“Nie wieder!” 1 von 5 Sternen

Nr. 42 von 52 Hotels in Rotterdam
Neumarkt In Der Steiermark, Austria
“Nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

das Zimmer war eine Zumutung, nicht sauber, intensiver unangenehmer Geruch, Ausstattung aus den 50er Jahren. Reinigung war Glückssache - kann man ja auch nicht jeden Tag erwarten - der teppichboden war so ekelhaft - wurde aber die ganze Woche nicht einmal gesaugt.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Auf unserer Niederlandetour nächtigten wir auch im Hotel Milano in Rotterdam. Dieses Hotel ist in meinen Augen funktionell eingerichtet. Unser Zimmer war zwar kein "Designerzimmer" und nicht unbedingt modern ausgestattet, aber wir wollten ja auch die Stadt selber sehen. Dafür sollte man aber mehr als nur 2 Tage einplanen, wie wir es taten! Zum Hafen sind es zu Fuß ca. 15 min. In der Umgebung befinden sich viele kleine Imbissläden. Der Parkplatz befindet sich zu Fuß in ca. 5 min Entfernung in einer Sackgasse - unter freiem Himmel auf unbefestigtem Grund mit einem abschließbaren Zauntor versehen.
Der Service an der Rezeption war freundlich und gut.
Dieses Hotel macht von außen zwar nicht einen noblen und modernen Eindruck, aber ich gebe mein Geld auch lieber in der Stadt für diverse Attraktionen aus. Ich würde dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen. Es ist in meinen Augen aber nichts für ältere Herrschaften, die größeren Aunspruch an Komfort setzen.
Einen schönen Aufenthalt in Rotterdam!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Wir hatten das Milano für einen Wochenendtrip nach Rotterdam ausgewählt aufgrund des günstigen Preises und des kostenlosen Parkplatzes. Der Parkplatz entpuppte sich als ein abschließbares Grundstück mit einer Bauruine einige hundert Meter vom Hotel entfernt, zumindest durfte man aber vor dem Hotel das Gepäck entladen.
Das Zimmer war sauber, geräumig, etwas abgewohnt und in Richtung Hauptverkehrstraße gelegen aber trotzdem nicht laut. Der Hotelier war freundlich&bemüht, das Frühstück hatten wir nicht gebucht.
Alles in allem ok kzum kleinen Preis, die Sehenswürdigkeiten waren zu Fuß erreichbar und in unmittelbarer Nähe eine Straße mit vielen multikulturellen Einzelhändlern&Restaurants.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Milano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Milano

Anschrift: 's-Gravendijkwal 7, 3021 EA Rotterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Rotterdam
Nr. 42 von 52 Hotels in Rotterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Milano 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Milano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Milano Rotterdam
Milano Hotel Rotterdam

Wenn Sie Hotel Milano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.