“Wirklich mies” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Emma

Hotel Emma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Emma
3.0 von 5 Hotel   |   Nieuwe Binnenweg 6, 3015 BA Rotterdam, Niederlande (Oude Westen)   |
Nr. 20 von 52 Hotels in Rotterdam
Cairo
“Wirklich mies”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2008

Wir haben ein paar Verwandte in Rotterdam und haben dort an einer riesigen Hochzeitsfeier teilgenommen. Das Hotel schien zentral gelegen zu sein und so war es dann auch, aber man kann sich gar nicht vorstellen, wie unhöflich der Besitzer und das Zimmerreinigungspersonal sind. Sie grüßen nie mit einem Lächeln. Sie wirken sehr streng und sind niemals hilfsbereit. Als ich meine Flugreservierung bestätigen wollte und den Besitzer um Hilfe dabei bat, sagte jener nur, dass dies kein 5-Sterne-Hotel sei und er bei solchen Sachen nicht helfe. Ich spreche kein Holländisch und nachdem ich eine Weile darauf bestand, gab er mir schließlich die richtige Telefonnummer und sagte mir, ich solle selbst anrufen. Zum Frühstück gibt es nur ein kleines Frühstücksbüffet. Der Eigentümer hat uns die ganze Zeit beobachtet und wann immer ich mir einen Kaffee oder ein Brötchen holte, hat er mich seltsam angeschaut!! Es war wirklich unangenehm und hat mich sehr unsicher gemacht, obwohl ich gar nicht so viel gegessen habe!! Am Ende habe gar kein Frühstück mehr im Hotel eingenommen und habe auswärts gegessen, um diese Erniedrigung zu vermeiden!!

Meine Erfahrung hier war wirklich schlecht und deprimierend, wenn ich mich weiter erinnere!! Der einzige Grund, warum ich nicht in ein teureres Hotel gegangen bin war, dass ich für 3 Wochen gekommen war. Wir haben versucht, in ein anderes Hotel umzuziehen, aber es war gerade eine sehr geschäftige Zeit und wir haben nichts bekommen. Ich habe dem Eigentümer auch gesagt, dass wir wahrscheinlich nicht wiederkommen werden, aber auch das hat ihn nicht weiter interessiert! Auch die Bettlaken wurden nur auf unseren ausdrücklichen Wunsch hin gewechselt.

Beim nächsten Mal zahle ich jeden Preis, um dieses Hotel zu meiden.

Houston, Texas
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2008

Ich bin mit einem Kollegen wegen einer Konferenz nach Rotterdam gefahren. Wir sind zeitig angekommen und konnten nicht einchecken, weshalb man uns bat, in der Lobby zu warten, welche hauptsächlich aus einem Treppenabsatz mit einer Zweisitzercouch besteht. Schließlich konnten wir in unser Zimmer, aber es gab keine Klimaanlage. Wir haben das Fenster geöffnet, um wenigstens einen Luftzug zu erhaschen und da das Zimmer zur Straße gelegen war, wurde es wahnsinnig laut (viele Cafés und die Straßenbahn).

Daraufhin habe ich das Fenster wieder geschlossen und mir die Mini-Bar vorgenommen, um etwas zu trinken. Dreißig Zugminuten entfernt gab es ein anderes Hotel und wir haben das Hotel trotzdem gewechselt. Die Leute sind nett, aber die Einrichtung ist einfach mal nicht komfortabel.

Maywick, SHETLAND
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Sauber und bequem – was kann man mehr wollen?
Freundlicher Empfang? Ja hatten wir.
Ordentliches Frühstück? Ja hatten wir auch.
Gute Lage? Ja, zumindest für uns.
Hilfsbereites Personal? Ja.

Ich würde gerne wieder hier übernachten.

UK
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2007

Bei unserer Ankunft mussten wir feststellen, dass gerade ausgedehnte Bauarbeiten am Hotel stattfanden. Wir hatten schon Monate im Voraus gebucht, aber wir wurden vom Hotel nicht informiert, dass es Bauarbeiten in unserem Zeitraum geben würde. In dem Begrüßungspaket vom Hotel war jedoch ein Brief vom Hotelmanager. Dieser Brief versicherte uns, dass nur zwischen 10 Uhr morgens und 5 Uhr nachmittags gearbeitet werden würde, um die Gäste so wenig wie möglich zu stören.

Sie können sich also unsere Überraschung vorstellen, als das Bohren am nächsten morgen um 6 Uhr los ging. Und dann war da noch das Geräusch eines Bauarbeiters der vor unserem Fenster das Baugerüst hoch kletterte. Als wir an der Rezeption höflich fragten, ob das nicht bis 10 Uhr unterlassen werden könne, zuckte man nur mit den Schultern und wir bekamen die Antwort „Was können wir da schon machen?“. Keine Entschuldigung und man war auch nicht gewillt, uns einen Rabatt für diese Unannehmlichkeit zu gewähren.

Das Frühstück – nicht gerade der Renner (der Kaffee war nicht frisch und kam aus einem Automaten).

Das einzige Positive was es über dieses Hotel zu berichten gibt, ist die Lage: 5 bis 10 Minuten Fußweg vom Bahnhof entfernt.

Sie waren bereits im Hotel Emma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Emma

Anschrift: Nieuwe Binnenweg 6, 3015 BA Rotterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Rotterdam > Oude Westen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Businesshotels in Rotterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Emma 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, T4B, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Emma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Emma Hotel Rotterdam

Wenn Sie Hotel Emma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.