Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton The Hague

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Hilton The Hague gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton The Hague
5.0 von 5 Hotel   |   Zeestraat 35, 2518 AA Den Haag, Niederlande   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Wochenendzauber -33 %
Nr. 2 von 69 Hotels in Den Haag
Köln, Germany
1 Bewertung
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Das Hotel ist sehr neu, liegt zentral und man bekommt alle Wünsche erfüllt. War ein toller Aufenthalt! Das Essen im Restaurant war ausgezeichnet, die Weinberatung hat gut gepasst. Das Ambiente war sehr angenehm.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JolijnZeeuwen, General Manager von Hilton The Hague, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for having taken the time to write on TripAdvisor regarding your stay with us in Hilton The Hague. I am pleased to read that you had a most enjoyable stay with us and that you liked our restaurant .

Kind regards,

Jolijn Zeeuwen
Hilton The Hague
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

720 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    485
    191
    35
    6
    3
Bewertungen für
86
266
34
221
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München
Top-Bewerter
109 Bewertungen 109 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
Bewertungen in 55 Städten Bewertungen in 55 Städten
444 "Hilfreich"-<br>Wertungen 444 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Das Hilton The Hague befindet sich in sehr zentraler Lage direkt neben dem Panorama Mesdag und nur wenige Gehminuten vom Paleis Noordeinde und den zahlreichen Restaurants und Geschäften der Innenstadt entfernt.
Von außen macht das in roter Backsteinoptik gestaltete Hotel einen sehr schlichten, aber dennoch modernen Eindruck.

Bei der Ankunft im Hotel am frühen Abend stand man vor einer nicht besetzten Rezeption, auch fehlte es an einem Porter, der sich um das Gepäck kümmerte.
Nach zehn Minuten Wartezeit kam dann endlich eine Front Office Mitarbeiterin aus dem Büro hinter der Rezeption hervor und übernahm den Check-In, der sehr standardisiert und effizient erfolgte.
Auch während des restlichen Aufenthalts strahlte das gesamte Front Office Team einen wenig herzlichen Ausdruck aus und selbst bei der Abreise fehlte es an der üblichen Nachfrage, ob der Aufenthalt zu unserer Zufriedenheit verlaufen wäre sowie an einer entsprechenden Verabschiedung. Auch die bei Ankunft bestellte Tageszeitung wurde nie geliefert.

Unsere One Bedroom Suite befand sich in der vierten Etage und verfügte über einen Wohnbereich mit Esstisch, Sitzbereich, Flachbildfernseher sowie einer separaten Gästetoilette und war vom Schlafbereich durch das relativ schmale Bad, ausgestattet mit doppelter Regendusche, Badewanne und Doppelwaschbecken, sowie einer kleinen Kochnische getrennt.
Der Schlafbereich verfügte über ein King-Size Bett, einen großen Schminktisch mit Spiegel, eine großzügig gestaltete Schrankwand sowie einen Schreibtisch und einen Flachbildfernseher.
Das Mobiliar und die Einrichtung der Suite waren in einem grundsätzlich noch sehr neuen Zustand und sehr sauber, jedoch ließen die Räumlichkeiten wenig Wohlfühlambiente aufkommen. Den Bademantel sowie die Slippers hatten wir nach längerem Suchen im Schrank verstaut aufgefunden, diese sollten für gewöhnlich im Bad vorliegen und auch die Waage, die man im Badezimmer suchen würde war im Schrank verstaut. Des Weiteren blickte man vom Schlafbereich aus auf eine Baustelle, die sich direkt neben dem Hotel befindet.
Die Zimmerreinigung erfolgte täglich zu unserer vollsten Zufriedenheit, ein Turndown-Service wurde nicht durchgeführt.

