und Pantoffel wurden zur Verfügung gestellt. Das Frühstück war im Zimmerpreis enthalten und war angemessen.
Wir waren ein wenig besorgt darüber als wir herausfanden, dass um das Hotel eine Baustelle ist (das Einkaufszentrum wird abgerissen). Der Rezeptionist erzählte uns, dass die Arbeiten erst 2011 fertiggestellt sein werden. Als wir dort waren hörten wir keinen Lärm. Die doppelte Verglasung blockte fast den ganzen Verkehrslärm aus, und die Arbeiter auf der Baustelle begannen nicht am frühen Morgen zu arbeiten, das heißt, die meisten Gäste waren schon auf und unterwegs, als sie anfingen zu arbeiten. Und wenn man zurück war, waren die Arbeiten meistens schon erledigt.
Wir haben die richtige Wahl getroffen und können keine Fehler beim Hotel finden.

Kirkcaldy, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Als ich ankam war ich darüber enttäuscht, dass das Babylon Center von Bulldozern niedergemacht wurde. Das Hotel ist natürlich immer noch intakt, aber das Einkaufszentrum und das Kino desselben Namens verschwindet so schnell, wie die Arbeiten an Mark II beginnen.

Davon abgesehen war der Service des Hotels gut und die Zimmer waren wirklich schön gestaltet und unglaublich komfortabel. Es ist immer noch ein gutes Hotel und hat eine gute Lage, sobald der Schock über die Baustelle draußen nachlässt.

Bologna, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2007

Babylon ist der neue Name, es war vorher das Sofitel. Ich habe hier zum ersten Mal vor 4 Jahren übernachtet und habe hier wieder für eine Nacht letzte Woche während einer Geschäftsreise übernachtet. Die Zimmer waren sogar noch besser eingerichtet als in der Vergangenheit, mit gemütlichen Betten, einem guten und gut beleuchteten Arbeitsbereich, sehr schönem Badezimmer (mit sehr netten Toilettenartikeln).
Das einzige, was mich störte war der Preis für das Frühstück (22 €) und für den Zimmerservice (5 €).
Ich kann das Hotel wegen der guten Lage empfehlen - direkt beim Ausgang des Bahnhofs, zum Stadtzentrum kann man laufen.

Sie waren bereits im Hampshire Hotel - Babylon Den Haag? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampshire Hotel - Babylon Den Haag

Anschrift: Bezuidenhoutseweg 53, Den Haag 2594 AC, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Den Haag
Nr. 18 der Luxushotels in Den Haag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hampshire Hotel - Babylon Den Haag 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Expedia, Tingo, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Despegar.com, Priceline, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampshire Hotel - Babylon Den Haag daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eden Babylon The Hague
The Hague Eden Babylon

Wenn Sie Hampshire Hotel - Babylon Den Haag besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.