“Enttäuscht ” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Mainport Hotel

Mainport Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mainport Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Leuvehaven 77, 3011 EA Rotterdam, Niederlande (Stadsdriehoek)   |
Nr. 6 von 53 Hotels in Rotterdam
“Enttäuscht ”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Erst das Positive: schönes, modernes Hotel, die Zimmer sind ok, das Bett ist bequem- das ist es auch schon.
Das Problem des Hotels sind die Mitarbeiter. Entweder sind sie desinteressiert oder unfähig . 37€ fürs Parken draußen ist auch schon eine Frechheit .
Enttäuscht war ich darüber, dass obwohl beim Check in festgestellt wurde, dass ich während meines Aufenthalts Geburtstag hatte, niemand sich die Mühe machte, wenigstens eine Blume aufs Zimmer zu schicken. Eigentlich in jedem 5 Sterne Hotel das Mindeste.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
RDMgr_InntelHotels, Rooms Division Manager von Mainport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Ich möchte Sie danken für die Zeit, die Sie damit verbracht haben, um über Ihren Aufenthalt ein Feedback zu schreiben.
Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir nehmen das ernst.
Es tut mir leid dass ihrem Aufenthalt Sie ein unangenehmes Gefühl hat hinter gelassen.
Gerne möchte ich mit Ihnen in Verbindung stellen damit wir uns unterhalten können über ihren Aufenthalt.
Sie können mich erreichen via info@mainporthotel.com / 0031(0)10 2175757

Mit freundlichen Grüßen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

...das Mainport Hotel liegt zentrumsnah und ist logistisch nicht zu tippen...tolle designer Zimmer mit wunderbarer Aussicht auf den Hafen...Spa-Bereich mit spektakulärer Aussicht...Sauna mit großem Panoramafenster...ein Genuss...
Personal sehr freundlich und hilfsbereit....Wir werden wieder kommen...

Zimmertipp: Zimmer mit Wasserblick...auf den Innenhafen...ruhig und Aussicht wunderbar...auch Nachts...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Königswinter, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Die Zimmer sind modern eingerichtet, die Tapete besteht aus ethnischen/design Mustern, ansonsten viel Stein und Holz verarbeitet. Sehr ansprechend.

Der Spiegel im Bad hat einen Screen eingebaut, wozu ich im Bad fernsehen will ist mir unklar, der Winkel zur Badewanne ist zu ungünstig und beim Schminken ist er im Weg.

Zu Fuß erreicht man die meisten Attraktionen und die Shoppingmeile in ein paar Minuten.

Frühstück war ausreichend und lecker.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Schönes Hotel mit sehr geräumigen Zimmern mit toller Aussicht.
Das Restaurant hat auch eine sehr schöne Aussicht, die Qualität beim Frühstück ist ok - beim Abendessen ist Preis-/Leistungsverhältnis jedoch nicht erfüllt.

Für die Hotelkategorie mangelt es insgesamt leider an Details z.B. wurde die Espressomachine nicht gereinigt, die Seife im Bad nicht ausgetauscht und nur oberflächlich gereinigt. Ärgerlich war allerdings, dass beim Ausschecken die Rechnung nicht stimmte - Frühstück für 2 Personen abgerechnet bei einem Einzelzimmer, Vorauszahlung nicht abgezogen. Und das leider nicht nur bei mir, sondern auch bei Kollegen - Schusseligkeit oder Prinzip...

• Aufenthalt April 2014, Business
RDMgr_InntelHotels, Rooms Division Manager von Mainport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Sehr geehrter Gast,

Zuerst möchte ich Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt danken.
Gerne mochte ich mir in verbindung stellen damit wir ihre Erfahrungen über ihre reservierung teilen können mit die zuständigen abteilungen.
Es ist naturlich nicht unsere standard wie sie sehen können in die bisherigen bewertungen auf Tripadvisor. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar mit info@mainporthotel.com.

Mit Freundlichen Grüßen,

Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Sehr geräumige Zimmer mit tollem Ausblick (auch straßenseitlig).
Gestört hat mich, dass bei der Sauna (es gibt zwei) keine Getränke (Wasser) zur Verfügung standen.
Die Rezeptionistin schien etwas überfordert.
Die Hotelbar schließt um Mitternacht.
Sehr schöner Frühstücksraum mit reichhaltigem Buffet.
Kostenloses WLAN.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
RDMgr_InntelHotels, Rooms Division Manager von Mainport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2013
Sehr Geehrte Gast

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in Mainport.
Es froht mich zu sehen das ihren Aufenthalt sie so gut gefallen ist.
Das Hotel ist nür 6 Monaten geöffnet und alle Feedback ist sehr zu begrüssen um unsere Service zu verbessern.
Ich bin nur durch Ihre Kommentare über Wasser in der Sauna überrascht. Wir haben nämlich bei den Saunen einen Trinkwasserbrunnen
Daneben bieten wir auch die Möglichkeit um Getränke oder kleine Snacks bei unserem Zimmerservice zu bestellen.
Danke nochmals für ihren Aufenthalt bei uns und wir sehen Sie gerne wieder zurrück in Mainport.

Mit freundlichen Grüssen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Top Hotel in schöner Lage am alten Hafen in Rotterdam in Laufdistanz zur Innenstadt. Auf die Lage der Zimmer achten, ein Teil geht zur Strasse, die besseren Kategorien zum Wasser. Jedes Stockwerk hat ein eigenes Motto und orientiert sich in Design und Ausstattung an den Kontinenten.

Das Zimmer war sehr gut ausgestattet, sowohl funktionell als auch stylisch. Tolle Betten, große Panoramafenster zum (stillen) Hafen mit grandiosem Nachtpanorama. Das Highlight war das Bad (abhängig von der Kategorie) mit Sauna, Whirlpool und Regendusche. Ein kleines privates Wellnessbad!

Das Frühstück war mit 28 Euro zwar sehr teuer (am Besten bereits vorab mitbuchen), dafür aber sehr gut sortiert, geschmackvoll präsentiert und lecker, die Eier werden frisch zubereitet.

Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013, Business
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Das Hotel liegt direkt an einem der Hafen von Rotterdam. Neu und gerade am 13.05.2013 geöffnet. Jeder Stockwerk ist ein Kontinent bzw Weltregion... so sind auch die Zimmer eingerichtet. Wir waren auf der 7. Etage und in "Orient". Wir haben für nur 15EUR mehr ein ECKZIMMER genommen... es war es wert auch wenn es mehr gewesen währe.,.. das Zimmer war groß und sehr schön eingerichtet. Alles war neu... sogar der Spiegel in Badezimmer hat ein integriertes TV Gerät... sehr schick... Das Problem war das alles so neu sind das die Badetücher noch nicht so richtig ausgewaschen sind das überall "Füllsel" bleiben, doch es ist wirklich Märkern am hochen Level.

Badezimmer hatte eine rissige Badewanne mit Massage Funktion...

Personal war wirklich super freundlich... da muss man sagen wirklich das freundlichste Personal das ich je in einem Hotel getroffen habe...

alles in allem, immer wider würde ich dieses Hotel nehmen...

viel Spaß in Rotterdam

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Mainport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mainport Hotel

Anschrift: Leuvehaven 77, 3011 EA Rotterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Rotterdam > Stadsdriehoek
Nr. 6 von 53 Hotels in Rotterdam
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mainport Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, HotelsClick, HotelsNL, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mainport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Mainport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.