“Laut und warm” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Emma

Hotel Emma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Emma
3.0 von 5 Hotel   |   Nieuwe Binnenweg 6, 3015 BA Rotterdam, Niederlande (Oude Westen)   |
Nr. 20 von 54 Hotels in Rotterdam
Houston, Texas
“Laut und warm”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2008

Ich bin mit einem Kollegen wegen einer Konferenz nach Rotterdam gefahren. Wir sind zeitig angekommen und konnten nicht einchecken, weshalb man uns bat, in der Lobby zu warten, welche hauptsächlich aus einem Treppenabsatz mit einer Zweisitzercouch besteht. Schließlich konnten wir in unser Zimmer, aber es gab keine Klimaanlage. Wir haben das Fenster geöffnet, um wenigstens einen Luftzug zu erhaschen und da das Zimmer zur Straße gelegen war, wurde es wahnsinnig laut (viele Cafés und die Straßenbahn).

Daraufhin habe ich das Fenster wieder geschlossen und mir die Mini-Bar vorgenommen, um etwas zu trinken. Dreißig Zugminuten entfernt gab es ein anderes Hotel und wir haben das Hotel trotzdem gewechselt. Die Leute sind nett, aber die Einrichtung ist einfach mal nicht komfortabel.

Maywick, SHETLAND
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Sauber und bequem – was kann man mehr wollen?
Freundlicher Empfang? Ja hatten wir.
Ordentliches Frühstück? Ja hatten wir auch.
Gute Lage? Ja, zumindest für uns.
Hilfsbereites Personal? Ja.

Ich würde gerne wieder hier übernachten.

UK
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2007

Bei unserer Ankunft mussten wir feststellen, dass gerade ausgedehnte Bauarbeiten am Hotel stattfanden. Wir hatten schon Monate im Voraus gebucht, aber wir wurden vom Hotel nicht informiert, dass es Bauarbeiten in unserem Zeitraum geben würde. In dem Begrüßungspaket vom Hotel war jedoch ein Brief vom Hotelmanager. Dieser Brief versicherte uns, dass nur zwischen 10 Uhr morgens und 5 Uhr nachmittags gearbeitet werden würde, um die Gäste so wenig wie möglich zu stören.

Sie können sich also unsere Überraschung vorstellen, als das Bohren am nächsten morgen um 6 Uhr los ging. Und dann war da noch das Geräusch eines Bauarbeiters der vor unserem Fenster das Baugerüst hoch kletterte. Als wir an der Rezeption höflich fragten, ob das nicht bis 10 Uhr unterlassen werden könne, zuckte man nur mit den Schultern und wir bekamen die Antwort „Was können wir da schon machen?“. Keine Entschuldigung und man war auch nicht gewillt, uns einen Rabatt für diese Unannehmlichkeit zu gewähren.

Das Frühstück – nicht gerade der Renner (der Kaffee war nicht frisch und kam aus einem Automaten).

Das einzige Positive was es über dieses Hotel zu berichten gibt, ist die Lage: 5 bis 10 Minuten Fußweg vom Bahnhof entfernt.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Rotterdam angesehen:
easyHotel Rotterdam City Centre
Nr. 23 von 54 in Rotterdam
nhow Rotterdam
Nr. 8 von 54 in Rotterdam

Sie waren bereits im Hotel Emma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Emma

Anschrift: Nieuwe Binnenweg 6, 3015 BA Rotterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Rotterdam > Oude Westen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Businesshotels in Rotterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Emma 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Budget Places, Hotel.de, Venere, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Emma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Emma Hotel Rotterdam

Wenn Sie Hotel Emma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.