“Das Hotel Philadelphia war spitze!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Quartier Du Port

Lesezeichen
Quartier Du Port gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quartier Du Port
4.0 von 5 Hotel   |   Van Vollenhovenstraat 48-50, 3016 BJ Rotterdam, Niederlande (ehemals Grand Hotel Philadelphia)   |
Nr. 31 von 52 Hotels in Rotterdam
london
“Das Hotel Philadelphia war spitze!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Mein Freund und ich waren letzte Woche für eine Nacht im Hotel Philadelphia. Ich muss schon sagen, unser Zimmer war ganz reizend und sehr schön eingerichtet. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und ich kann dieses Hotel jedem empfehlen. Die Lage ist fantastisch – im Hafenviertel, ca. 15 Minuten zu Fuß bis ins Zentrum oder man nimmt die Straßenbahn, die alle paar Minuten am Hotel vorbeifährt.

Leider war das Frühstück nicht im Zimmerpreis inklusive. Alle anderen Hotels in den Niederlanden boten dies an. Hier wollte man 10 Euro pro Person von uns, was ich ein wenig zu heftig fand.

Sie waren bereits im Quartier Du Port? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quartier Du Port

Anschrift: Van Vollenhovenstraat 48-50, 3016 BJ Rotterdam, Niederlande (ehemals Grand Hotel Philadelphia)
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Rotterdam
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 20 der Luxushotels in Rotterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Quartier Du Port 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quartier Du Port daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quartier Du Port Rotterdam
Grand Hotel Rotterdam

Wenn Sie Quartier Du Port besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.