Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ich bin nun mal kein Seemann...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritime Hotel Rotterdam

Speichern Gespeichert
Maritime Hotel Rotterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Maritime Hotel Rotterdam
3.0 von 5 Hotel   |   Willemskade 13, 3016 DK Rotterdam, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 25 von 53 Hotels in Rotterdam
Heppenheim, Deutschland
Top-Bewerter
248 Bewertungen 248 Bewertungen
92 Hotelbewertungen
Bewertungen in 121 Städten Bewertungen in 121 Städten
132 "Hilfreich"-<br>Wertungen 132 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ich bin nun mal kein Seemann...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Nun für einen Liebhaber von Kreuzfahrtschiffen ist die Lage erstklassig. Direkt vis-à-vis auf der anderen Maas-Seite. Deswegen, wenn man entsprechend viel gezahlt hat, bekommt man auch ein Zimmer mit Flussblick und eigenem Bad. Von der Lage her ist es schon gut: 10 EUR mit dem Taxi oder mit der Straßenbahn 7 bis 50 m vor die Tür. WIr sind mitten in der Nacht angekommen und hatten schon den Eindruck, dass um die Zeit noch das Leben voll im Gange war. Vor der Tür die ganzen Raucher. Unten eine Bar und wir hatten Zimmer 501. Flussblick war da und eigenes Bad auch. Was sie vergessen haben zu erwähnen: Vor unserer Tür zweigt es zu den Billig-Zimmern ohne eigenes Bad und Flussblick ab, so dass man die ganze Nacht immer den Transitverkehr mitbekam. Am nächsten Morgen war es fantastisch, als dann die NORWEGIAN EPIC einfuhr und ich mich nicht einmal umziehen musste, um zu fotografieren. Geschlafen habe ich schlecht, weil ich einerseits nervös war und andererseits so ein weiches Bett erwischte, in dem man schnell links und rechts rausfällt, wenn man sich etwas bewegt. Die Möblierung war o.k. - erinnerte aber mehr an eine Bildungsstätte als ein Hotel, in dem man sich wohl fühlen soll. Bad war auch in Ordnung. Beim Frühstück sollte man die Erwartungen nicht allzu hoch schrauben. Es ist alles da, zum Überleben aber nicht es ist jetzt kein Gourmet-Frühstück. Der Charme des Personals ist jedoch voll auf die Seemänner noch zugeschnitten. Man muss um jede Minute feilschen, die man länger bleiben möchte. Bei uns hatte sich der Check-In verzögerut, so wären wir gerne bis 12.00 Uhr geblieben, was katgeorisch abgelehnt wurde. So haben wir uns auf 11.30 Uhr geeinigt. Durch den einzigen Fahrstuhl, den man sich noch mit dem Servicepersonal teilen muss, die nicht bereit sind Gästen, einen gewissen Vorrang zu gewähren, hat dann unser Auszug weitaus länger gedauert, als die 11.30 Uhr. Aufgrund der hohen Parkkosten (25,00 EUR/Tag) empfiehlt sich keine Anreise mit dem Auto. Am nächsten Morgen sind wir übrigens aus dem Bett gefallen, weil gegenüber auf der Baustelle auf der anderen Flussseite auch samstags gearbeitet wurde. Wenn die Pfosten den Boden gestapft wurden, war es mit der Ruhe vorbei. Sehr gut ist übrigens noch, dass die Spido-Hafenrundfahrten direkt vor der Tür abfahren.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

210 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    33
    98
    59
    10
    10
Bewertungen für
20
54
35
50
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Norddeutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Das Maritime Hotel RTDM gehoert zu den Hotels, die ich haeufig aus beruflichen Gruenden frequentiere. Die Gruende hierfuer sind so einfach wie vielfaeltig:

- super Lage: in bester Lage direkt an der Maas und der Promenade. In Nachbarschaft zum Museumshafen, der Innenstadt sowie diversen Restaurants, Kneipen und Kaffees.

