“Nie wieder!” 1 von 5 Sternen

Keizerstraat 296 | 2584 BN, 2584 BN Den Haag, Niederlande   |
Nr. 29 von 69 Hotels in Den Haag
“Nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Überhaupt ein billiges Hostel in Den Haag zu finden war schon schwer genug! Wir entschieden uns für das Jorplace, in der Nähe vom Strand. Der erste Eindruck war positiv, netter Service und vor allem ein netter Gemeinschaftsraum. Wir entschieden uns für ein 12 Bett Zimmer. Um zum Zimmer zu gelangen ging es durch den Garten. Sehr schöner Garten, mit Feuerstelle und altem VW-Bus. Im Zimmer dann der Schock: Schimmel auf dem Teppichboden. Sehr gesund... Im Bad stand das Wasser. Zum Glück hatten wir nur einen Nacht gebucht. Wir gingen wieder in den Gemeinschaftsbereich. Dort gab es einen Fernseher, was aber nicht viel brachte, da die Musik aufs Maximum gedreht war. Wenigstens gab es eine Küche zum selber kochen!! Die Küche war gut. Später als wir schlafen gingen, saßen die andren noch draußen im Garten. An sich kein Problem, wenn sie nicht rumgeschrien und rumgegrölt hätten und die Musik laut war, so dass man nicht schlafen konnte. Um Mitternacht wurde es wenigstens ruhiger, dafür hörte man lautstark wenn jemand ins Zimmer kam, da die Tür knarzte bis zum umfallen. So schlecht habe ich noch nie in einem Hostel geschlafen!!!
Fazit: Ambiente super, der Rest ein Flop!!!

• Aufenthalt September 2011, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Dieses Hostel einfach großartig! Wir haben jetzt das zweite Jahr in Folge unseren Sommerurlaub da verbracht. Die Lage ist perfekt (ca. 5 Min zum langen, weißen Sandstrand), Zimmer und Badezimmer einigermaßen sauber, das Bier an der Hostel-Bar extrem billig, Gäste und Staff sehr entspannt. Frühstück war auch lecker. Wer allerdings tatsächlich zum Erholungsurlaub und nicht zum Feiern nach Scheveningen kommen will, sollte sich Ohrenstöpsel mitnehmen. Nachts wird's da öfter mal ziemlich laut.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Krefeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Insgesamt ein gutes Hostel mit idealer Lage, sehr nahe zum Stand. Ideal für den zwanglosen Rucksackurlaub oder für junde 8oder auch ältere) Touristen mit nicht so großem Geldbeutel.
Besonders zu erwähenn ist die Sauberkeit und die gute Lage, sehr zentral und doch relative ruhig.
Auch das Frühstück ist im Preis- Leistungsverhältnis absolut in Odnung.
Achtung: Keine Jugendherberge, in der man einen Ausweis benötigt!

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Lebach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Super Hostel, Preis-Leistungsverhältniss Super. Nette Leute aus aller Welt. Gutes Frühstück. Und Top Lage in der Fußgängerzone von DenHaag Scheveningen. 5 min. zum Strand. 2m zum Supermarkt. Und 5 min. zum CoffeeShop ;)

Aufenthalt Juni 2010

Sie waren bereits im Jorplace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jorplace

Anschrift: Keizerstraat 296 | 2584 BN, 2584 BN Den Haag, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Den Haag
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Den Haag
Nr. 10 der Strandhotels in Den Haag
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jorplace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostel Den Haag
Jorplace Den Haag
Hotel Jorplace Den Haag
Jorplace Hotel

Wenn Sie Jorplace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.