Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“…Ein Hotel für guten Schlaf...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Campanile Rotterdam Oost

Speichern Gespeichert
Campanile Rotterdam Oost gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Campanile Rotterdam Oost
3.0 von 5 Hotel   |   Koningslaan 2 | Hoek Hoofdweg, Rotterdam 3067, Niederlande   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
ZUSÄTZLICHE € 10 RABATT
Nr. 37 von 53 Hotels in Rotterdam
Middlesex
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“…Ein Hotel für guten Schlaf...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2008

Wir kommen gerade von zwei Nächten im Campanile zurück. Das Hotel war als einfacher Schlafplatz ganz in Ordnung. Es war nicht besonders schwer, dass Hotel zu verlassen und soviel wie möglich Zeit außerhalb unseres Doppelzimmers zu verbringen, da es keine Klimaanlage (noch nicht mal einen Ventilator) und keine Mini-Bar gab. Auch die Fernbedienung für den Fernseher hat nicht funktioniert. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich und herzlich. Ich musste dringend ein paar Dokumente nach London zurückfaxen, wobei man mir sofort behilflich war und noch nicht einmal etwas berechnet hat. Wir haben das Hotel-Restaurant nicht genutzt, da wir dafür keine Zeit gefunden haben und es unserer Meinung nach kosteneffektiver war, außerhalb zu essen. Der Karneval von Rotterdam war eine Zugreise und zwei U-Bahn-Stationen entfernt. Das Hotel lag dafür also etwas abseits. Um schnell an sein Kopfkissen zu kommen, sollte man deutlich näher am Karneval wohnen! Finden sie vor der Buchung am besten auch heraus, ob Wochenendkarten für den Nahverkehr angeboten werden, da die Reisekosten sonst schnell ordentlich zu Buche schlagen. Wir mussten ein Taxi zurück zum Hotel von Amsterdam aus nehmen und haben über 100 Euro bezahlt. Zum Glück waren wir zu viert...

Das Hotel ist recht einfach gehalten, war aber für die Dauer unseres Aufenthaltes in Ordnung. Wir haben nicht viel Zeit im Hotel verbracht, da es nicht gerade ein Ort der Entspannung ist. Einfach Duschen und Schlafen waren die zu stillenden Bedürfnisse. Vielleicht nicht das angenehmste Hotel, wenn man die Cafés in Amsterdam und den Karneval in Rotterdam in kürzester Zeit mitnehmen will!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

29 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    4
    9
    6
    6
    4
Bewertungen für
3
5
2
2
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ireland
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2008

Wir waren hier für eine Nacht. Das Zimmer war recht klein, aber komfortabel, sauber und es gab alles, was man gebrauchen könnte. Beim Einchecken war man freundlich und fürs Abendessen wurde die Schicht verdoppelt. Wir haben auch im Restaurant gegessen, welches gutes Essen fürs Geld bietet. Ich hatte den Fisch des Tages, welcher ausgezeichnet war. Meine Kollege hatte ein ebenfalls großartiges Omelette mit Salat.

Behalten sie im Hinterkopf, dass dieses Hotel sich ein gutes Stück außerhalb befindet, aber eben nur 5-10 Minuten von einer U-Bahn-Station entfernt. Ein Taxi ins/vom Stadtzentrum kostet ungefähr 18-20 Euro, wenn sie auf dem Rückweg von einer Ausgehnacht sind.

