“Abzocker” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Bastion Hotel Rotterdam/Rhoon

Bastion Hotel Rotterdam/Rhoon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bastion Hotel Rotterdam/Rhoon
3.0 von 5 Hotel   |   Driemanssteeweg 5 | Hoek Groene Kruisweg, Rotterdam 3084 CA, Niederlande   |
Nr. 38 von 53 Hotels in Rotterdam
Erfurt, Deutschland
“Abzocker”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Waren als Fahhradtouristen durch starken Regen zur Übernachtung in fester Unterkunft gezwungen. Dieses Hotel stand "im Weg". Also wir - naß bis auf die Knochen - kurz vor Einbruch der Dunkelheit begehrten Einlaß. Wurde uns gewährt. Preis pro DZ 115 Euro ohne Frühstück!!!
Hatten keine Wahl, fragten aber am nächsten Morgen nach Abreise eine andere Dame an der Reception nach dem Zimmerpreis: 105 Euro!!!!
Notlage ausgenutzt......Vielen herzlichen Dank!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Bastion Hotel Rotterdam/Rhoon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bastion Hotel Rotterdam/Rhoon

Anschrift: Driemanssteeweg 5 | Hoek Groene Kruisweg, Rotterdam 3084 CA, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Rotterdam
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 von 53 Hotels in Rotterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bastion Hotel Rotterdam/Rhoon 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Priceline, Travelocity, Tingo, HotelsNL, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bastion Hotel Rotterdam/Rhoon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bastion Hotel Rotterdam
Rotterdam Hotel Bastion Rhoon

Wenn Sie Bastion Hotel Rotterdam/Rhoon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.