“Nette, ruhige Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Breitner

Hotel Breitner
Hotel Breitner gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Breitner
3.0 von 5 Hotel   |   Breitnerstraat 23, 3015 XA Rotterdam, Niederlande (Oude Westen)   |
Nr. 11 von 52 Hotels in Rotterdam
Edmonton, Kanada
“Nette, ruhige Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2008

Dieses Hotel war das preiswerteste, welche für die Konferenz im De Doelen empfohlen wurde. Ich war äußerst beeindruckt von der Nähe zum Konferenzzentrum sowie diverser Restaurants und Attraktionen. Die Straßenbahn war drei Querstraßen entfernt. Bis zum Fluss läuft man 10 Minuten. Das Zimmer war besser als erwartet. Die Straße war sehr ruhig. Es tut mir echt leid für die Leute, die doppelt so viel bezahlt haben auf der Hauptstraße. Mein Auto zu parken, hat mich lediglich 10 Euro pro Nacht gekostet. Das kostenloses Frühstück und den gratis Internetzugang am Computerterminal habe ich genutzt. Ich kann das Hotel Breitner empfehlen.

UK
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2008

Das Personal in diesem Hotel ist ein Albtraum von Kundenservice. Man vermeidet die Beantwortung von Fragen, in dem man dem Gast die Schuld gibt und Ausreden wie „zu beschäftigt“ bringt. Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen. Nachdem wir versucht haben, online zu reservieren, dann aber vom Hotel nichts mehr gehört haben, haben wir andere Maßnahmen ergriffen. Später mussten wir dann feststellen, dass man uns dennoch die Unterkunft berechnet hat (obwohl die Reservierung nie bestätigt wurde und wir mehrfach versucht hatten, dass Hotel zu erreichen). Die Entschuldigung hierfür: „Wir sind sehr beschäftigt.“ Am Telefon ist man unfreundlich und nimmt sich wiederholt nicht die Zeit für den Kunden, insbesondere wenn bereits „abkassiert“ wurde.

ÜBERNACHTEN sie NICHT in diesem Hotel!!!

Edinburgh
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2008

Ein traditionelles, kleines Hotel in einer schönen Gegend in Rotterdam. Ich hatte keine Probleme. Die Zimmer waren traditionell eingerichtet, sauber und besaßen eine vernünftige Dusche. Meines hatte einen Balkon mit Blick auf den Garten. Das Frühstück bestand aus hartgekochten Eiern, Müsli, Schinken und Käse, Brot – das Ganze in einem hellen Wintergarten. Es gibt außer dem eine Bar und von Montags bis Donnerstag gibt es auch Abendessen, wenngleich ich hier nicht gegessen habe. Ja, das Hotel riecht nach Rauch, aber so riecht es auch überall sonst in den Niederlanden, weil es keine Gesetzgebung gegen das Rauchen in öffentlichen Einrichtungen gibt. Die Mitarbeiter waren nicht übermäßig freundlich, aber ich hatte keine Probleme. Es gibt kostenloses WLAN, aber ich hatte mein Laptop nicht dabei. Das Beste am Hotel ist die Lage – es befindet sich auf einer ruhigen Seitenstraße in der Nähe vieler Kunstgalerien und Museen. Es gibt auch ein paar sehr coole Klamotten- und Plattenläden sowie Bars. Bis zum Hauptbahnhof läuft man nur 10 Minuten – entlang eines kleinen, schönen Kanals mit Skulpturen (inklusive einem Rodin).

Vancouver, BC
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

Das Personal (insbesondere Henry) war immer ansprechbar und höflich. Mir wurde versehentlich etwas berechnet, aber dann so schnell wie möglich wieder erstattet.

New Zealand
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

Dieses Hotel ist sehr traditionell ausgestattet und das wird auch gut gepflegt. Die Gärten sind auch schön. Wir hatten ein gut-geschnittenes, ausreichend großes Familienzimmer (für uns beide). Das geflieste Badezimmer war gut und schön eingerichtet und sauber. Weitere Pluspunkte: hilfsbereites, freundliches Personal, das uns bei Fragen zu Restaurants usw. sehr behilflich war; die Lage; das üppige Frühstück; der kostenlose Internetzugang am Computer in der Nähe des Buffets; Bügeleisen gibt es auf Anfrage. Als Nichtraucher haben wir den Rauch im Hotel natürlich wahrgenommen, aber es hat uns nicht weiter gestört. Da wo wir her kommen, darf man an öffentlichen Orten und in Hotels nicht mehr rauchen. Es ist also ein bisschen anders.

London
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Ein anständiges kleines Hotel, nur der Eigentümer raucht den ganzen Tag Zigarillos (er macht das wahrscheinlich schon seit Jahren)und der Rauch zieht bis in die Zimmer; wahrscheinlich sogar Zimmer, in denen er nie drin war! Vorteil war der günstige Preis für ein Hotel in Rotterdam während des North Sea Jazz Festival - es sah aus als, wäre es das einzige Hotel in Rotterdam, das während des Festivals seine Preise nicht verdoppelt hat! Es ist auch günstig gelegen, wenn man in Rotterdam mobil sein möchte. Es ist erstaunlich ruhig, wenn man bedenkt, dass der Niewe Binnenweg und die ganzen Bars direkt hinter dem Hotel liegen. Die Erinnerung an den Zigarrenrauch wird sich jedoch festsetzen bei mir.

Sie waren bereits im Hotel Breitner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Breitner

Anschrift: Breitnerstraat 23, 3015 XA Rotterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Rotterdam > Oude Westen
Nr. 6 der Familienhotels in Rotterdam
Nr. 11 der Businesshotels in Rotterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Breitner 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Breitner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Breitner Hotel Rotterdam

Wenn Sie Hotel Breitner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.