“gute und schlechte Aspekte” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel One

Hotel One gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel One
4.0 von 5 Hotel   |   Westersingel 1, 3014AP Rotterdam, Niederlande (Oude Westen)   |
Nr. 30 von 53 Hotels in Rotterdam
Manchester
“gute und schlechte Aspekte”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2008

Mit nur 69 Euro haben wir einen guten Preis für dieses Zimmer bekommen. Das Hotel befindet sich großartiger Lage nicht weit vom Bahnhof im Zentrum.

Bei unserer Ankunft schien die Dame an der Rezeption ein wenig aus der Fassung, als ich mit Bargeld bezahlen wollte und sagte, sie habe kein Wechselgeld und „Haben sie keine Kreditkarte?“. Ich antwortete, dass ich zwar eine habe, aber nun gerade das Bargeld draußen habe und selbiges gerne loswerden wolle, da wir am nächsten Morgen gen Heimat aufzubrechen hatten. Deshalb mussten wir dann rausgehen und uns Wechselgeld besorgen, um schließlich bezahlen zu können.

Das Zimmer war sehr modern, elegant und ansprechend und hatte ein reizendes Duschzimmer. Flachbild-TV. Nur die Steppdecke meines Freundes hatte einen Fleck, was den Eindruck erweckte, dass in diesem Bett vorher schon jemand geschlafen hatte! Auch hat die Ensuite-Tür nicht richtig geschlossen, so dass man keine Privatsphäre auf dem WC hatte.

Wir haben nicht besonders gut geschlafen, da die Kissen so dick, massiv und hart waren. Absolut unbequem. Dann hat noch jemand versucht mit seiner Schlüsselkarte in unser Zimmer zu kommen. Dadurch hat die Tür dreimal gepiept, wodurch wir wach geworden sind und bis zum nächsten Morgen nicht herausgefunden haben, woher das Piepen kam.

bangkok
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2007

Wir kamen im Hotel an. Alles war in Ordnung bis nach drei Tagen. Der blonde Besitzer wollte, dass wir 30 Tage bleiben... Es war unser erster Besuch in Rotterdam. Ich habe ihm gesagt, dass dies unser erster Urlaub in Europa war.. und wir nicht den ganzen Monat in seinem Hotel übernachten würden. Er ist verrückt. Heute habe ich dann also herausgefunden, dass er die Kreditkarte meines Bruders ohne dessen Unterschrift belastet hat – für 30 Tage á 115 Euro. Deswegen verurteile ich hier dieses Hotel. Er ist ein gieriger, blonder Hoteleigentümer, der eines Tages plötzlich auftaucht. Wir haben für die 3 Tage, die wir uns im Hotel aufgehalten haben bezahlt. Pong P.

Sie waren bereits im Hotel One? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel One

Anschrift: Westersingel 1, 3014AP Rotterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Rotterdam > Oude Westen
Restaurant Zimmerservice
Nr. 19 der Luxushotels in Rotterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel One 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Despegar.com, Expedia, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel One daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
One Hotel Rotterdam

Wenn Sie Hotel One besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.