“Verkehrsmittel und Attraktion zugleich” 4 von 5 Sternen

31(0)10 4030303
Platz Nr. 20 von 132 Aktivitäten in Rotterdam
Details zur Sehenswürdigkeit
84 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Verkehrsmittel und Attraktion zugleich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Das Watertaxi unterhält einige Shuttlellinien über die Nieuwe Maas, unter anderem vom Maritiem Museum in der Innenstadt zum Hotel New York. Gerade diese Linie lohnt sich, da sie an einigen Sehenswürdigkeiten entlang der Nieuwe Maas vorbeiführt, eine komfortable Art bietet um vom/zum Hotel New York zu kommen (was sich als auch als Restaurant oder zum puren Sightseeing eignet) und dazu mit wenigen Euro nicht ins Budget schlägt. Mir at es auf jeden Fall gefallen. Die Verbindung Innenstadt - Hotel New York wird tagsüber alle 20 Minuten bedient. Das Unternehmen bietet auch individuelle Rundfahrten über die Nieuwe Maas oder den Rotterdamer Hafen an.

Aufenthalt Juli 2011

Reisende, die sich Watertaxi Rotterdam angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rotterdam, Zuid-Holland
Rotterdam, Zuid-Holland

Sie waren bereits im Watertaxi Rotterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Watertaxi Rotterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.