“Chic, super Lage, angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Bezuidenhoutseweg 53, 2594 AC Den Haag, Niederlande   |
Nr. 35 von 69 Hotels in Den Haag
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Olpe, Deutschland
“Chic, super Lage, angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Das Eden Babylon ist ein modern und stilsicher eingerichtetes Business Hotel. Es eignet sich dennoch hervorragend für den Stadtbesuch, da die Lage auf der Rückseite des Den HaagerBahnhofs excellent ist .Das ganze Viertel ist sehr modern gebaut und hat nichts mit deutschem Bahnhofscharm gemein. Es sind nur wenige Schritte in die Innenstadt und die Sehenswürdigkeiten.
DEr Service ist typsch zuvorkomend, die Zimmer modern thematisch eingerichet allerdings könnten sie größer sein.
Die Fenster sind auch gedämmt, sodaß keine Lärm die Ruhe stört. Eine AC konnte ich nicht finden.
Das morgendliche Buffet ist umfagriech und frisch, die Aufmerksamket des Service könnte allerdings besser sein.
Nicht unerheblich sind die für Holland leider typischen Parkshausgebühren i.H. € 28,-/Tag.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Berllin
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Bad: keine separate Toilette, Waschbecken in Größe e. Handwaschbeckens, Armaturen modern aber nicht bedienungsfreundlich. Zimmer etwas abgewohnt und keine funktionierende Heizung. Schlafbereich, insbes. Betten gut. Service nicht sehr aufmerksam (tlw. kein Ersatz d. Handtücher, Seifenspender nicht nachgefüllt); im Frühstücksbereich eher gar kein Service und sehr (!) bescheidenes Angebot. Vier Sterne-Kategorie ist nicht nachvollziehbar.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2010

Das Eden Babylon liegt unmittelbar am Hauptbahnhof von Den Haag und somit zentral. Einrichtiung und Ausstattung sind genauso, wie man es von einem Hotel dieser Kategorie erwartet. Die Zimmer in den unteren Etagen zur Straßenseite hin dürften relativ laut sein. Das Frühstücksbuffet war dahingegen enttäuschend, überraschend geringes Angebot. Ingesamt ein guter Standort und empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2010, Business
Belgium
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2008

Alles war perfekt!

Ausgezeichnetes Frühstück
Wundervolles Zimmer
Die Angestellten? Unglaublich nett!!!

20/20 für dieses Hotel! Ich komme wieder.

Melbourne
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

Wir waren (leider) nur eine Nacht im Babylon und haben es sehr genossen. Sobald wir zur sehr schönen Rezeption kamen, waren die Angestellten hervorragend, freundlich und hilfsbereit. Wir waren überrascht darüber, wie schön unser großes Doppelzimmer war, komplett mit luxuriösem Badezimmer, dickem Bademantel & Pantoffeln, einem Bett, in dem man hätte sterben können (sind wir aber nicht), denn es war so weich und kuschelig, man ist einfach eingesunken. Unser Zimmer lag auf dem 7. Stock und wir hatten eine tolle Aussicht über den Hauptbahnhof von Den Haag und Richtung Stadtzentrum, was nur einige Minuten weg ist.

Das Hotel hat eine tolle Lage, denn alles ist in der Nähe. Die Straßenbahnen halten direkt beim Bahnhof, das heißt, man kommt überall hin. Das war absolut gut für uns, da wir früh zum Schipol-Flughafen mussten - wir mussten nur die Stufen runtergehen, dann zum Bahnhof und dann mit dem Direktzug zum Flughafen. Absolut einfach! Keine Sorge wegen der Bauarbeiten nebenan - man hört nichts und der Aufenthalt wird auch nicht beeinträchtigt.

Wir zahlten €97,07 für ein Doppelzimmer Ende Oktober, aber als ich drei Wochen später anrief, um ein Zimmer für 3 Nächte zu buchen wurde mir gesagt, dass es €199 pro Nacht kostet! Wir sind nicht wieder hingegangen. Wenn man nicht sparen muss, dann sollte man ins Babylon gehen.

American living in The Netherlands
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2007

Wir waren vom Eden Babylon begeistert, während wir dort waren. Wir übernachteten dort für mehrere Wochen während wir darauf warteten, in unser neues Haus zu ziehen. Die Angestellten waren angenehm und hilfsbereit, die Zimmer waren sehr nett. Auch die Lage ist perfekt - es ist sehr zentral.

Allerdings erhielten wir 3 Monate nach unserem Aufenthalt eine Abbuchung auf unserer Kreditkarte für über $1200! Das Hotel besteht darauf, dass nicht richtig abgerechnet wurde als wir auscheckten. Derzeit streiten wir uns mit dem Kreditkartenunternehmen herum. Das Hotel berechnete uns nicht den Preis, den wir vereinbart hatten. Unbedingt darauf achten.

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Vor kurzem war ich hier für 3 Tage und war sehr beeindruckt. Wenn man am Hauptbahnhof ankommt ist das Hotel direkt an der rechten Seite und es sieht aus, als ob es neu gebaut wird, aber das wird es nicht! Es ist momentan ein großes Bauprojekt im Gange, aber davon sollte man sich nicht abbringen lassen, das Hotel läuft normal weiter.

Ich war sehr beeindruckt vom Personal, der Service war ausgezeichnet, die Angestellten immer höflich, die Größe des Zimmer war überdurchschnittlich und es war gemütlich - besonders die extra großen gemütlichen Betten!

WiFi-Zugang funktionierte manchmal, dann wieder nicht, mit unterschiedlicher Stärke.

Der Barbereich war ein wenig unkonventionell gestaltet, ein toller Ort, um für einige Drinks abzuhängen!

Ich kann auch das Restaurant Callas empfehlen - es ist nur einige Schritte entfernt und man kann dort gut essen.

Sie waren bereits im Hampshire Hotel - Babylon Den Haag? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampshire Hotel - Babylon Den Haag

Anschrift: Bezuidenhoutseweg 53, 2594 AC Den Haag, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Den Haag
Nr. 2 der Öko-Hotels in Den Haag
Nr. 22 der Luxushotels in Den Haag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hampshire Hotel - Babylon Den Haag 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampshire Hotel - Babylon Den Haag daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eden Babylon The Hague
The Hague Eden Babylon

Wenn Sie Hampshire Hotel - Babylon Den Haag besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.