“Empfehlenswertes Hotel in Den Haag” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Court Garden Hotel

Court Garden Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Court Garden Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Laan van Meerdervoort 96, 2517 AR Den Haag, Niederlande   |
Nr. 19 von 69 Hotels in Den Haag
“Empfehlenswertes Hotel in Den Haag”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011 über Mobile-Apps

Habe für einen Kurztripp in die Niederlande eine Nacht in den Haag geschlafen. Das Court Garden Hotel machte schon am Empfang einen guten Eindruck! Nettes Personal und moderne Optik! Auch die Zimmer waren sehr sauber und sehr modern! Wenn auch ein wenig klein!
Einzig und allein das Frühstück ist etwas überteuert gewesen, wenn man bedenkt, dass die Auswahl eher bescheiden war! Dennoch alle Produkte Fair Traide! Alles in allem ein sehr gut zu bewertendes Hotel!

• Aufenthalt November 2011

• Arabische zuerst
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Sehr schönes, teilweise noch im Aufbau befindliches, Hotel in sehr guter Lage am Rande der Den Haager Innenstadt. Zahlreiche abwechslungsreiche Cafes und Restaurants in den angrenzenden Strassen mit unterschiedlichster Ausrichtung. Wir waren zum Abendessen im 200 Meter entfernten Kenianischen Restaurant die Straße entlang. Angrenzend ist zudem das ruhig gelegene Botschaftsviertel mit den Repräsentanzen von Japan, Frankreich, den USA und zahlreichen anderen.

Das Hotel ist ausgesprochen sauber mit sehr nettem Empfang an der Rezeption. Da im Empfangsbereich nach Aussage der Mitarbeiter einzelne Details noch vervollständigt werden möchte ich von einer abschließenden Bewertung dessen absehen. Die Zimmer selbst sind zwar von überschaubarer Größe aber sauber und modern ausgestattet und verfügen über Safe und Flachbildfernseher. Kostenloser Kaffe und Tee sowie der unbegrenzte Wlan-Zugang sind ebenfalls inbegriffen. Wir waren im obersten Stockwerk untergebracht und hatten von unserem rückwärtig gelegenen Zimmer einen schönen Ausblick auf die Den Haager Innenstadt.

Das Frühstück ist umfangreich und von guter Qualität, lediglich Fisch und eine größere Käseauswahl wären wünschenswert. Dies wird allerdings wett gemacht mit einer großen Auswahl an Brot, Gebäck, Obst und Getränken. Die ökologische Ausrichtung des Hotels ist ein interessantes Detail und wird dem Gast vor allem bei der Auswahl von Nahrungsmitteln, Getränken oder Toilettenartikeln deutlich. Das Lüftungssystem ist zentral gesteuert und erfordert etwas Eingewöhnung, in unserem Fall war es im Zimmer etwas zu warm.

Definitiv ein Hotel in dem wir auch ein weiteres Mal zu Gast sein werden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Court Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Court Garden Hotel

Anschrift: Laan van Meerdervoort 96, 2517 AR Den Haag, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Den Haag
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 von 69 Hotels in Den Haag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Court Garden Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotel.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Court Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Court Garden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.