“Die Zimmer waren schön! Aber geben sie acht auf den gierigen, blonden Besitzer” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel One

Hotel One gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel One
4.0 von 5 Hotel   |   Westersingel 1, 3014AP Rotterdam, Niederlande (Oude Westen)   |
Nr. 27 von 52 Hotels in Rotterdam
bangkok
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2007

Wir kamen im Hotel an. Alles war in Ordnung bis nach drei Tagen. Der blonde Besitzer wollte, dass wir 30 Tage bleiben... Es war unser erster Besuch in Rotterdam. Ich habe ihm gesagt, dass dies unser erster Urlaub in Europa war.. und wir nicht den ganzen Monat in seinem Hotel übernachten würden. Er ist verrückt. Heute habe ich dann also herausgefunden, dass er die Kreditkarte meines Bruders ohne dessen Unterschrift belastet hat – für 30 Tage á 115 Euro. Deswegen verurteile ich hier dieses Hotel. Er ist ein gieriger, blonder Hoteleigentümer, der eines Tages plötzlich auftaucht. Wir haben für die 3 Tage, die wir uns im Hotel aufgehalten haben bezahlt. Pong P.

Sie waren bereits im Hotel One? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel One

Anschrift: Westersingel 1, 3014AP Rotterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Rotterdam > Oude Westen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 17 der Luxushotels in Rotterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel One 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Venere, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel One daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
One Hotel Rotterdam

Wenn Sie Hotel One besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.