Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schmutzig, unkooperatives Personal und alles kostet extra!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Inntel Hotels Rotterdam Centre

Speichern Gespeichert
Inntel Hotels Rotterdam Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Inntel Hotels Rotterdam Centre
4.0 von 5 Hotel   |   Leuvehaven 80, 3011EA Rotterdam, Niederlande (Stadsdriehoek)   |  
Hotelausstattung
Nr. 15 von 53 Hotels in Rotterdam
Essen, Deutschland
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schmutzig, unkooperatives Personal und alles kostet extra!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Ich befinde mich beim Verfassen dieser Bewertung noch in diesem gruselig ungepflegten Hotel. Wir haben kurzfristig ein Zimmer gebucht, da wir uns eine neue Ausstellung im benachbarten Wereldmuseum ansehen wollten. Wir wählten dieses Hotel, weil es so viele gute Bewertungen gab und die Foos ein ansprechendes Ambiente versprachen.

Was uns jedoch erwartete, war ein schmutziges Haus mit winzigen Kammern, die den Charme von Ibis-Hotels versprühten.

Anstelle des gebuchten Luxuszimmers bekamen wir eine winzige Kammer von allenfalls 14qm, die wir nicht akzeptieren konnten, zumal diese trostlose Zelle vom Bett abgesehen übe keine nennenswerte Einrichtung verfügte. Von Luxus keine Spur.

Der Rezeptionist Bot dann an, dass man gegen einen ordentlichen Aufschlag eine "Suite" von Sage und Schreibe 30qm erhalten könnten. Da mir der Aufpreis die Übernachtungsrate verdoppelt hätte, buchte ich "nur" zwei Kategorien höher, für 40€ Zuzahlung!

In der naiven Hoffnung, nunmehr ein komfortables "Designer"-Zimmer zu erhalten, machte ich mich auf den langen Weg in den Turm, wo ich in einer obersten Etagen landete. Dort wurde man sofort vom muffigen Geruch einer schlecht gewarteten Klimaanlage begrüßt, der nichts gutes versprach. Ganz am Ende des Flures wartete dann der vermeintliche Luxus in Form eines nunmehr als schlicht ausgestatteten Stadart Hotezimmers vor mir, dass über einen netten Ausblick mit imposanter Geräuschkulisse verfügte. Der Zusatz "Design" rührt von von der im Badezimmer vorhandenen Duschabtrennung von Designer-Tochter Jette J.! Dass die "Rainshower"-Dusche nicht funktioniert, sei hier nur am Rande erwähnt.

Da ich jedoch nach einem langen Tag im Museum und der Stadt eine schöne Dusche wünschte, entschied ich mich mangels Erreichbarkeit der Rezeption, in den beworbenen Wellnessbereich zu gehen, der auch über einen Pool verfügt. Auch dort verfügte die Dusche nur eingeschränkt. Als ich den Pool nutzte, registrierte ich schnell, dass diverse Dinge, die definitiv nicht in einen Pool gehören mit mir umherschwammen. Als ich dann am Poolrand einen schmierigen Schmutzfilm entdeckte, der belegt, dass der Pool lange nicht mehr gereinigt wurde, wurde mir anders und ich verließ den Pool. Die Krönung war dann ein holländisches Paar, dass ungeniert aus dem FKK-Bereich hüllenlos in den Pool wanderte und dort plantschte...

Ich werde dieses Hotel nicht mehr aufsuchen!

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RDMgr_InntelHotels, Front Office Manager von Inntel Hotels Rotterdam Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2012
Erstens möchte ich mich entschuldigen fur mein Deutsch. Ich will antworten in Ihren eigenen Sprache aber ich schreibe nicht sehr gut Deutsch. Ich hoffe, es wirkt deutlich.

Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind mit Ihren Aufenthalt. Ich möchte mich entschuldigen dafür. Ich versichere Ihnen, dass ich meine Äußerstes tue um Ihre Kommentare zu verwenden und Änderungen vorzunehmen, um zu versuchen diese Wiederholung zu vermeiden. Wir sind sehr stolz auf unsere Zimmer, der Blick von den Design Zimmern, Lage des Hotels und wir möchten dass unsere Gästen Ihren Aufenthalt bei uns genießen. Es tut mir leid dat Sie dass nicht erfahren hat.

Der Designer Möbel im Zimmer appellieren vieler unseren Gäste, oder es tut dass manchmall nicht. Das ist ein Risiko das wir eingenommen haben. Ich hoffe dass Sie von die herrliche Aussicht auf den Fluss Maas und die Erasmusbrücke aus dem Zimmer genossen hat?
Wir reinigen die Schwimmbad sehr regelmäßig aber ich habe unsere abteilung Housekeeping versucht die Schwimmbad direkt eine tiefe Reinigung zu geben.
Ich wolte Ihnen fragen mich su informieren wenn Sie wieder nach Rotterdam abfahren. Ich möchten gerne etwas extra für Ihnen tun damit Sie zu zeigen dass wir tatsächlich ein großartig Hotel sind.

Wenn Sie immer nog Fragen haben, hoffe ich von Ihnen zu horen.

Mit freundlichen Grüßen,

Simone van der Veen
Rooms Division Manager
Inntel Hotels Rotterdam Centre
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

485 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    143
    216
    95
    25
    6
Bewertungen für
33
154
35
167
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Freiburg, Deutschland
Top-Bewerter
80 Bewertungen 80 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
52 "Hilfreich"-<br>Wertungen 52 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Insgesamt ein gutes Hotel. Vor allem der Ausblick beim Fühstück: einfach toll!! Das Frühstück selbst ist ganz gut.
Unser Zimmer lag zur Straße hin. Man hörte leider die U-Bahn, die unter dem Hotel fährt. Hin und wieder auch etwas Straßenlärm, das mag aber auch an der Baustelle nebenan liegen.
Schlafqualität ansonsten sehr gut.
Das Zimmer ist ähnlich den Zimmern im Motel One, allerdings hat es etwas mehr Ablagefläche und 2 Sitzgelegenheiten. Für Garderobe ist allerdings auch hier sehr wenig Platz. Dafür gibt es einen Safe und einen Kühlschrank.
Das Bad ist klein, aber gepflegt. Es gibt sogar eine bequeme Wanne. Dafür ist der Einstieg zum Duschen etwas schwieig. Fön vorhanden, aber leider kein Rasierspiegel. Also nichts für Brillenträger ....
Die Ablagefläche im Bad ist auch sehr bescheiden. Man muss aufpassen, dass man beim Lichteinschalten nicht den Fön runter wirft und damit alle Utensilien auf der Ablage.
Der Sercie ist gut. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Parken ist nicht so einfach und etwas teuer mit 22,oo € pro Tag.
Fitnessraum gibt es auch. Hbe ihn allerdings nciht benutzt.
Die zentrale Lage ist gut. Man kommt überall schnell hin - auch mit öffentlichen Verkahrsmitteln.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn, Deutschland
Top-Bewerter
297 Bewertungen 297 Bewertungen
98 Hotelbewertungen
Bewertungen in 90 Städten Bewertungen in 90 Städten
87 "Hilfreich"-<br>Wertungen 87 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Das Inntel liegt direkt an einer der Brücken in Rotterdam und bietet von vielen Zimmern aus, einen schönen Blick aufs Wasser.

Leider wird gerade nebenan gebaut, was den Gesamteindruck etwas stört.

Die Zimmer sind ok, modern ausgestattet und es gibt Wifi umsonst!

Wenn man in Rotterdam ein Geschäftstreffen hat, unbedingt den Meeting Room hier nehmen; im 16. Stock hat man wirklich einen tollen Ausblick.

