Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schimmel und abgenutzte Matratzen!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritime Hotel Rotterdam

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Maritime Hotel Rotterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritime Hotel Rotterdam
3.0 von 5 Hotel   |   Willemskade 13, 3016 DK Rotterdam, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 24 von 52 Hotels in Rotterdam
Oberbayern, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schimmel und abgenutzte Matratzen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Erstens muß ich sagen, daß die Lage des Hotels top war. Das Personal am Empfang war freundlich. Allerdings, war unser erstes Zimmer ungemütlich und sehr klein. Es gab im Badezimmer Schimmel und gar kein natürliches Licht, da das Fenster mit dunkelblauer Folie abgedeckt war. Leider waren die Betten dermaßen alt und abgenutzt. Da wir uns beschwerten, bekamen am letzten abend wir ein anderes Zimmer, in dem die Betten ebenfalls nicht adäquat waren.

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

221 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    34
    106
    61
    10
    10
Bewertungen für
20
57
36
53
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Warschau, Polen
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Das Hotel ist nahe der Stadtmitte hingelegt und ist gut Kontakt aufnehmen. Wir haben die Tage in diesem Hotel 2 verbracht und sehr gern zurückdenken wir an unseren Aufenthait. Das Zimmer war groß und absolut und wurde täglich aufgeräumt. Der Service des Hotels war nett und hilfsbereit. Sehr war ich aus dem Aufenthalt in diesem Hotel zufrieden stellen und ich könnte ihn empfehlen jedem, wer sucht der preiswerten Übernachtung in der Stadtmitte.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
179 Bewertungen 179 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
86 "Hilfreich"-<br>Wertungen 86 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Rotterdam zur Sommerzeit ist nicht gerade preiswert, was Übernachtungen angeht. Falls man sich nicht auf ein Hostel einlassen möchte, bietet das Maritime Hotel eine preiswerte Alternative für ein Einzelzimmer. Das Zimmer war in Ordnung, bietete mit Waschbecken, Schreibtsich und TV auch etwas Basiscomfort. Dusche und WC befanden sich jedoch auf dem Flur und entsprachen eher Jugendherbergs- als Hotelstandard. Für die Anzahl der Göste gab es auch meiner Meinung nach zu wenig Duschen/WCs. Es gibt Zimmer mit Bad im Zimmer in diesem Hotel, die 3-Sterne-Standard entsprechen können. Das Zimmer (vor allem in Kombination mit Bad auf dem Flur) was ich hatte entsprach diesem Standard jedoch nicht. Das Frühstücksbüffet bestand hauptsächlich aus kalten peisen, war jedoch reichhaltig und gut. Die Lage spricht ebenfals für das Hotel, die Innenstadt ist gut zu Fuß zu erreichen und es gibt Zimmer mit Blick auf die Maas.
Es war im großen und ganzen einfach, aber OK und ich würde das Hotel wieder in Betracht ziehen. Trotzdem habe ich für einen ähnlichen Preis schon einmal ein 4-Sterne-Zimmer in Den Haag bekommen. Wer etwas flexibel ist und auf den Preis achtet, sollte die umliegenden Städte (z.B. Den Haag, Delft, Dordrecht) bei der Hotelsuche mit einbeziehen.

  • Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Top-Bewerter
173 Bewertungen 173 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 79 Städten Bewertungen in 79 Städten
98 "Hilfreich"-<br>Wertungen 98 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Das Hotel liegt in Rotterdam, hatte den Eindruck eines Wohnheims für Seefahrer, und es haben in der Tat Seefahrer übernachtet, war aber deshalb nicht schlecht, wir haben gut geschlafen. Frühstück war einfach, das Hotel war zum PreisLeistungsverhältnis angemessen. Würden wir aber wahrscheinlich nicht mehr buchen, da zu einfach. Deshalb nicht empfehlenswert aus unserer Sicht.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsruhe, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Angenehmes Hotel entspricht 3 Sterne voll, dessen Lage ist absolut top.
Alle Sehenswüridigkeiten, Lokale und Shops in R´dam sind innerhalb von
5-10min Fussweg gut erreichbar. Direkt am Erasmus-Brücke, einfach toll.
Nur 20 Meter von Abfahrtsstelle für die tollen Hafenrundfahrten...

Taxi-Kosten von R´dam Hauptbahnhof ist 8 Euro.

Mein Rat: Komfort-Zimmer mit Fluß-Blick buchen!!

Frühstück-Buffett ist ok und es ist im Hotelpreis inklusiv.

Ansonsten R´dam hat viel zu bieten..., aber momentan
gibt es da viele Baustellen, da würde ich ein Besuch in
R´dam 3-4 Jahre abwarten.

Mit Sicherheit wird es in ein paar Jahre ein sehr beliebtes Reise-
ziel, wenn die Baustellen bzw. Renovierung abgeschlossen sein sollten...
z.B.: modernste Hauptbahnhof Europas, gigantische Marktplatz/Fischmarkt,
Kathedrale, Shoppingsmeile, geiles Geschäfte, Cruise-Terminal, Schiff-Museum...