Die Suite bot Zugang zur Executive Lounge, die sich in der fünften Etage des Hotels befindet. Neben alkoholfreien und alkoholischen Getränken, Kaffee und Tee werden neben einem sehr begrenzten Frühstücksbuffet, hierzu empfiehlt es sich morgens besser das Buffet im Restaurant Pearl aufzusuchen, tagsüber lediglich Bonbons und Früchte angeboten. Abends bietet man den Gästen frittierte Tintenfischringe sowie Frühlingsrollen aus der Tiefkühltruhe, Rohkostgemüse, Knäckebrotstücke mit Salami oder Lachs an. Die Gläser in der Lounge waren teils verschmutzt sodass wir es vorzogen mit Strohhalmen direkt aus den Flaschen zu trinken. Einziger Vorteil der Lounge besteht in der Terrasse, von der aus man, sofern es das Wetter zulässt, einen schönen Ausblick über Den Haag genießen kann. Jenen Gästen, die bereit sind für die Lounge extra zu zahlen sei gesagt, dass diese ihr Geld nicht wert ist.

Das Frühstücksbuffet im Restaurant Pearl bietet im Großen und Ganzen eine umfangreiche Auswahl an kalten und warmen Gerichten, jedoch setzt man auch hier, insbesondere bei den Brötchen und dem Süßgebäck auf Tiefkühlware. Auch die geschnittenen Früchte lagen teils noch tiefgekühlt am Buffet vor. Der Service beim Frühstück war sehr ambivalent. Wird Beginn des Frühstücks werden der Cappuccino sowie der Orangensaft noch serviert, anschließend bekamen wir vom Kellner den dezenten Hinweis, dass man sich den Cappuccino auch selbst von der Kaffeemaschine am Buffet holen könnte, Besteck wurde nur auf entsprechenden Hinweis nachgereicht.

Im Großen und Ganzen entspricht das Hilton The Hague einem vier Sterne Standard, auch wenn hinsichtlich Service und Speisenangebot beim Frühstück sowie in der Lounge Abstriche hinzunehmen sind.

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JolijnZeeuwen, General Manager von Hilton The Hague, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for having taken the time to write on TripAdvisor regarding your stay with us in Hilton The Hague. Your feedback is incredibly valuable to us, as it best evaluates our product and services offerings. We will discuss your review in our management meeting.

Kind regards,

Jolijn Zeeuwen
Hilton The Hague
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Innsbruck, Österreich
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Ich war für eine Nacht im Hilton The Hague in einem Executive Room und absolut zufrieden. Die Zimmer sind sehr geräumig, perfekt sauber und eine ideale Kombination aus modernem Design und gemütlicher Atmosphäre. Das Bad hat sowohl eine große Dusche, als auch eine Badewanne zum Relaxen. Badesalz, Kosmetikprodukte, etc. sind selbstverständlich in dieser Hotelkategorie vorhanden.
Die Executive Lounge bietet eine hervorragende Auswahl an Getränken (Becks und Heineken Bier, Rot-, Weiß- und Rosewein, Prosecco und einige Spirituosen). Die Weine empfand ich allesamt eher mäßig im Geschmack, dafür war ich umso mehr von den Markenspirituosen begeistert (z.B. keinen Billigwhiskey, sondern Jack Daniels, etc.). Die Snacks am frühen Abend sind wirklich nur als Häppchen zum Aperitiv gedacht und eignen sich nur bedingt als Ersatz für ein Abendessen. DIe Aussicht vom (windigen) Balkon ist traumhaft.
Von einer perfekten Bewertung trennt dieses Hotel für mich eigentlich nur der fehlende Wellness-Bereich, den ich mir ab einer gewissen Kategorie eigentlich schon erwarte. Aber für den absolut fairen Preis für dieses Zimmer (< EUR 150,-) würde ich bei meinem nächsten Besuch in Den Haag auf jeden Fall wieder dieses Hotel wählen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JolijnZeeuwen, General Manager von Hilton The Hague, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you very much for your kind words on TripAdvisor regarding your stay with us in Hilton The Hague. I am very pleased to read that you had an enjoyable stay with us.

Kind regards,

Jolijn Zeeuwen
Hilton The Hague
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Deutschland
Top-Bewerter
114 Bewertungen 114 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
105 "Hilfreich"-<br>Wertungen 105 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Das Hilton Den Haag ist ein zentral gelegenes business Hotel mit erheblichen Schwächen.

