Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Es hat sich auf jeden Fall gelohnt!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton The Hague

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hilton The Hague gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton The Hague
5.0 von 5 Hotel   |   Zeestraat 35, 2518 AA Den Haag, Niederlande   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Wochenendzauber -33 %
Nr. 2 von 69 Hotels in Den Haag
Essen, Germany
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Es hat sich auf jeden Fall gelohnt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Sehr zentral gelegen, die Mitarbeiter waren sehr freundlich und professionell. Die Dusche ist nicht sehr ideal ausgestatt, und die Glaswand zwischen dem Badezimmer und dem Schlafbereich ist sehr hellhörig. Man hat nicht das Gefühl, dass man Privatsphähre hat, wenn man auf die Toilette geht, der andere kann nämlich alles von dem Badezimmer hören.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JolijnZeeuwen, General Manager von Hilton The Hague, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for your nice review on TripAdvisor regarding your stay with us in Hilton The Hague. We will discuss your comments within our management team.

Kind regards,

Jolijn Zeeuwen
Hilton The Hague
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

723 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    486
    193
    35
    6
    3
Bewertungen für
87
267
34
221
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bottrop, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Das Hotel besticht durch zuvorkommenden Service, einem gepflegten Zimmer und einer einmaligen Innenstadtlage. Definitiv einen erneuten Besuch wert! Besonders der direkte Anschluß an die Innenstadt, die bequem zu Fuß zu erreichen ist überzeugen. Trotz der Innenstadtlage liegt das Hotel insgesamt sehr ruhig.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JolijnZeeuwen, General Manager von Hilton The Hague, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you very much for your kind words on TripAdvisor regarding your stay with us in Hilton The Hague. I am pleased to read that you had an enjoyable stay with us.

Kind regards,

Jolijn Zeeuwen
Hilton The Hague
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Meerbusch
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

Trotz negativer Erfahrungen (s.u) entschlossen wir uns vor der Abreise im Hotel zu Frühstücken. Ein einzigarttiges Erlebnis.
Draussen Frühstücken ging nicht, totz schönem Wetter war die grosse Terrasse geschlossen. Also wurde uns innen ein Tisch zugwiesen. Eine Tischreihe an einer Bank, alle dreckig, klebrig und voller Krümel. Es wurden wohl nur die Teller abgeräumt.
Aber keine Panik, es kam relativ zügig jemand, um für uns den Tisch zu decken. Deswegen wohl auch die speed-Variante: wieso abwischen? Tischsets auf den Dreck - fertig. Genauso schnell war uns der Appetit vergangen, nach einer kurzen Phase der absoluten Starre durch Fassungslosigkeit. DAS toleriert man nicht mal in der Pommes-Bude, ist das spiessig?
Das am Tag davor am späten Abend unser Zimmer nicht sauber gemacht war, sei nur am Rande erwähnt.
Genauso das der Hundenapf etc, halt alles was man uns - angesichts des saftigen Aufpreises für einen Hund - versprochen hatte, bereit zu stellen natürlich nicht bereit gestellt wurde.
Eigentlich ein schönes, stylisches Hotel in guter Lage. Schade, aber wir sind nach einer Nacht abgereist.
Übeigens machte sich keiner bei Hilton die Mühe unser sachlichen Feedbacks zu beantworten.

  • Aufenthalt August 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JolijnZeeuwen, General Manager von Hilton The Hague, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for having taken the time to write on TripAdvisor regarding your stay with us in Hilton The Hague. I am sorry to hear that you were not convinced with the Hilton service and quality we pride ourselves in. First of all my sincere apologies for the inconvenience you have experienced during your stay. Please, be assured your comment has been discussed with our team and various actions are already in place to ensure this does not re-occur in the future.

Kind regards,

Jolijn Zeeuwen
Hilton The Hague
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

In jeder Hinsicht ein Hotel in dem man gerne ist und zu dem man gerne zurückkommt. Sehr hervorzuheben ist, dass das Hotel pet friendly ist. Die Lounge ist toll. Auch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals lässt nichts zu wünschen übrig. Sehr angenehm ist der valet service für das Auto und überhaupt die Lage des Hotels. Wir waren jedenfalls rundrum zufrienden

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JolijnZeeuwen, General Manager von Hilton The Hague, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for your positive comment on TripAdvisor regarding your stay with us in Hilton The Hague. I am pleased to read that you had a most enjoyable stay with us.