Problem ist die Tatsache, dass die Parkplätze beschränkt sind und das öffentliche Parkhaus in der Nähe nicht so leicht zu finden ist.

Frühstück fand ich leider nicht umwerfend.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Voitsberg, Österreich
Top-Bewerter
267 Bewertungen 267 Bewertungen
68 Hotelbewertungen
Bewertungen in 134 Städten Bewertungen in 134 Städten
179 "Hilfreich"-<br>Wertungen 179 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Ich habe im Inntel Rotterdam im Rahmen einer Fortbildung übernachtet. Das Hotel liegt am Fusse der berühmten Erasmusbrücke. Im 16. Stockwerk befinden sich die Vortragsräume, wo auch ein Abendessen serviert wurde mit einfach atemberaubenden Blick auf den Rotterdamer Hafen. Diesen hatte man auch von meinem Zimmer im 13. Stockwerk.
Die Zimmer sind modern gestaltet mit schönem Bad. Alles sehr sauber und angenehm.
Mein Zimmer lag gleich gegenüber dem Lift, es war jedoch kein Lärm zu hören.
Frühstück wird im Erdgeschoß serviert und war ebenfalls sehr gut.
Es gibt auch ein Wellnesscenter, für dessen Besuch ich leider keine Zeit hatte.
Tolles Hotel in guter Lage! Zu Fuß kann man den Startpunkt der Hafentour und auch das
Zentrum erreichen.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NRW
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Schönes Zimmer nur extrem klein, insbesondere das Minibad ist zu zweit kaum zu benutzen, aber netter Ausblick auf das Wasser und die Strasse mit Hebebrücke, einen ähnlichen Ausblick hat man auch von dem langgestreckten Speiseraum, in dem es ein gutes Frühstück mit sehr gutem Kaffee gibt, die Bar mit freundlichem Service und Blick auf die Kreuzung

  • Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bochum, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Habe nichts zu beanstanden.
Tolle Zimmer, tolles Personal, tolles Hotel, toller Spa-Bereich, tolle Lage, toller Ausblick....

Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bodensee
Top-Bewerter
87 Bewertungen 87 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 45 Städten Bewertungen in 45 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Da Inntel Rotterdam Centre liegt wirklich direkt im Zentrum. Der alte Hafen ist in 10 min zu Fuß zu erreichen. Tiefgarage ist vorhanden jedoch voll. Personal ist freundlich und das Hotel macht einen frisch renovierten Eindruck. Es gibt einen schönen Ausblick aufs Wasser im Bereich des Frühstücksraumes und die Hälfte aller Zimmer gehen auf diese Seite raus. Mein Zimmer war in der anderen Richtung, aber trotz Straßenlärm war es eine erholsame Nacht. Zimmer sind zweckmäßig und sauber. Die Betten sind bequem, nur leider recht schmal. Das Frühstücksbuffee ist reichhaltig und wird ständig aufgefüllt. Das Publikum besteht überwiegt aus Geschäftsreisenden und jüngeren Städtetouristen.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Inntel Hotels Rotterdam Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Inntel Hotels Rotterdam Centre

Anschrift: Leuvehaven 80, 3011EA Rotterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Rotterdam > Stadsdriehoek
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Romantikhotels in Rotterdam
Nr. 9 der Businesshotels in Rotterdam
Nr. 11 der Luxushotels in Rotterdam
Preisspanne pro Nacht: 80 € - 189 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Inntel Hotels Rotterdam Centre 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotel.de, HotelsNL, HotelsClick, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Prestigia, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inntel Hotels Rotterdam Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Inntel Hotels Rotterdam Hotel
Inntel Rotterdam Centre Hotel
Hotel Inntel Hotels Rotterdam
Inntel Hotels Rotterdam Rotterdam
Inntel Hotels Rotterdam Centre Hotel Rotterdam
Golden Tulip Rotterdam Centre
Rotterdam Golden Tulip

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Inntel Hotels Rotterdam Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.