Wir hatten einen prepaid Tarif gebucht und waren auf dem 5ten Stock untergebracht.

Gute Elemente im Zimmer: Guter Schreibtisch, separate Dusche.

Ansonsten viel im wesentlichen auf, dass das Zimmer für nur einen Einzelreisenden vorgesehen ist. Es gibt Schrankplatz, Handtücher, brauchbare Sitzgelegenheit usf nur für eine Person. Es gibt nicht einmal für einen Koffer einen geeigneten Platz. Es gibt auch kein separates WC. Keine Steckdose im Safe.

Das Bad hat transparente Wânde, so dass ein Mitreisender bei nâchtlicher Benutzung sicher gestört wird. Es gibt auch eine Art WC Licht, dass nicht abgeschaltet werden kann (trotz Beschwerde), so dass man durch die transparenten Wände nachts immer ein bläuliches Licht im Raum hat.

Ein großes Ärgerniss ist wifi. An der Rezeption steht ein Schild 'free wifi in level 1, 2, 5.'. Im Zimmer kostet wifi 25 E am Tag. Auf Etage 5 ist wifi offenbar nur für spezielle Gäste, das wird einem aber vorher nicht gesagt.

Weitere Ärgernisse: stark verkalkter Duschkopf, Federkissen trotz vorheriger Bitte um Allergiker geeigneten Kissen,

Inakzeptabel ist mE die automatische minibar (hebt man etwas heraus, wird es berechnet), so dass man für eigene Getränke, Joghurts, Milch, Medikamente keine Kühlmöglichkeit hat. So etas ist mE bei der Buchung als Warnung anzugeben, insbesondere in Bezug auf Medikamente.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JolijnZeeuwen, General Manager von Hilton The Hague, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for your response on TripAdvisor. Your feedback is incredibly valuable to us, as it best evaluates our product and services offerings. Ultimately, you serve as the best quality auditor and I appreciate it that you took the time to write about your stay with us. Please, be assured we will discuss your comments with our team.

Kind regards,

Jolijn Zeeuwen
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

- Sehr freundliches Personal
- Schöne und saubere Zimmer mit Badewanne und Dusche
- Tolles Restaurant (Pearl) / Super Personal (Florian), Gutes Essen
- Frühstücksangebot absolut ausreichend, man kann auch warme Speisen zusätlich bestellen
- Das Zentrum kann man gemütlich zu Fuß erreichen (ca. 5min)
- Parken ist ein bißchen schwierig im Notfall kann man das Valet Parking vom Hotel benutzen

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JolijnZeeuwen, General Manager von Hilton The Hague, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for your nice words on TripAdvisor. I am pleased to read that overall you had a most enjoyable stay with us. Thank you also for your compliments about the ambiance and quality of food in our Restaurant Pearl, which has been shared with our Executive Chef.

Kind regards,

Jolijn Zeeuwen
Hilton The Hague
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bruchsal, Deutschland
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Das Hilton Den Haag liegt zentral. Man erreicht die Frßgängerzone in nur wenigen Minuten zu Fuß. Man kommt dabei am Stadtschloss vorbei. Auf dem Weg liegen viele Geschäfte und Restaurants.
Das Hotel selbst verfügt über einen Parkservice, was angenehm ist, denn vor dem Hotel gibt es nur eine Kurzzeitparkzone.
Die Executive Zimmer liegen in der 4 und 5 Etage. Die Zimmer sind sehr klein und für eine Person durchaus ausreichend. Zu zweit ist es schon schwieriger und mit Hund wird es problematisch. Wir fragten nach einem größeren, innen liegenden Zimmer und bekamen zur Antawort, dass alles ausgebucht sei. So machten wir die 4 Tage das Beste daraus.
Das Frühstück in der Lunch ist Durchschnitt. Da viel Betrieb war und wir erst um 8.30 Uhr zum Frühstück kamen waren oft die Teller leer. Der Käse, die Wurst und das Obst wurden zwar nach einiger Zeit aufgefüllt, aber es war trotzdem mit einer Wartezeit verbunden. Auch klappte der Zeitungsservice überhaupt nicht.
Am Schluß mußten wir auf unser Auto, das rechtzeitig aus der Parkgarage bestellt wurde, noch 20 Minuten warten.
Als Geschäftshotel sicherlich geeignet, als Stadthotel ebenfalls mit den oben genannten Abstrichen.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JolijnZeeuwen, General Manager von Hilton The Hague, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for your comment on TripAdvisor regarding your stay with us in Hilton The Hague.
Your feedback is incredibly valuable to us, as it best evaluates our product and services offerings. Ultimately, you serve as the best quality auditor and I appreciate it that you took the time to share your experiences.