Kind regards,

Jolijn Zeeuwen
Hilton The Hague
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Das Hotel ist sehr neu, liegt zentral und man bekommt alle Wünsche erfüllt. War ein toller Aufenthalt! Das Essen im Restaurant war ausgezeichnet, die Weinberatung hat gut gepasst. Das Ambiente war sehr angenehm.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JolijnZeeuwen, General Manager von Hilton The Hague, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for having taken the time to write on TripAdvisor regarding your stay with us in Hilton The Hague. I am pleased to read that you had a most enjoyable stay with us and that you liked our restaurant .

Kind regards,

Jolijn Zeeuwen
Hilton The Hague
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München
Top-Bewerter
109 Bewertungen 109 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
Bewertungen in 55 Städten Bewertungen in 55 Städten
444 "Hilfreich"-<br>Wertungen 444 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Das Hilton The Hague befindet sich in sehr zentraler Lage direkt neben dem Panorama Mesdag und nur wenige Gehminuten vom Paleis Noordeinde und den zahlreichen Restaurants und Geschäften der Innenstadt entfernt.
Von außen macht das in roter Backsteinoptik gestaltete Hotel einen sehr schlichten, aber dennoch modernen Eindruck.

Bei der Ankunft im Hotel am frühen Abend stand man vor einer nicht besetzten Rezeption, auch fehlte es an einem Porter, der sich um das Gepäck kümmerte.
Nach zehn Minuten Wartezeit kam dann endlich eine Front Office Mitarbeiterin aus dem Büro hinter der Rezeption hervor und übernahm den Check-In, der sehr standardisiert und effizient erfolgte.
Auch während des restlichen Aufenthalts strahlte das gesamte Front Office Team einen wenig herzlichen Ausdruck aus und selbst bei der Abreise fehlte es an der üblichen Nachfrage, ob der Aufenthalt zu unserer Zufriedenheit verlaufen wäre sowie an einer entsprechenden Verabschiedung. Auch die bei Ankunft bestellte Tageszeitung wurde nie geliefert.

Unsere One Bedroom Suite befand sich in der vierten Etage und verfügte über einen Wohnbereich mit Esstisch, Sitzbereich, Flachbildfernseher sowie einer separaten Gästetoilette und war vom Schlafbereich durch das relativ schmale Bad, ausgestattet mit doppelter Regendusche, Badewanne und Doppelwaschbecken, sowie einer kleinen Kochnische getrennt.
Der Schlafbereich verfügte über ein King-Size Bett, einen großen Schminktisch mit Spiegel, eine großzügig gestaltete Schrankwand sowie einen Schreibtisch und einen Flachbildfernseher.
Das Mobiliar und die Einrichtung der Suite waren in einem grundsätzlich noch sehr neuen Zustand und sehr sauber, jedoch ließen die Räumlichkeiten wenig Wohlfühlambiente aufkommen. Den Bademantel sowie die Slippers hatten wir nach längerem Suchen im Schrank verstaut aufgefunden, diese sollten für gewöhnlich im Bad vorliegen und auch die Waage, die man im Badezimmer suchen würde war im Schrank verstaut. Des Weiteren blickte man vom Schlafbereich aus auf eine Baustelle, die sich direkt neben dem Hotel befindet.
Die Zimmerreinigung erfolgte täglich zu unserer vollsten Zufriedenheit, ein Turndown-Service wurde nicht durchgeführt.

Die Suite bot Zugang zur Executive Lounge, die sich in der fünften Etage des Hotels befindet. Neben alkoholfreien und alkoholischen Getränken, Kaffee und Tee werden neben einem sehr begrenzten Frühstücksbuffet, hierzu empfiehlt es sich morgens besser das Buffet im Restaurant Pearl aufzusuchen, tagsüber lediglich Bonbons und Früchte angeboten. Abends bietet man den Gästen frittierte Tintenfischringe sowie Frühlingsrollen aus der Tiefkühltruhe, Rohkostgemüse, Knäckebrotstücke mit Salami oder Lachs an. Die Gläser in der Lounge waren teils verschmutzt sodass wir es vorzogen mit Strohhalmen direkt aus den Flaschen zu trinken. Einziger Vorteil der Lounge besteht in der Terrasse, von der aus man, sofern es das Wetter zulässt, einen schönen Ausblick über Den Haag genießen kann. Jenen Gästen, die bereit sind für die Lounge extra zu zahlen sei gesagt, dass diese ihr Geld nicht wert ist.

