Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“So sollte ein Hotel für Berufsreisende, Paare oder Singles sein!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu citizenM Rotterdam

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
citizenM Rotterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
citizenM Rotterdam
4.0 von 5 Hotel   |   Gelderse Plein 50, 3011 WZ Rotterdam, Niederlande (Stadsdriehoek)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 2 von 52 Hotels in Rotterdam
Luxemburg, Luxemburg
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“So sollte ein Hotel für Berufsreisende, Paare oder Singles sein!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Kurz: Ein trendiges Hotel mit allem was man braucht und keine lästigen Extrakosten! Das CitizenM ist meiner Meinung nach der Standard für ein Hotel das sich auf Berufsreisende oder Paare spezialisiert.

Empfang: Sehr freundlich; Check-in entweder selbst oder mit Hilfe (wir wurden sogar mit einem Drink an der Bar entschädigt da der Check-in zu lange dauerte); nettes Gimmick: auf den Kulis steht drauf dass man sie doch einfach stehlen soll um dem Liebsten einen Brief zu schreiben.

Lobby: Groß und gemütlich; Zwei geräumige „Séparées“ mit Fernsehern, Sesseln, Zeitungen und Computern; Bar an der man gemütlich Wasser, Softdrink, Cocktail oder Bier trinken kann.

Frühstücksraum: naja, der ist zwar auch sehr modern aber eher untauglich zum gemütlichen Frühstücken… Essen ist gut.

Zimmer: Klein aber Oho! Sehr durchdacht aufgebaut, modern und mit ambientem Licht; TV, Filme und Internet sind kostenlos; Alles ist über ein Tablet steuerbar; Makel: wer eine Freundin mit viel Gepäck mitbringt kommt wohl recht schnell an die Grenzen der Aufhängmöglichkeit und das Waschbecken ist doch etwas klein gehalten.

Alles in Allem ist das CitizenM ein tolles Hotel in das ich mit Sicherheit wieder Einchecken werde.

  • Aufenthalt Juni 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

321 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    232
    79
    5
    2
    3
Bewertungen für
26
169
25
51
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Königstein im Taunus, Deutschland
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Das neue Citizen M in Rotterdam liegt sehr ruhig -kein Strassenverkehr-, sehr zentral -zu Fuss, mit Tram oder Zug hat man eine sehr gute Anbindung. Einschecken am Terminal geht problemlos, auch die Bedienung von TV, Sonnenschutz und Vorhänge im Zimmer ist nach einer kurzen Eingewöhnung kein Problem. Die Zimmer sind klein, ein sehr grosses Bett, ein Superblick zum Oude Haven.
Ausserdem ist dies ein Boutique- oder Design-Hotel mit echten Design-Objekten, nicht irgendwelche billige Plastikteile.
Eine Parking in 200 Meter Entfernung mitten in einer Gross-Stadt für € 12,- pro 24 St. ist m.M.n.fair. So auch der Zimmerpreis.

Zimmertipp: Zimmer mit "Oude Haven" -Blick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Ein neues Boutique-Hotel in zentrale Lage mit direkter U-Bahn/Tram/Bahn-Haltestelle vor der Haustür. Das Hotel ist bis ins Letzte durchdesignt und standardisiert. Einchecken per self-service mit Chipkarte. Die Zimmer sind klein, aber für einen Kurzaufenthalt ausreichend, die Bettlänge ist Zimmerbreite, für zwei Personen evtl. zu kuschelig. Highlight sind die Lichtinstallationen, Duschfunktionen und das umfangreiche Entertainmentprogramm (TV/Video/Musik/Internet), das keinerlei Aufpreis kostet. Frühstücksbereich/Bar sind ebenfalls recht nett, beim Frühstück kann es aber recht eng werden.

