“Nie wieder!” 1 von 5 Sternen

Nr. 46 von 53 Hotels in Rotterdam
Brandenburg an der Havel, Deutschland
“Nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen. Wir haben ein Doppelzimmer gebucht und bekamen ein Einzelzimmer mit zwei Matratzen auf dem Boden. Es sah alles anders aus als im Internet. Die Bettwäsche hatte Flecken, der Raum war sehr klein, das Bad war nicht hygienisch, Ausblick zu einer Fabrikwand, nachts war es sehr laut. Außerdem ist uns eine Maus begegnet.
Wenigstens war das Personal freundlich.

Aufenthalt August 2011, Paar

SI
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Wer den Film "Shining" kennt, der hat eine Ahnung davon, wie man sich in diesem Hotel fühlt: Bedroht, verfolgt, eingesperrt und so, dass jeden Moment ein Mörder zur Tür hereinkommen könnte. Leider mussten wir spontan in Rotterdam-Zentrum ein Hotelzimmer finden, was uns zu dieser Fehlentscheidung namens Grand Hotel Central führte. Echt unglaublich... natürlich musste man vorher die fast 80 Euro blechen, damit man nicht gleich wieder türmen geht, sobald man das Zimmer gesehen hat... geschweige denn eine Nacht drin geschlafen. "Geschlafen" ist auch mehr als Ironie anzusehen. Abgesehen von der Disco gegenüber des Hotels, die sicher bei den Zimmern zur Straße hin, auch ziemlich nervig gewesen wäre, haben wir uns die ganze Nacht gefragt, warum im regelmäßigen Abständen irgendwo über/neben uns ein Wasserhahn an- und ausgedreht wird und in ebenso regelmäßigen Abständen jemand wie bekloppt über den Flur rennt. Geschlafen haben wir beide so gut wie gar nicht, weil man tatsächlich - auch als absoluter Pragmatiker - meinen könnte, dort spukt es.
Ganz nebenbei war im Bad so ziemlich alles von Rost und sonstigem Verfall gezeichnet, der Nachttisch war klebrig - also nicht gereinigt worden - und ich möchte gar nicht wissen, wie die Bettdecke ohne Bezug ausgesehen hätte... Der Gutschein für einen Drink in der Bar sowie das inbegriffene Frühstücksangebot wurden von uns verschmäht - wir wollten nach dem Aufstehen nicht eine Minute länger in diesem Horrorhaus bleiben. Das Duschen ging noch so gerade - immerhin funktionierte alles und das Wasser war tatsächlich warm.
Aber abgesehen vom den Mängeln im Zimmer selbst sind noch schimmelige Decken und Wände, dreckige Flure, verschmierte Türen, aufgerissene Teppiche, halb geöffnete, muffige Kellerschächte zu erwähnen. Von Ekel geschüttelt verließen wir ohne Worte das Hotel. Ohne Worte auch deshalb, weil wir beim Abgeben des Zimmerschlüssels nicht einmal gefragt wurden, ob alles in Ordnung war. Sonst hätte man dort wenigstens sagen können, wie UNZUMUTBAR das alles ist...
Fürchterlich. Etwas Schlimmeres habe ich an Hotels noch nicht gesehen.

• Aufenthalt September 2010, Business
italy
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2007

Ich habe in meinem Leben noch nie etwas so dreckiges und stinkendes erlebt. Darüber hinaus haben mich zwei Nächte lang meine betrunkenen Zimmernachbarn wachgehalten, die bis 3 Uhr morgens rumgeschrien haben und die Rezeption hat dagegen nichts unternommen.
Das Frühstücksbüfett war dreckig, die Töpfe verschmutzt, die Gläser gebraucht.
Die Toilette war ekelhaft, wie der Rest des Bads, mit einem verrosteten Waschbecken und einer kaputten Toilettenbrille.
Die Laken waren zerschlissen, man konnte darunter die gelb verfleckte Mattratze sehen. An der Wand konnte man ekelhafte Flecken entdecken.
Laut Beschreibung sollte es Internet im Zimmer geben, man konnte aber nur an den Computern an der Rezeption kostenlos ins Internet. Das Hotel hatte auch keinen Parkplatz, obwohl ich einen mitgebucht hatte und der nächstgelegene war sehr teuer.
Wenn Ihnen dreckige Zimmer nichts ausmachen, das Personal war jedenfalls freundlich und das Hotel liegt auch im Zentrum. Meiner Meinung nach war es den Preis aber nicht wert.

Melbourne, Australien
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2007

Ich kann Ihnen nur dringend davon abraten, in dieses Hotel zu gehen, sonst werden Sie auch so wie ich von Bettwanzen zerstochen.
Ich war für eine Woche in Rotterdam und die letzte Nacht musste ich noch das Hotel wechseln. Ich entschied mich wegen des Preises für dieses hier, ein ganz schlechte Entscheidung.
Die Lage war zwar ideal, aber das Hotel war nur ekelhaft. Sehr dreckig, es stank nach Zigaretten und das Personal war unfreundlich.
Als ich am nächsten Tag dann nach Hause reiste, entdeckte ich erst die ganzen Flecken und Stiche an meinem Körper. Irgendwann in der Nacht hatten sich die Bettwanzen wohl entschlossen, sich an meinem Körper satt zu essen.
Mir tut es überall weh und ich muss wohl meine ganze Wäsche und auch mein Zimmer gründlich reinigen, damit das Ungeziefer nicht auch noch in mein Haus einzieht.
Wenn Sie die Wahl haben, dann gehen Sie bitte nicht in dieses Hotel. Wenn Sie nicht das durchmachen wollen, was ich durchlitten habe, dann zahlen Sie lieber 20 Euro mehr und gehen in eines der Hotels auf der anderen Straßenseite.

Dortmund
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2006

Es war ein dreckiges Hotel. Staub wohin man sieht und dreckige Bettwäsche waren zwei der Sachen, die einem beim Betreten des Zimmers sofort aufgefallen sind. Das Badezimmer war dunkel und dreckig und die Handtücher abgenutzt.
Ich musste mir neue Bettwäsche und Handtücher kaufen für die drei Tage dort kaufen. Kann mir jemand verraten, worum das Gesundheitsamt dieses Hotel noch nicht dicht gemacht hat? Man wird dort richtiggehend krank. Ich hatte aber keine andere Wahl, da zu der Zeit alle anderen Hotels ausgebucht waren.

Sie waren bereits im Grand Hotel Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Central

Anschrift: Kruiskade 12, 3012 EH Rotterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Rotterdam
Nr. 46 von 53 Hotels in Rotterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grand Hotel Central 3*
TripAdvisor ist stolz, HotelsNL, Budget Places, TripOnline SA, HostelBookers, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, HostelWorld, Booking.com, Weg, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Rotterdam

Wenn Sie Grand Hotel Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.