- guenstiger Preis: Das Haus ist sehr guenstig im Preis. Haeuser dieser Lage sind sonst locker 50% teurer

- freies Internet: Internetbreitband mitt WiFi gratis. Log in Daten sind an der Rezeption zu bekommen.

- internationales Clientel: hier mischt sich alles, da es sich strenggenommen auch um das Seemannsheim handelt. Z.B.: Philipinos, Ukrainer, Russen sowie Seemaenner vieler weiterer Nationen steigen hier ab. Dazu kommen Touristen und einheimische. Das Stimmenwirrwarr in der abendlichen maritime eingerichteten Hausbar (mit Cabo Verdischem Kellner) ist famos.

- das fantastische, reichhaltige Fruehstuecksbuffet, welches bei dieser Preisklasse seines gleichen sucht.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dornbirn, Österreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2009

das WC und die Dusche befinden sich am Gang, derzeit befindet sich direkt neben dem Hotel eine Baustelle daher ist das Hotel nicht direkt mit der Tram 7 zu erreichen. Die Zimmer entsprechen nicht der Beschreibung. Das Hotel ist sonst gut gelegen es ist nicht weit zum Zentrum.

Aufenthalt November 2009, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brisbane
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2008

Schönes Hotel am Fluss. Dieses kleine Hotel liegt nahe des Bahnhofs und an einer Straßenbahnlinie. Die Deko im Hotel war im nautischen Stil gehalten und die Zimmer waren groß und hatten ein sauberes Bad. Frühstück war im Preis mit drin und die Auswahl war bunt gemixt. Für eine Nacht in Rotterdam sehr zu empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Cheltenham, Vereinigtes Königreich
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2008

Ich war hier auf Grundlage der letzten Kritiken und es war nicht so wie ich es erwartet hatte. Das Hotel befindet sich in den obersten drei Stockwerken des Seaman’s Hostels und die Bar und der Rezeptionsbereich waren voll mit Männern auf Landgang. Die Zimmer waren sauber und zweckmäßig eingerichtet, das Restaurant hat aber recht früh geschlossen. Wir kamen gegen 20 Uhr an und da war es schon zu. Frühstück war ein Büfett und die Atmosphäre dort war ein wenig wie in einer Kantine. Da ich im Februar da war, war auch die Lage am Meer kein Bonus.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Rom, Italien
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2007

Sehr gutes Hotel, hilfsbereites Personal, exzellentes Frühstück, schöne und sehr saubere Zimmer, schöne Lage vor der Erasmus-Brücke, warum also nur 3 Sterne?? Ich war hier für zwei Nächte und die Handtücher wurden nicht gewechselt. Ich habe aber immer eigene dabei, es war also Megaproblem.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Yorkshire
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2007

Ich kann die ganzen positiven Kritiken über dieses Hotel nur bestätigen. Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sauber, einladend und noch besser als das Tulip Inn nebenan. Das Zimmer war geräumig, das Personal an der Rezeption hilfsbereit und die Bar im Erdgeschoss sehr gemütlich. Es macht seinem Namen alle Ehre, überall sind Bilder und Modelle von Schiffen zu sehen! Auszusetzen habe ich lediglich, dass das Essen im Restaurant ein wenig schlicht war und man musste auch sofort dort zahlen!
Reisen Sie einmal nach Rotterdam, es ist eine meiner drei Lieblingsstädte in Europa und von diesem Hotel aus kann man sich die Stadt super ansehen!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Maritime Hotel Rotterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Maritime Hotel Rotterdam

Anschrift: Willemskade 13, 3016 DK Rotterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Rotterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 25 von 53 Hotels in Rotterdam
Preisspanne pro Nacht: 63 € - 125 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Maritime Hotel Rotterdam 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Budget Places, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, HotelsNL, HotelsClick, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritime Hotel Rotterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Rotterdam Maritime Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Maritime Hotel Rotterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.