Kind regards,

Jolijn Zeeuwen
Hilton The Hague
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Münster, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Das Hilton The Hague hat eine perfekte Lage. Auf der andere Straßenseite, mit einer Gracht, liegt gleich die sehr schöne Innenstadt. Der Friedenspalast ist nur wenige Fußminuten entfernt. Scheveningen ist in 5-10 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Der Hotelbau ist von bester Qualität und luxuriös, das Außen- und Interiordesign vereint die kühlen klaren Linien eines modernen holländischen Designs mit spanisch-andalusischen-maurischen Akzenten, was aus meiner Sicht die historische und gegenwärtige Weltläufigkeit der Stadt Den Haag perfekt repräsentiert. Die Lobby mal was ganz anders, super. Das Badezimmer unseres Standardzimmers war sehr luxuriös, sehr schön, mit zwei Glastüren, einer Schiebetür zum Schlafbereich, was dem Zimmer eine schöne Eleganz gibt. Sehr schöne Lichtakzente im Badezimmer. Wenn die Zimmer eher das Grau des Badezimmers aufgreifen würden, statt braun, wäre es aus unserer Sicht perfekt gewesen. Der sehr schöne Frühstücksraum mit großen Glasscheiben, mit Blick auf die Gracht und die Innenstadt, mit Außenbereich für schöneres Wetter....und mit einem überdimensionalen, aber unaufdringlichen Foto des Gemäldes von van Meer, Mädchen mit Perlenohrring. Geniale Idee.

Der Service sehr nett, sehr aufmerksam.

Minuspunkte: Das Frühstücksbuffet ist sehr vielseitig, kann aber von der Qualität der Speisen her mit vielen anderen 5-Sterne-Häusern nicht konkurrieren. Es fehlt z.B. Sekt, welcher in von uns besuchten 5-Sterne-Häusern eigentlich Standard ist. Die grau-beschen Stühle sehr unbequem zum Essen.
Die Matratzen der Twinbetten schieben sich auf dem Untergrund hin und her, sobald man sich z.B. draufsetzt oder dagegenstößt. Der Kosmetikspiegel in einer solchen Höhe, das nur Riesen ihn benutzen können. Das Licht im Badezimmer schön in seiner Dämmrigkeit, aber für Frauen, die sich schminken wollen nicht geeignet.

Beim nächsten Aufenthalt in Den Haag, einer Stadt zum Wiederkommen, ist das Hilton unsere erste Wahl.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JolijnZeeuwen, General Manager von Hilton The Hague, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for having taken the time to write on TripAdvisor regarding your stay with us in Hilton The Hague. I am pleased to read that overall you had a most enjoyable stay with us. Your detailed feedback is very beneficial to continue to improve our facilities and services.

Kind regards,

Jolijn Zeeuwen
Hilton The Hague
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton The Hague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton The Hague

Anschrift: Zeestraat 35, 2518 AA Den Haag, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Den Haag
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in Den Haag
Nr. 1 der Familienhotels in Den Haag
Nr. 1 der Businesshotels in Den Haag
Nr. 2 der Romantikhotels in Den Haag
Preisspanne pro Nacht: 83 € - 219 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton The Hague 5*
Anzahl der Zimmer: 195
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton EMEA, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton The Hague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton The Hague Den Haag
Hilton The Hague Hotel The Hague

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton The Hague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.