“Stimmungsvoller Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Mijnsherenlaan 9, 3081 GA Rotterdam, Niederlande   |
Nr. 33 von 53 Hotels in Rotterdam
“Stimmungsvoller Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Das Art Hotel Rotterdam hat uns sehr gut gefallen. Im Restaurant ist ein Sammelsurium an Deckenlampen, die Tapeten sind bunt und gemustert, die Tische und Stühle unterschiedlich, und doch insgesamt stimmig. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Die Zimmer waren klein, aber schick eingerichtet und besonders interessant war, dass jede Zimmernummern-Schild ein Unikat ist. Auch Eingangsbereich und Lobby sind stilvoll gestaltet.

Aufenthalt Juli 2009, Familie

Bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Übernachtete 3 Nächte in dem Hotel. Das Best Western gibt sich als Kunsthotel aus - dementsprechend ist auch die Einrichtung: Moden und relativ schlicht. Positiv: Die Fenster lassen sich komplett öffnen. Eher negativ: Die Lage. Bei dem abendlichen Suchen nach Verköstigung zu Fuß kamen mir relativ suspekte Gestalten entgegen. Das Hotel liegt an einem Innenstadt-Bahnhof, so dass mit Lärm von den Zügen zu rechnen ist. Internet ist hingegen kostenlos (WLAN).

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
gatavoladora
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2010

Da wir wegen eines Konzerts im Ahoy nach Rotterdam gefahren sind, haben wir bewusst ein Hotel gesucht, von dem aus wir zu Fuß das Ahoy erreichen und eine Nacht übernachten können.
Wir haben uns nachts und auch tagsüber am Wochenende auf der Hauptstraße und dem Fußweg zum Ahoy in der Gegend sicher gefühlt.
Unser Zimmer war groß und sauber (Fenster auf Hafen und auch auf U-Bahnstation). Das Bett sogar bequem. Ebenso Bad und Handtücher und separate Kochecke. Allerdings funktionierte die Glühbirne über dem Waschbecken nicht und in den Schubladen fanden wir alte Fahrscheine.
Das Frühstück erschien mir relativ basic bzw. mit fettigen Speisen, Instantsaft und ungenießbarem Kaffee.
Großer Kritikpunkt: beim Frühstück war der Service unaufmerksam und wenig entgegenkommend. Z.B. wurden die Saftgläser nicht nachgefüllt und als mein Mann dann ein Glas aus einem Regal nahm, wurde er rüde abgebügelt.
Fazit: Bei einer weiteren Veranstaltung im Ahoy würde ich evtl. noch einmal hinfahren.

Aufenthalt Dezember 2009, Paar
London, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2009

Dieses Hotel wuerde ich nicht empfehlen wegen des Stadtviertels (fuehlte mich da nicht besonders sicher= wuerde nicht zu fuss laufen). Auch die Zimmereinrichtung war irgendwie......(DVD hat da gefehlt-bin mir nicht aber sicher ob es in der Angebot stand, Gluehbirne kaputt oder kopmlett gefehlt hat, in derm"Zimmeranleitung" stand, wenn mann mit einem Kind reist, muesste man ein Zuschlag fuer das Kiniderbett bezahlen). Das Einzige, was mir an dem Hotel gefallen hat war die Halle beim Eingang wo verschiedene Artstuehle, tische etc.sind (das sah super aus). Ansonsten, wenn wir mal wieder in Rotterdam uebernachten sollten, waehlen wir bestimmt ein anderes Hotel.

Aufenthalt August 2009, Paar
belgium
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2007

Unser Albtraum fing an als wir in dieses Hotel versetzt wurden weil unser eigenes Hotel überbucht worden war...wir riefen vorher an um zu sagen, dass wir erst 2 Uhr nachts ankommen würden (die Fähre hatte Verspätung) und uns wurde versichert, dass uns jemand mit unserem Gepäck helfen würde.
Dann dauerte es Ewigkeiten bis wir jemanden geweckt hatten und da es keinen Portier gab, wurde uns ein Gepäckwagen gegeben und wir mussten um 2 Uhr nachts und im Unwetter unser Auto selbst ausladen. Die Gegend ist sehr zwielichtig, das Hotel liegt neben einer Fußgängerbrücke für die S-Bahn und vor dem Hotel stand ein Dönerwagen. Sehr fragwürdige Gestalten vor und in dem Hotel… das Appartement war ein merkwürdige Mischung aus 50er-Jahre Möbeln und supermodernen Details. Zum Beispiel das Lederbett, was super aussah bis wir die Decke zurückschlugen, da sahen wir verblasste Blutspuren und Kratzspuren… überflüssig zu erwähnen, dass wir uns nicht in dieses Bett legten oder darin schliefen und wir konnten es nicht erwarten hier am nächsten Morgen wieder raus zu kommen. Zum Glück hatte unser ursprünglich gebuchtes Hotel seine Buchungsprobleme wieder im Griff, sie entschuldigten sich bei uns und bezahlten die Nacht im Art-Hotel…wir hätten auf keinen Fall dafür bezahlt.
P.S. Wir sind nicht zum Frühstück geblieben!

