“Orient lässt grüßen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bazar

Bazar
Witte de Wittstraat 16, 3012 BP Rotterdam, Niederlande (Cool)
010-206-5151
Platz Nr. 32 von 480 Restaurants in Rotterdam
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Preisgünstig Essen
Stadtviertel: Cool
Delmenhorst, Deutschland
“Orient lässt grüßen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Cooles Restaurant mit ausgezeichneten Speisen in einer geilen Atmösphäre. Immer wieder gern. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis in einer sehr zentralen Lage

Aufenthalt August 2013

Von 77 % empfohlen
“lecker und lebendig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Tolles orientalisches Restaurant mit einer großen Auswahl an verschiedensten Gerichten. Sehr schmackhaft zubereitet, ansehlich und authentisch serviert. Hier ist viel los, ich hatte Glück einen Tisch im Freien zu bekommen. Da bekommt man das lebhafte Ambiente noch besser mit, macht echt Spass, man glaubt sich in eine andere Welt versetzt. Sehr lecker ist auch der frische Minztee.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Rotterdam, Zuid-Holland, Netherlands
“Gutes Essen bei einem schönem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Im Herzen der Ausgehmeile gelegen kann man im Bazar einen super Start für einen schönen und langen Abend machen. Eine gute orientalische Küche zu fairen Preisen. Abends ist das Restaurant meist sehr voll, und abhängig wo man sitzt etwas lauter und unruhiger. Am besten nen Tisch beim freundlichen Personal reservieren. Meistens gibt es eine sehr gute Tageskarte und Frühstücken ist auch möglich. Achja, sobald die Bedienung den kleinsten Dialekt im niederländischen feststellt gibt's die Karte auf Englisch, typisch für R´dam :)

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
Wangen, Deutschland
“Das "Bazar" ist super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Das "Bazar" ist super! ein weiteres top Restaurant in dieser schönen Stadt und wir waren dort bisher schon zweimal zum Abendessen dort gewesen. wir und auch andere Gäste von unserer Reisegruppe fanden es dort sehr gemütlich und besonders loben sollte man dort den sehr freundlichen und höflichen Service der Restaurantmitarbeiter. Das Essen war sehr fein und uns allen schmeckte es dort sehr! toller und geschmacksvoller Einrichtungsstil dort.

Aufenthalt April 2012
Meißen, Deutschland
“Hippes Ambientes”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2011

Wir waren an einem Montag in diesem Lokal und waren total überrascht, wie voll dieses war. In der Regel findet man da eher ein junges Publikum. Die Speißen haben einen türkischen EInschlag...alles was wir gegessen haben, war sehr lecker. Preise sind normal und die Bedienung war auf zack und zuvorkommend.

• Aufenthalt März 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen