“Leider direkt an der Autobahn” 3 von 5 Sternen

Hotel De Beer
Europaweg 210 | Europoort, 3198 Rotterdam, Niederlande   |
Nr. 40 von 53 Hotels in Rotterdam
Germany
“Leider direkt an der Autobahn”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Das Hotel de Beer ansich ist gar nicht so schlecht. Vor allem wenn man im naheliegenden Hafen zu tun hat, oder als Zwischenstop vor einer Fährüberfahrt nach England.
Mein Zimmer war soweit ok, sauber und gross genug. Leider war es sehr nah an der dortigen Autobahn, auf der wegen des industriegebietes viele LKWs auch Nachts unterwegs sind.
Das Frühstück war sehr gut, auch war der Service der Empfangsdamen sehr gut. Gute Tips um im naheliegenden Rozenburg essen zu gehen.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Worpswede, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2008

Direkt am Industriegebiet / Hafenfähre gelegen,für berufliche Übernachtung geeignet. Personal freundlich, aber bei Busreisenden werden die Individualreisenden vernachlässigt.
Badezimmer würde ohne "schwarze Duschränder" sauberer wirken. Frühstücksbufett ist in Ordnung und reichhaltig.

• Zufrieden mit — Lage zum Industriegebiet
  • Unzufrieden mit: — Preis/Leistungsverhältnis
  • Aufenthalt April 2008, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2007

Ich war auf Geschäftsreise für 2 Nächte im De Beer. Es ist angenehm zum Hafen gelegen und bot eine nette Rückzugsmöglichkeit von der industriellen Atmosphäre der Stadt.

Die Angestellten waren sehr freundlich, das Restaurant bot gutes Essen (es gibt sonst kaum Restaurants in der Gegend) und der Swimming Pool war sauber. Als ich mal kurz ins Wasser gesprungen bin, sind draußen Hasen durchs Gras gelaufen – schöner Anblick.

Das Zimmer war sehr komfortabel und bot jede Menge Platz. Man sagte mir, es wäre ein Luxus-Zimmer (ich hatte das nicht extra gebucht). Die Dusche war gut und die Einrichtung im gesamten Zimmer war modern und sauber.

Empfehlenswert.

Sie waren bereits im Hotel De Beer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel De Beer

Anschrift: Europaweg 210 | Europoort, 3198 Rotterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Rotterdam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 40 von 53 Hotels in Rotterdam
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel De Beer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
De Beer Hotel

Wenn Sie Hotel De Beer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.