Ich kann eine Übernachtung hier empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Gaborone, Botswana
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Ich hatte online gebucht, aber das Hotel hatte keinen Beleg über meine Buchung. Ich musste auf eigene Kosten mit der Internetfirma, über die ich gebucht hatte, in Verbindung treten. Die haben das Problem dann für mich gelöst. Als wir beim Hotel ankamen, war das Personal freundlich und hilfsbereit und die Zimmer waren klein, aber in Ordnung. Leider war unser Zimmer seit drei Tagen nicht mehr gereinigt worden und wir mussten an der Rezeption nach Toilettenpapier und Bechern fragen. Nachdem das Zimmer endlich hergerichtet war, konnten wir die Fernbedienung für den Fernseher nicht mehr finden, sie tauchte auch nicht mehr auf, obwohl wir die Rezeption über den Verlust benachrichtigten. Als es Zeit war wieder auszuchecken betrug unsere Rechnung €95 pro Nacht (ohne Frühstück) anstatt €83 so wie es beworben wurde. Außerdem gab es ein weiteres Sonderangebot, wenn man für ein Zimmer bezahlte, würde man zwei weitere Zimmer zum Preis von einem bekommen. Da unsere Gruppe 4 Zimmer gebucht hatte, fragten wir warum das Sonderangebot für uns nicht gelte. Da wurde uns die eher schwache Erklärung gegeben, dies gelte nur für Leute die online gebucht hätten. Wir verwiesen darauf, dass wir online gebucht haben, aber das machte keinen Unterschied. Dem Personal schienen die Sonderangebote nicht bekannt zu sein und über die Angebote die ganz kühn im Hotel hängen recht schlecht Bescheid zu wissen. Ich habe das Gefühl das es sich hier um ein Problem der Hotelleitung handelt, man sollte also nicht das nette Personal beschuldigen. Also passen sie auf, hier zu übernachten kann teurer werden als sie erwarten und es hilft ihnen auch nichts wenn sie einen Ausdruck ihrer Onlinebuchung vorzeigen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Surrey, UK.
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
Bewertungen in 52 Städten Bewertungen in 52 Städten
168 "Hilfreich"-<br>Wertungen 168 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Wir haben dieses Hotel über die Internetseite von Campanile gebucht und das hat gut funktioniert. Wir haben hier gebucht, da sich das Hotel relativ nah an Capelle an der Ijssel, wo es relativ wenig Hotels gibt, befindet. Es ist nur 300 bis 400 Meter von der Rotterdamer Ringstraße entfernt und nur eine viertel Stunde zu Fuß, um in das Oosterhoff-Einkaufszentrum zu gelangen. Dort ist auch die Metrostation mit Verbindungen ins Zentrum von Rotterdam.

Das Hotel hat einen eigenen (kostenlosen) Parkplatz, aber es gibt nur halb so viele Plätze wie Zimmer im Hotel, es kann also voll werden. Bedenken sie das die eine Seite des Hotels zu einer vielbefahrenen Straße hinzeigt und dieser auch sehr nahe ist; wenn sie also einen leichten Schlaf haben, versuchen sie ein Zimmer mit Fenster zum Parkplatz zu bekommen.

Wenig überraschend entspricht dieses Hotel der Campanile-Idee von einfachen Unterkünften: Die Zimmer sind eher klein und spärlich eingerichtet, aber es ist alles modern, sauber und ordentlich. Die Einrichtung des Badezimmers und die Handtücher waren in Ordnung. Bis jetzt haben die Zimmer noch keine Klimaanlage, aber das soll wohl ab Juli 2007 der Fall sein.

Das Hotelrestaurant bietet das komplette Programm (3 Mahlzeiten) und eine Bar. Wir fanden das hatte einen gewissen Reiz. Die Stimmung war sehr nett und man konnte dem Koch bei der Arbeit zusehen; es gibt ein Tagesessen und aber auch eine Speisekarte, beides zu vernünftigen Preisen. Es gibt ein ausgezeichnetes Salat- und Dessertbüffet.

Insgesamt haben wir unseren Aufenthalt hier sehr genossen – es ist günstig gelegen und man hatte alles was man brauchte auf einer verlässlichen Grundlage und ohne Schnick-Schnack. Der Preis war vernünftig (wenn man bedenkt dass man in Rotterdam ist). Wenn das ihrem Stil entspricht, kann ich dieses Hotel empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Sie waren bereits im Campanile Rotterdam Oost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Campanile Rotterdam Oost

Anschrift: Koningslaan 2 | Hoek Hoofdweg, Rotterdam 3067, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Rotterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 37 von 53 Hotels in Rotterdam
Preisspanne pro Nacht: 39 € - 84 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Campanile Rotterdam Oost 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Travelocity, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Expedia, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Campanile Rotterdam Oost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Campanile Rotterdam Oost
Campanile Hotel Rotterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Campanile Rotterdam Oost besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.