“Gute Aussicht normaler Preis” 3 von 5 Sternen

Inntel Hotels Rotterdam Centre
4.0 von 5 Hotel   |   Leuvehaven 80, 3011EA Rotterdam, Niederlande   |
Nr. 14 von 52 Hotels in Rotterdam
münchen
“Gute Aussicht normaler Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Hotel in zentraler Lage, schöne Umgebung um sich Abends noch die Beine zu vertreten. Parkplatz eng und ziemlich teuer, Zimmer ansprechend und einigermaßen im Preislimit. Beim Zimmer mit Blick auf die erasmusbrücke schöner Ausblick über den Hafen.
Frühstück zu angemessenem Preis und guter Auswahl, freundliches Personal. Kollege hatte Probleme mit dem Badezimmer, da der Abfluß kaputt war

• Aufenthalt März 2010, Business

Südwestdeutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Inntel Hotel (GoldenTulip) in Rotterdam bietet eine ganz ausgezeichnete Aussicht auf einen Teil des Hafens. Große Panoramafenster vermitteln einem das Gefühl, dass man "mittendrin" ist. Kleiner Wermutstropfen ist, dass sich nur ein sehr kleines Fenster öffnen läßt, durch das aber auch der Straßenlärm ins Zimmer dringt. Parkmöglichkeiten sind vorhanden, das Frühstücksbuffet ist reichlich.

• Aufenthalt März 2010, Business
NRW
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2010

Wir waren bis gestern Mittag in dem Hotel. Es ist eigentlich ganz schön und auch sehr gut gelegen. Dennoch gibt es eine Sache, die uns maßlos gegen den Strich gegangen ist: Die Höhe der Parkkosten waren mehr als unverschämt!!!!

Wir wollten am Abend zum Abendessen an die Küste fahren. Wir haben von Mittags 12:37 Uhr bis zum frühen Abend knappe 18 Euro Parkgebühren gezahlt. Als wir abends wieder zum Hotel gekommen sind, waren keine Parkplätze mehr frei. (Es git also keinen Service, der die Parkplätze organisiert. Wir haben im Voraus für 24 STunden gebucht und beim Verlassen nach 7 Stunden wurde der Parklplatz trotz der Fulltime-Buchung wieder vergeben). Wir mussten somit ins nahegelegene Parkpaus einkehren. 25 Euro von Abendsum 23 Uhr bis Vormittags um 11 Uhr...

Unfassbar.

Wir werden nicht wieder dieses Hotel beziehen!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2009

Das architektonisch interessante und modern eingerichtete Hotel Golden Tulip Rotterdam-Centre liegt sehr zentral am Ende des Leuvehaven. Die Front des Hotels ist gegen den Fluss (Nieuwe Maas) ausgerichtet, die Panorama-Zimmer xx02, xx04, xx06, xx08 und xx10 haben darum eine überwältigende Aussicht auf die Nieuwe Maas, die Erasmusbrug, auf Noordereiland und auf den Kop van Zuid. Die Eckzimmer xx10 haben zusätzlich Aussicht auf den Leuvenhaven und auf den Oude Haven in der Ferne.

Sowohl die U-Bahn- (Linien 8, 23 und 25) als auch Strassenbahn-Station (Erasmuslijn) Leuvehaven liegen unmittelbar vor dem Hoteleingang. Das Hotel bietet über fix eingerichtete Terminals in der Lobby sowie über Wi-Fi im gesamten Gebäude kostenlosen Internet-Zugang an.

Nebst dem Sprudelbad wies unsere Hästens Junior Suite (Zimmer 1210) auch eine kleine Sauna an. Die sehr bequemen Hästens-Better sind gross genug für zwei Personen. Die Zimmer im Neubau sind gut isoliert und angenehm ruhig. Zwei kleine Kritikpunkte, die auf das Design zurückzuführen sind: Die Suite ist zwar recht gross und geräumig, trotzdem fehlen die Ablage- resp. Verstaumöglichkeiten. Zudem ist der Fernseher am Fuss des Betts fix installiert und versperrt darum die Sicht auf das Panorama aus dem Bett heraus.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

Das Golden Tulip liegt am Fuss der Erasmusbrücke, das Wahrzeichen der Hafenmetropole Rotterdam. Das Hotel ist ein Gebaude von modernster Architektur, so wie viele andere Gebauden in Rotterdam. Wir hatten ein Panorama Top zimmer im 11. Stock, mit modern gestyltes Zimmer, Regendusche und ein Top Aussicht über die Erasmusbrücke, der Euromast und Down Town Rotterdam.

Das Frühstück war reichhaltig. Die Bar war schön zum Thema Wasser gestylt. Gratis Internet.

Alle Sehenswürdigkeiten zu fuss zu erreichen. Ein Minuspunkt gibt es für die lange Warteschlange beim Check in.

Alles im allen ein sehr gutes Hotel dass ich sicher weiterempfehlen würde.

• Zufrieden mit — Aussicht und Service
  • Unzufrieden mit: — Warteschlange beim Check in
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2008

Ein Panoramazimmer im 11. Stock lohnt sich sehr.
Wir hatten einen tollen Ausblick auf Erasmusbrücke und den Euromast.
Mit dem Zimmer waren wir sehr zufrieden, über die kleine Überschwemmung im Bad während des Duschen sieht man hinweg.
Das Frühstück war reichhaltig und die Croissants lecker frisch.
Alles in allem ein tolles Hotel.

• Aufenthalt August 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Inntel Hotels Rotterdam Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inntel Hotels Rotterdam Centre

Anschrift: Leuvehaven 80, 3011EA Rotterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Rotterdam
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Romantikhotels in Rotterdam
Nr. 8 der Businesshotels in Rotterdam
Nr. 10 der Luxushotels in Rotterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Inntel Hotels Rotterdam Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inntel Hotels Rotterdam Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inntel Hotels Rotterdam Rotterdam
Inntel Rotterdam Centre Hotel
Inntel Hotels Rotterdam Hotel
Hotel Inntel Hotels Rotterdam
Inntel Hotels Rotterdam Centre Hotel Rotterdam
Golden Tulip Rotterdam Centre
Rotterdam Golden Tulip

Wenn Sie Inntel Hotels Rotterdam Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.