“Einfach, guter Preis und in der Nähe des Bahnhofs” 3 von 5 Sternen

Bienvenue
Spoorsingel 24, Rotterdam, Niederlande   |
Nr. 34 von 53 Hotels in Rotterdam
Canada
“Einfach, guter Preis und in der Nähe des Bahnhofs”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Das Hotel liegt günstig, in der Nähe des Bahnhofs und in einer ruhigen Gegend. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind voll gestopft und einfach, aber sauber. Das im Preis enthaltene Frühstück ist eher klein. Wenn man nicht nur Handgepäck sondern einen Koffer hat, wird es schwer diesen in die obere Etage zu bekommen. Die Treppe ist steil, eng und oben sogar heimtückisch.

Familien
Geschäftlich
Jakarta
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Zusammen mit 4 anderen Leuten meiner Reisegruppe habe ich im Hotel Bienvenue übernachtet. Es war eine gute, einfache Unterkunft, die zu unserem kleinen Budget gepasst hat.

Die Zimmer waren sauber, genau wie die Bäder. Die Zweibettzimmer hatten eine Dusche und eine Badewanne, die Dreibettzimmer nur eine Dusche – alle jedoch im Zimmer.

Das einzige Problem mit diesem Haus ist, dass die oberen Zimmer nur über eine sehr steile Treppe zu erreichen sind. Also bevor man sich für dieses Hotel entscheidet, sollte man das Gewicht seines Gepäcks überprüfen. Allerdings gibt es ja auch Zimmer in den unteren Etagen, was man ja mit der Hotelleitung bei der Buchung klären kann.

Das Frühstück ist lecker und reichlich. Es gibt Toastbrot mit Marmelade und Butter oder Käse und Schinken, Müsli mit viel Milch. Außerdem scheint der Kaffee oder Tee nie alle zu sein (Frühstück gibt es jeden Morgen von 7 bis 10 Uhr).

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Also wenn sie einen Ort brauchen, wo man sich nach einem langen Reisetag ausruhen kann, mit einem guten Frühstück, kann ich ihnen dieses Hotel empfehlen.

Sie waren bereits im Bienvenue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bienvenue

Anschrift: Spoorsingel 24, Rotterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Rotterdam
Bar/Lounge
Nr. 34 von 53 Hotels in Rotterdam
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsNL, BookingOdigeoWL und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bienvenue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bienvenue Hotel Rotterdam

Wenn Sie Bienvenue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.