“Für eine Nacht notfalls ok” 3 von 5 Sternen

Bastion Hotel Rotterdam Barendrecht gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bastion Hotel Rotterdam Barendrecht
3.0 von 5 Hotel   |   Van Der Waalsweg 27, 2991 XN Rotterdam, Niederlande   |
Nr. 40 von 53 Hotels in Rotterdam
“Für eine Nacht notfalls ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013 über Mobile-Apps

Da mein gewohntes Hotel ausgebucht war, bin ich diesmal auf das Bastion ausgewichen. Der Preis war der gleiche, aber der Standard und das Publikum unterscheiden sich um Welten. Das Zimmer war sauber und das Frühstück ok. Das war es dann aber auch. Das größte Manko ist, dass der gesamte Rezeptions- und Restaurantbereich nach Zigarettenqualm stinkt. Grund dafür ist, dass die Schiebetür zum viel genutzten Raucherbereich offen ist und klemmt. Die Rezeptionisten wirken wenig professionell, eher wie bei einer Jugendherberge. Das entspricht auch dem Publikum. Größtenteils jüngeres Klientel und Montage-Arbeiter

• Aufenthalt März 2013

Familien
Freiburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Für geschäftliche Kurzaufenthalte gut geeignet. Internet ist kostenlos und Raucherzimmer sind verfügbar. Frühstück ist ok das Restaurant wird aber bei längeren Aufenthalt sehr eintönig. In der nähe befinden sich andere Restaurants sowie ein Supermarkt. Der Preis um die 80 Euro pro nacht ist aber ok wenn ich mir andere Hotels in den Niederlanden so anschaue.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Bastion Hotel Rotterdam Barendrecht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bastion Hotel Rotterdam Barendrecht

Anschrift: Van Der Waalsweg 27, 2991 XN Rotterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Rotterdam
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 von 53 Hotels in Rotterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bastion Hotel Rotterdam Barendrecht 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, HotelsNL, Budget Places, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, LogiTravel, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bastion Hotel Rotterdam Barendrecht daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bastion Hotel Rotterdam Barendrecht besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.