Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hilton Den Haag” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton The Hague

Speichern Gespeichert
Hilton The Hague gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hilton The Hague
5.0 von 5 Hotel   |   Zeestraat 35, 2518 AA Den Haag, Niederlande   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 2 von 66 Hotels in Den Haag
Den Haag, The Netherlands
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Hilton Den Haag”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Exzellent geführtes Haus - sehr gute zentrale Lage - up to date!!! Beim Check out könnte wohl mehr Personal zum schnelleren Bezahlen beitragen. Die Tiefgarage ist mit 25,- EUR pro Tag ein teures Vergnügen. Moderate Preise in der Bar.

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JolijnZeeuwen, General Manager von Hilton The Hague, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for your positive review on TripAdvisor regarding your stay with us in Hilton The Hague. I am very pleased to read that you had a most enjoyable stay with us.

Kind regards,

Jolijn Zeeuwen
Hilton The Hague
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

572 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    389
    152
    24
    6
    1
Bewertungen für
68
203
28
181
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Oberhausen
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich ob in der Lounge oder beim Check-In. Auch der junge Mann welcher das Valet-Parking übernahm war sehr freundlich und beim Auschecken war mein Auto samt Schlüssel auf die Minute gebracht. Danke für das Zimmer 417. Das Badezimmer war schön groß, aber da ich vermute dass der GM eine Dame ist und diese Nachricht liest wäre es schön wenn diese Dame sich dass Zimmer wegen der Beleuchtung und wegen des Make Up Spiegels da nicht alle Gäste so groß sind anschauen würde. Alles in Allem eine gute Crew mit der richtigen Führung.

Zimmertipp: Bitte ein Zimmer in den oberen Etagen 4 und 5 versuchen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JolijnZeeuwen, General Manager von Hilton The Hague, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for having taken the time to write on TripAdvisor regarding your stay with us in Hilton The Hague. I am pleased to read that you had an enjoyable stay with us. Your feedback is incredibly valuable to us, as it best evaluates our product and services offerings. I will certainty have a look at the make-up mirror/light in the bathroom. Thank you for letting me know.

Kind regards,

Jolijn Zeeuwen
Hilton The Hague
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, wenige Gehminuten von der Stadtmitte entfernt, die Straßenbahn-Haltestelle, Linie 1 Richtung Scheveningen/Strand 2 Gehminuten. Der Empfangsbereich sehr großzügig und stylisch eingerichtet, ein großes und sehr bequemes Bett, Lesessel mit passendem Hocker vorhanden, Kleiderschränke mit praktischer Innenbeleuchtung, Wasserkocher zum Tee- und Kaffeekochen vorhanden, Bügeleisen samt Bügelbrett, eine sehr gut und leise funktionierende Klimaanlage, ein großer LED-Philips-Fernseher mit einem tollen Sound, wenige deutsche Programme, aber ausreichend, ein tolles Frühstücksbuffet, sehr guter Kaffee, sehr netter Service! Im Bad fehlen Ablage-Möglichkeiten (Hocker, Wandhaken). Hotelpersonal spricht überwiegend Englisch und Niederländisch; keine kostenlosen Parkplätze im Umfeld des Hotels, der Hotel-TG-Parkplatz ist mit 25 EUR recht teuer. 5. Etage mit der Aussichtsplatform nur für die "besseren" Gäste! Kein Schwimmbad oder SPA, lediglich ein Fitness-Raum im 1. Stock. Wir planen schon den nächsten Besuch für 2014, wenn das Mauritshaus wieder eröffnet wird!

  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JolijnZeeuwen, General Manager von Hilton The Hague, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for your nice review on TripAdvisor. I am pleased to read that you had a nice, enjoyable stay with us in The Hague.

Kind regards,

Jolijn Zeeuwen
Hilton The Hague
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart
Top-Bewerter
103 Bewertungen 103 Bewertungen
87 Hotelbewertungen
Bewertungen in 60 Städten Bewertungen in 60 Städten
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Interessantes modernes Hotel (ehemal. Postgebäude), zentral gelegen, die Stadt läßt sich gut zu Fuß erkunden.
Unsere Zimmer auf dem Executiv -Level war stylisch modern in rot und grau eingerichtet, zugunsten des großen Naßbereiches aber leider etwas klein.
Moderne, eher kleine Lounge mit Terasse und Blick zum Europäischen Gerichtshof.
Im Restaurant nett angerichtetes Frühstücksbuffet und freundlicher Service.
Leider ist nur teueres Valet-Parking möglich!