London
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2007

Ich hatte die schöne Stadt Rotterdam während meiner Studentenzeit besucht und fand, dass es Zeit war wieder herzukommen. Diesmal wollte ich jedoch im Hotel übernachten und nicht wie früher in der Jugendherberge. Auf den ersten Blick scheint es ein nettes Hotel zu sein und hat, wie der Name vermuten lässt, eine künstlerische Atmosphäre. Das Problem mit diesem Hotel ist, wie ich erfahren musste, dass Zimmer längerfristig vermietet werden. Einige der Zimmer werden also von, sagen wir mal, geistig gestörten Menschen bewohnt. Einige der ‚Gäste’ sahen so aus als seien sie, entweder gerade aus dem Gefängnis, der Reha oder der psychiatrischen Klinik entlassen worden. Das verlieh dem Hotel eine recht unangenehme Atmosphäre. Außerdem musste ich erfahren, dass die Gegend in den ganzen Niederlanden für die hohe Kriminalität und innerstädtische Probleme berüchtigt ist. Die Innenstadt kann man unmöglich zu Fuß erreichen, das Personal schien unerfahren zu sein, die Zimmer sind wirklich ganz schön klein (mit Blick auf eine Betonwand) und das Hotel bietet auch sonst keine Annehmlichkeiten. All das rechtfertigt auf keinen Fall den Zimmerpreis. Ich bin wirklich verdutzt, warum Best Western dieses Hotel übernommen hat. Mein Rat: versuchen sie ein anderes Hotel. Wirklich.

LONDON
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2007

Wir verbrachten in dem Hotel nur die Nacht vom 28.3.2007. Obwohl wir zwei Zimmer gebucht hatten, teilte man uns bei unserer Ankunft mit, dass nur ein Zimmer für uns reserviert sei. Wir mussten 20 Minuten warten, bis man ein zweites Zimmer für uns organisierte. Das Zimmer war sehr klein und hatte eine Kochnische in einer Ecke. Die Dusche war sehr einfach und es gab nicht einmal eine Duschwanne. Das Wasser lief durch ein Loch im Fußboden ab. Es gab keine Klimaanlage und im Zimmer war es sehr heiß und stickig. Einige Zimmer gehen zu den Zuggleisen, so dass man, wenn man frische Luft haben will, den Lärm der vorbeifahrenden Züge ertragen muss. Das war jedoch nicht das Schlimmste. Der Seifenspender in der Toilette spendete keine Seife, sondern eine schmutzige schwarze Flüssigkeit! Obwohl wir mehrmals um Seife baten, haben wir keine bekommen. Das Hotel stellt keine Toilettenartikel zur Verfügung. Wenn Sie also auf Geschäftsreise sind und nur eine Nacht verbringen wollen und nicht Ihre eigenen Sachen mitbringen, dürften Sie ein Problem haben. Das Ikea-Bett hatte kein Kopfteil und die Laken waren an einigen Stellen eingerissen und hatten Löcher. Das Zimmer war so eng, dass man vom Fußende aus in das Bett klettern musste. Die Wände, Türen und das Sofa waren voller Flecken und auf dem Teppich fanden wir Haare, die wohl von einem Hund stammten. Als wir unserem Unmut Luft machten, bekamen wir nur ein unechtes „Das tut uns wirklich leid“ zu hören. Wir bezahlten saftige 175 € für eine Nacht und ein Zimmer, das nicht besser ist als ein billiges Studentenzimmer. Ich werde in diesem Hotel nicht mehr absteigen und es nur denjenigen empfehlen, die ich überhaupt nicht mag. Lage: die Ansässigen waren von der Gegend, in der sich Best (!) Western Art befindet, nicht angetan und man riet uns –vielleicht war es etwas übertrieben- , nach Einbruch der Dunkelheit nicht mehr spazieren zu gehen.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Art Hotel Rotterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Art Hotel Rotterdam

Anschrift: Mijnsherenlaan 9, 3081 GA Rotterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Rotterdam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Luxushotels in Rotterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Art Hotel Rotterdam 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HotelsNL, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Art Hotel Rotterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rotterdam Best Western
Best Western Rotterdam

Wenn Sie BEST WESTERN Art Hotel Rotterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.