“Übernachten sie woanders!” 1 von 5 Sternen

Nr. 35 von 53 Hotels in Rotterdam
Amsterdam, Niederlande
“Übernachten sie woanders!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2007

Als ich ein paar Freunde in Rotterdam besuchte, habe ich letztes Wochenende eine Übernachtung in diesem Hotel gebucht. Für ein Zimmer mit Bad habe ich €86 bezahlt und fand das schon recht teuer für ein 2-Sternehotel. Ich hatte das Zimmer nicht gesehen als ich eincheckte, da ich zu meiner Verabredung schon spät dran war und direkt wieder los musste. Als ich später am Abend zurück kam, war ich ziemlich entsetzt. Der Flur sah aus wie eine Baustelle (die Zimmer auf dieser Etage waren gerade frisch renoviert worden und mein Zimmer war gerade so fertig geworden) und das Zimmer war staubig und es stank nach Farbe. Das Bad sah brandneu und halbwegs ordentlich aus, aber das Zimmer selbst war ziemlich leer – es gab nur zwei kleine zusammen geschobene Betten, einen Tisch und einen einsamen Holzstuhl. Es gab weder einen Kleiderschrank noch Kleiderbügel. Auf dem Teppich und den Gardinen waren Farbflecken und zur Krönung summte das ganze Zimmer vor lauter Moskitos. Das Zimmer lag an einer viel befahrenen Straße und obwohl es schalldichte Fenster gab war der Lärm der immer noch durchkam laut genug, mich wach zu halten. Nachdem ich eine Stunde lang versucht hatte, etwas Schlaf zu finden, packte ich meine Sachen und ging. Am nächsten Tag rief ich im Hotel an, um mich zu beschweren, aber die Besitzer waren im Urlaub. Die Dame die meinen Anruf entgegen nahm sagte mir, ich solle mich in einigen Wochen noch einmal melden.

Selbst wenn das Zimmer sauber gewesen wäre, ich kann die Dreistigkeit des Besitzers nicht fassen dafür €86 zu verlangen! Absolut kein gutes Preis/Leistungsverhältnis in diesem Hotel.

Für jeden der nach Rotterdam kommen möchte, lassen sie bloß die Finger von diesem Hotel – übernachten sie irgendwo anders!

Birmingham, UK
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Als wir am Hotel ankamen, mussten wir 45 Minuten warten um hinein zu kommen, da der Besitzer nicht da war. Als wir ihn anriefen, um hineingelassen zu werden, war er sehr unhöflich. Außerdem war das Zimmer welches uns zuerst gegeben wurde eine Baustelle, dann wurde uns dreimal der falsche Schlüssel gegeben, bevor wir die Schlüssel für die richtigen Zimmer hatten. Die Zimmer selbst waren sehr einfach und schmutzig, die Tapete kam von den Wänden usw. Die Matratzen auf den Betten waren äußerst unbequem. Allerdings ist dieses Hotel ausgezeichnet gelegen und das Frühstück war auch gut. Obwohl wir eine einfache Unterkunft erwartet hatten war dieses Hotel schlimmer als gedacht. Hier werden wir nicht mehr hinkommen!

Sie waren bereits im Hotel Baan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Baan

Anschrift: Rochussenstraat 345, Rotterdam 3023 DH, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Rotterdam
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 35 von 53 Hotels in Rotterdam
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Baan 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Tingo, TripOnline SA, HotelsNL, HostelBookers, Budget Places, BookingOdigeoWL, HostelWorld und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Baan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baan Hotel Rotterdam

Wenn Sie Hotel Baan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.