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JolijnZeeuwen, General Manager von Hilton The Hague, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for your nice comments on TripAdvisor regarding your stay with us in Hilton The Hague. I am pleased to read you enjoyed your stay with us. I have also read your comment regarding valet parking and the price. It is always possible to park the car on the public areas, the price is approx. the same (1,70 euro per hour).

Kind regards,

Jolijn Zeeuwen
Hilton The Hague
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Essen, Germany
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Sehr zentral gelegen, die Mitarbeiter waren sehr freundlich und professionell. Die Dusche ist nicht sehr ideal ausgestatt, und die Glaswand zwischen dem Badezimmer und dem Schlafbereich ist sehr hellhörig. Man hat nicht das Gefühl, dass man Privatsphähre hat, wenn man auf die Toilette geht, der andere kann nämlich alles von dem Badezimmer hören.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JolijnZeeuwen, General Manager von Hilton The Hague, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for your nice review on TripAdvisor regarding your stay with us in Hilton The Hague. We will discuss your comments within our management team.

Kind regards,

Jolijn Zeeuwen
Hilton The Hague
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bottrop, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Das Hotel besticht durch zuvorkommenden Service, einem gepflegten Zimmer und einer einmaligen Innenstadtlage. Definitiv einen erneuten Besuch wert! Besonders der direkte Anschluß an die Innenstadt, die bequem zu Fuß zu erreichen ist überzeugen. Trotz der Innenstadtlage liegt das Hotel insgesamt sehr ruhig.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JolijnZeeuwen, General Manager von Hilton The Hague, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you very much for your kind words on TripAdvisor regarding your stay with us in Hilton The Hague. I am pleased to read that you had an enjoyable stay with us.

Kind regards,

Jolijn Zeeuwen
Hilton The Hague
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Meerbusch
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

Trotz negativer Erfahrungen (s.u) entschlossen wir uns vor der Abreise im Hotel zu Frühstücken. Ein einzigarttiges Erlebnis.
Draussen Frühstücken ging nicht, totz schönem Wetter war die grosse Terrasse geschlossen. Also wurde uns innen ein Tisch zugwiesen. Eine Tischreihe an einer Bank, alle dreckig, klebrig und voller Krümel. Es wurden wohl nur die Teller abgeräumt.
Aber keine Panik, es kam relativ zügig jemand, um für uns den Tisch zu decken. Deswegen wohl auch die speed-Variante: wieso abwischen? Tischsets auf den Dreck - fertig. Genauso schnell war uns der Appetit vergangen, nach einer kurzen Phase der absoluten Starre durch Fassungslosigkeit. DAS toleriert man nicht mal in der Pommes-Bude, ist das spiessig?
Das am Tag davor am späten Abend unser Zimmer nicht sauber gemacht war, sei nur am Rande erwähnt.
Genauso das der Hundenapf etc, halt alles was man uns - angesichts des saftigen Aufpreises für einen Hund - versprochen hatte, bereit zu stellen natürlich nicht bereit gestellt wurde.
Eigentlich ein schönes, stylisches Hotel in guter Lage. Schade, aber wir sind nach einer Nacht abgereist.
Übeigens machte sich keiner bei Hilton die Mühe unser sachlichen Feedbacks zu beantworten.

  • Aufenthalt August 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JolijnZeeuwen, General Manager von Hilton The Hague, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for having taken the time to write on TripAdvisor regarding your stay with us in Hilton The Hague. I am sorry to hear that you were not convinced with the Hilton service and quality we pride ourselves in. First of all my sincere apologies for the inconvenience you have experienced during your stay. Please, be assured your comment has been discussed with our team and various actions are already in place to ensure this does not re-occur in the future.

Kind regards,

Jolijn Zeeuwen
Hilton The Hague
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Hilton The Hague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton The Hague

Anschrift: Zeestraat 35, 2518 AA Den Haag, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Den Haag
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Familienhotels in Den Haag
Nr. 1 der Businesshotels in Den Haag
Nr. 1 der Luxushotels in Den Haag
Nr. 2 der Romantikhotels in Den Haag
Preisspanne pro Nacht: 86 € - 224 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton The Hague 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton EMEA, HotelsClick, TripOnline SA, Unister, ab-in-den-urlaub, HotelsNL, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton The Hague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton The Hague Den Haag
Hilton The Hague Hotel The Hague

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton The Hague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.