Zimmertipp: Hafenseite evtl. mit Lärm von Restaurants, abe schönem Ausblick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Silz Tirol
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Das CitizenM Hotel in Rotterdam liegt im Zentrum der Stadt, direkte Anbindung an Straßenbahn und U Bahn. Aber auch zu Fuß ist alles in wenigen Minuten erreichbar.
Neu, sehr sauber und gepflegt, kleine Zimmer aber sehr gute Betten, nette Bar, auch Frühstück extra um 13.-- ist top. Sehr freundliche Mitarbeiter, das! Stadthotel wo Preis und Leistung perfekt passen.

Zimmertipp: egal,alle Zimmer sind gleich
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Dieses Hotel hat eine optimale Lage um Rotterdam zu besichtigen. Die Straßenbahn, U-Bahn sowie Bahn Haltestellen sind direkt um die Ecke.
Das Personal ist freundlich und Ambiente echt schön. Einchecken muss man an einem Terminal selbst, aber bei Fragen stehen die Mitarbeiter zur Verfügung. Es gibt jedoch leider keinen Concierge, da das Hotel nicht Sterneklassifiziert ist. Jedoch würden wir auf 3 Sterne tendieren (mein Freund selbst Angestellter im Hotel, kennt sich da aus ;) ) Deshalb gibt es leider keinen Stadtplan zur Verfügung.
Früstück gibt es jederzeit bis 12 Uhr gegen Aufpreis von 11Euro. Wurst und Käse ist abgepackt, sodass sie nicht schlecht wird. Frischer O-Saft, Brot und Brötchen.
Das Zimmer sieht aus wie auf nem Schiff. Das Bett ist groß und wie eine Kajüte eingebaut. Alles im Zimmer mit einem Samsung Tablet steuerbar (Gardinen, Licht, "Stimmungsbeleuchtung").
Nicht gefallen hat uns, dass das Zimmer nicht ganz so sauber war. Haare im Bad und dem Bett, und dies auch nach Bettwäschenwechsel... Da fragt man sich, wie ein Hotel bereits 3 Wochen nach Eröffnung dreckige Bettwäsche haben kann (Unseres war mit alten ausgewaschenen Blutflecken am Kopfkissen)
Der Waschtisch steht direkt im Zimmer, fanden wir auch nicht so glücklich gelöst, denn wenn die Tür geöffnet wird, und man sich am fertig machen ist, steht man quasi nackt im Flur.
Trotz dieser 2 Punkte lohnt es sich dieses Hotel zu besuchen.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
mobilecitizen007, Manager von citizenM Rotterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Katinka1912,

Thank you for sharing your review with us, here on Tripadvisor. I apologize in advance for not being able to reply in German and hope you do not mind if I switch this conversation to English.

I am happy to learn you enjoyed our hotel and that our Ambassadors made you feel welcome. For every single guest, including yourself, we wish to recreate that cozy feeling of 'being home away from home' and I hope we managed to make you feel that way too.

At citizenM, we indeed have no concierge. This has to do with our philosophy around how we built our hotels. Instead, we have our Ambassadors who are very knowledgeable and could help you with any inquiries, advice or recommendations. Feel free to always ask for their help, they will always be there for you!

Regarding the cleaning incident in your room, first I would like to apologize to you and to let you know it is not common practice at citizenM that a room is not cleaned to the smallest detail. We take cleanliness very seriously and we will continue to always improve its level of delivery. I had already discussed this matter internally to see where we might have overlooked this and to investigate the incident. Unfortunately, we were unable to learn more about this situation due to lack of information and would like to ask if you could share more information with me.

Please contact me at citizenalina@citizenm.com so I can find out more details about this incident and be able to follow up with the hotel team. I really appreciate your honest feedback and wish you all the best!

Hope to hear from you soon!

All the best,
citizen Alina
citizenalina@citizenm.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im citizenM Rotterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über citizenM Rotterdam

Anschrift: Gelderse Plein 50, 3011 WZ Rotterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Rotterdam > Stadsdriehoek
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 52 Hotels in Rotterdam
Preisspanne pro Nacht: 62 € - 116 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — citizenM Rotterdam 4*
Anzahl der Zimmer: 151
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei citizenM Rotterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie citizenM Rotterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.