Das Frühstücksbuffet im Restaurant Pearl bietet im Großen und Ganzen eine umfangreiche Auswahl an kalten und warmen Gerichten, jedoch setzt man auch hier, insbesondere bei den Brötchen und dem Süßgebäck auf Tiefkühlware. Auch die geschnittenen Früchte lagen teils noch tiefgekühlt am Buffet vor. Der Service beim Frühstück war sehr ambivalent. Wird Beginn des Frühstücks werden der Cappuccino sowie der Orangensaft noch serviert, anschließend bekamen wir vom Kellner den dezenten Hinweis, dass man sich den Cappuccino auch selbst von der Kaffeemaschine am Buffet holen könnte, Besteck wurde nur auf entsprechenden Hinweis nachgereicht.

Im Großen und Ganzen entspricht das Hilton The Hague einem vier Sterne Standard, auch wenn hinsichtlich Service und Speisenangebot beim Frühstück sowie in der Lounge Abstriche hinzunehmen sind.

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JolijnZeeuwen, General Manager von Hilton The Hague, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for having taken the time to write on TripAdvisor regarding your stay with us in Hilton The Hague. Your feedback is incredibly valuable to us, as it best evaluates our product and services offerings. We will discuss your review in our management meeting.

Kind regards,

Jolijn Zeeuwen
Hilton The Hague
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Innsbruck, Österreich
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Ich war für eine Nacht im Hilton The Hague in einem Executive Room und absolut zufrieden. Die Zimmer sind sehr geräumig, perfekt sauber und eine ideale Kombination aus modernem Design und gemütlicher Atmosphäre. Das Bad hat sowohl eine große Dusche, als auch eine Badewanne zum Relaxen. Badesalz, Kosmetikprodukte, etc. sind selbstverständlich in dieser Hotelkategorie vorhanden.
Die Executive Lounge bietet eine hervorragende Auswahl an Getränken (Becks und Heineken Bier, Rot-, Weiß- und Rosewein, Prosecco und einige Spirituosen). Die Weine empfand ich allesamt eher mäßig im Geschmack, dafür war ich umso mehr von den Markenspirituosen begeistert (z.B. keinen Billigwhiskey, sondern Jack Daniels, etc.). Die Snacks am frühen Abend sind wirklich nur als Häppchen zum Aperitiv gedacht und eignen sich nur bedingt als Ersatz für ein Abendessen. DIe Aussicht vom (windigen) Balkon ist traumhaft.
Von einer perfekten Bewertung trennt dieses Hotel für mich eigentlich nur der fehlende Wellness-Bereich, den ich mir ab einer gewissen Kategorie eigentlich schon erwarte. Aber für den absolut fairen Preis für dieses Zimmer (< EUR 150,-) würde ich bei meinem nächsten Besuch in Den Haag auf jeden Fall wieder dieses Hotel wählen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JolijnZeeuwen, General Manager von Hilton The Hague, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you very much for your kind words on TripAdvisor regarding your stay with us in Hilton The Hague. I am very pleased to read that you had an enjoyable stay with us.

Kind regards,

Jolijn Zeeuwen
Hilton The Hague
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton The Hague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton The Hague

Anschrift: Zeestraat 35, 2518 AA Den Haag, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Den Haag
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Familienhotels in Den Haag
Nr. 1 der Businesshotels in Den Haag
Nr. 1 der Luxushotels in Den Haag
Nr. 2 der Romantikhotels in Den Haag
Preisspanne pro Nacht: 84 € - 208 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton The Hague 5*
Anzahl der Zimmer: 195
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton The Hague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton The Hague Den Haag
Hilton The Hague Hotel The Hague

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton The Hague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.