“schönes Museum” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritiem Museum Rotterdam

Maritiem Museum Rotterdam
Leuvehaven 1, 3011 Rotterdam, Niederlande (Stadsdriehoek)
010-4132680
Platz Nr. 33 von 135 Aktivitäten in Rotterdam
Details zur Sehenswürdigkeit
Prag, Tschechien
104 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“schönes Museum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Das Maritiem Museum von Rotterdam liegt direkt im Stadtzentrum. Die Aussen- und Inenexposition ist gross und Umfangreich. Draussen sehen wir Schiffe, eine Lok, Kräne, einen Leuchturm und andere Sachen, die mit dem Hafenleben zusammenhängen. Im Museumgebäude gibt es Sachen zu sehen, welche ussen dieser Art anbieten: das Leben im Hafen, auf und in dem Meer.

Aufenthalt Oktober 2011

• Indonesisch zuerst
Horgen
110 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“1 Stunde reicht zur Besichtigung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Wir wollten den Hafen von Rotterdam sehen und dazu gehört neben einer Schiffahrt eben auch der Besuch im Schifffahrtsmuseum.
Leider kann ich nicht einmal sagen, was der Eintritt kostet, denn die nette Dame am Eingang liess uns ohne zu bezahlen durch, weil sie fand 30min, denn soviel bliebe noch bis zur Schliessung des Museums, reiche so oder so nicht. Wir könnten nun schnell schnuppern.
Das fanden wir sehr freundlich. Wir haben uns deshalb auch vorgenommen beim nächsten Besuch von Rotterdam nochmals hin zu gehen.

Wir haben aber in den 30min einen sehr guten Einblick in die Vergangenheit des Seefahrt der Holländer nehmen können.
Leider hats dann aber eben nicht mehr für das grosse Modell des Hafens gereicht.

Reisende, die sich Maritiem Museum Rotterdam angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Maritiem Museum Rotterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Maritiem Museum Rotterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.