Heute kann man immerhin viele Interessantes besuchen:
Kubus-Haus, Hotelschiff "Rotterdam", Shops ohne Ende, Naturkunde-
Museum, Hafenrundfahrten mit Schiffe, viele abstraktes Gebäude...

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Göttingen
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Das Hotel ist nicht weit vom Rotterdamer Hafen entfernt. Dadurch dient es auch sehr häufig als Unterkunft für Hafenarbeiter. Dies ist wohl auch der Grund für die Einrichtung des Hotels. Die Bilder an der Wand sind mit Haken und Schrauben so befestigt, dass man sie auch ja nicht klauen kann. Es mag sein, dass dies für Hafenarbeiter nötig ist, allerdings fühlte ich mich als Geschäftsreisender dadurch doch eher wie im Gefängnis. mein Zimmer war ein Dreibettzimmer. Die Bettenanordnung und die Qualität der Betten erinnerte allerdings auch eher an eine Jugendherberge. Die Betten bestanden aus nackten Rohrgestellen und auch die Matratzen hatten wohl schon bessere Zeiten gesehen. Am schlimmsten aber war die Dusche. Hier wurde an mehreren Stellen daruf hingewiesen, dass Rauchen im gesamten Zimmer aus rechtlichen Gründen nicht gestattet ist. Auch dies vermutlich ein Tribut an die Hauptverwendung des Hotels. Sauberkeit hatte dieses Zimmer vermutlich auch noch nie gehört. Denn im Badbereich, der auch eher an eine alte, baufällige Sporthalle erinnerte, fand sich noch der Dreck vom Vorgänger. Selbst der Mülleimer war noch nicht wieder geleert worden.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heppenheim, Deutschland
Top-Bewerter
248 Bewertungen 248 Bewertungen
92 Hotelbewertungen
Bewertungen in 121 Städten Bewertungen in 121 Städten
154 "Hilfreich"-<br>Wertungen 154 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Nun für einen Liebhaber von Kreuzfahrtschiffen ist die Lage erstklassig. Direkt vis-à-vis auf der anderen Maas-Seite. Deswegen, wenn man entsprechend viel gezahlt hat, bekommt man auch ein Zimmer mit Flussblick und eigenem Bad. Von der Lage her ist es schon gut: 10 EUR mit dem Taxi oder mit der Straßenbahn 7 bis 50 m vor die Tür. WIr sind mitten in der Nacht angekommen und hatten schon den Eindruck, dass um die Zeit noch das Leben voll im Gange war. Vor der Tür die ganzen Raucher. Unten eine Bar und wir hatten Zimmer 501. Flussblick war da und eigenes Bad auch. Was sie vergessen haben zu erwähnen: Vor unserer Tür zweigt es zu den Billig-Zimmern ohne eigenes Bad und Flussblick ab, so dass man die ganze Nacht immer den Transitverkehr mitbekam. Am nächsten Morgen war es fantastisch, als dann die NORWEGIAN EPIC einfuhr und ich mich nicht einmal umziehen musste, um zu fotografieren. Geschlafen habe ich schlecht, weil ich einerseits nervös war und andererseits so ein weiches Bett erwischte, in dem man schnell links und rechts rausfällt, wenn man sich etwas bewegt. Die Möblierung war o.k. - erinnerte aber mehr an eine Bildungsstätte als ein Hotel, in dem man sich wohl fühlen soll. Bad war auch in Ordnung. Beim Frühstück sollte man die Erwartungen nicht allzu hoch schrauben. Es ist alles da, zum Überleben aber nicht es ist jetzt kein Gourmet-Frühstück. Der Charme des Personals ist jedoch voll auf die Seemänner noch zugeschnitten. Man muss um jede Minute feilschen, die man länger bleiben möchte. Bei uns hatte sich der Check-In verzögerut, so wären wir gerne bis 12.00 Uhr geblieben, was katgeorisch abgelehnt wurde. So haben wir uns auf 11.30 Uhr geeinigt. Durch den einzigen Fahrstuhl, den man sich noch mit dem Servicepersonal teilen muss, die nicht bereit sind Gästen, einen gewissen Vorrang zu gewähren, hat dann unser Auszug weitaus länger gedauert, als die 11.30 Uhr. Aufgrund der hohen Parkkosten (25,00 EUR/Tag) empfiehlt sich keine Anreise mit dem Auto. Am nächsten Morgen sind wir übrigens aus dem Bett gefallen, weil gegenüber auf der Baustelle auf der anderen Flussseite auch samstags gearbeitet wurde. Wenn die Pfosten den Boden gestapft wurden, war es mit der Ruhe vorbei. Sehr gut ist übrigens noch, dass die Spido-Hafenrundfahrten direkt vor der Tür abfahren.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Maritime Hotel Rotterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Maritime Hotel Rotterdam

Anschrift: Willemskade 13, 3016 DK Rotterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Rotterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 24 von 52 Hotels in Rotterdam
Preisspanne pro Nacht: 56 € - 126 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Maritime Hotel Rotterdam 3*
Anzahl der Zimmer: 154
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritime Hotel Rotterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Rotterdam Maritime Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Maritime Hotel Rotterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.