“Nicht mehr was es mal war” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Quartier Du Port

Quartier Du Port gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quartier Du Port
4.0 von 5 Hotel   |   Van Vollenhovenstraat 48-50, Rotterdam 3016 BJ, Niederlande (ehemals Grand Hotel Philadelphia)   |
Nr. 26 von 53 Hotels in Rotterdam
haarlem, netherlands
“Nicht mehr was es mal war”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Ich frage immer nach demselben Premium-Zimmer. Aber diesmal gab man mir ein Deluxe-Zimmer zum Premium-Preis. Das Zimmer war kleiner und zur Vorderseite des Hotels gelegen und entsprechend sehr laut.
Ich habe nach dem von mir reservierten Zimmer gefragt, aber das hat nichts genützt.
Im Zimmer gibt es eine Garderobe. Die Tür der Garderobe war defekt und hing schief.
Es gab auch Probleme mit dem Tresor.
Schlussfolgerung: Das Hotel kann den gewohnten Service von vor einem Jahr nicht mehr garantieren. Insbesondere wenn sie ausgebucht sind.
Es ist einfach nicht schön, wenn man mehr bezahlen muss als bei der Buchung im Netz angegeben.

london
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Mein Freund und ich waren letzte Woche für eine Nacht im Hotel Philadelphia. Ich muss schon sagen, unser Zimmer war ganz reizend und sehr schön eingerichtet. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und ich kann dieses Hotel jedem empfehlen. Die Lage ist fantastisch – im Hafenviertel, ca. 15 Minuten zu Fuß bis ins Zentrum oder man nimmt die Straßenbahn, die alle paar Minuten am Hotel vorbeifährt.

Leider war das Frühstück nicht im Zimmerpreis inklusive. Alle anderen Hotels in den Niederlanden boten dies an. Hier wollte man 10 Euro pro Person von uns, was ich ein wenig zu heftig fand.

Sie waren bereits im Quartier Du Port? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quartier Du Port

Anschrift: Van Vollenhovenstraat 48-50, Rotterdam 3016 BJ, Niederlande (ehemals Grand Hotel Philadelphia)
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Rotterdam
Nr. 17 der Luxushotels in Rotterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Quartier Du Port 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Travelocity, Tingo, HotelsNL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quartier Du Port daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quartier Du Port Rotterdam
Grand Hotel Rotterdam

Wenn Sie Quartier Du Port besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.