Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“gute und schlechte Aspekte” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel One

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hotel One gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel One
4.0 von 5 Hotel   |   Westersingel 1, 3014AP Rotterdam, Niederlande (Oude Westen)   |  
Hotelausstattung
Nr. 34 von 54 Hotels in Rotterdam
Manchester
Beitragender der Stufe 
69 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
Wertungen
“gute und schlechte Aspekte”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2008

Mit nur 69 Euro haben wir einen guten Preis für dieses Zimmer bekommen. Das Hotel befindet sich großartiger Lage nicht weit vom Bahnhof im Zentrum.

Bei unserer Ankunft schien die Dame an der Rezeption ein wenig aus der Fassung, als ich mit Bargeld bezahlen wollte und sagte, sie habe kein Wechselgeld und „Haben sie keine Kreditkarte?“. Ich antwortete, dass ich zwar eine habe, aber nun gerade das Bargeld draußen habe und selbiges gerne loswerden wolle, da wir am nächsten Morgen gen Heimat aufzubrechen hatten. Deshalb mussten wir dann rausgehen und uns Wechselgeld besorgen, um schließlich bezahlen zu können.

Das Zimmer war sehr modern, elegant und ansprechend und hatte ein reizendes Duschzimmer. Flachbild-TV. Nur die Steppdecke meines Freundes hatte einen Fleck, was den Eindruck erweckte, dass in diesem Bett vorher schon jemand geschlafen hatte! Auch hat die Ensuite-Tür nicht richtig geschlossen, so dass man keine Privatsphäre auf dem WC hatte.

Wir haben nicht besonders gut geschlafen, da die Kissen so dick, massiv und hart waren. Absolut unbequem. Dann hat noch jemand versucht mit seiner Schlüsselkarte in unser Zimmer zu kommen. Dadurch hat die Tür dreimal gepiept, wodurch wir wach geworden sind und bis zum nächsten Morgen nicht herausgefunden haben, woher das Piepen kam.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

73 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    14
    24
    15
    13
    7
Bewertungen für
6
18
14
27
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
bangkok
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2007

Wir kamen im Hotel an. Alles war in Ordnung bis nach drei Tagen. Der blonde Besitzer wollte, dass wir 30 Tage bleiben... Es war unser erster Besuch in Rotterdam. Ich habe ihm gesagt, dass dies unser erster Urlaub in Europa war.. und wir nicht den ganzen Monat in seinem Hotel übernachten würden. Er ist verrückt. Heute habe ich dann also herausgefunden, dass er die Kreditkarte meines Bruders ohne dessen Unterschrift belastet hat – für 30 Tage á 115 Euro. Deswegen verurteile ich hier dieses Hotel. Er ist ein gieriger, blonder Hoteleigentümer, der eines Tages plötzlich auftaucht. Wir haben für die 3 Tage, die wir uns im Hotel aufgehalten haben bezahlt. Pong P.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rotterdam angesehen:
Stadsdriehoek
citizenM Rotterdam
citizenM Rotterdam
Nr. 2 von 54 in Rotterdam
4.5 von 5 Sternen 539 Bewertungen
Cool
The Manhattan Hotel Rotterdam
The Manhattan Hotel Rotterdam
Nr. 5 von 54 in Rotterdam
4.5 von 5 Sternen 879 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Stadsdriehoek
Ibis Rotterdam City Centre
Ibis Rotterdam City Centre
Nr. 4 von 54 in Rotterdam
4.5 von 5 Sternen 201 Bewertungen
Cool
easyHotel Rotterdam City Centre
easyHotel Rotterdam City Centre
Nr. 23 von 54 in Rotterdam
4.0 von 5 Sternen 168 Bewertungen
NH Atlanta Rotterdam
Nr. 21 von 54 in Rotterdam
3.5 von 5 Sternen 552 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel One? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel One

Anschrift: Westersingel 1, 3014AP Rotterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Rotterdam > Oude Westen
Ausstattung:
Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 20 der Luxushotels in Rotterdam
Preisspanne pro Nacht: 69 € - 125 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel One 4*
Anzahl der Zimmer: 23
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel One daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
One Hotel Rotterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel One besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.