Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nicht so gut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Manhattan Hotel Rotterdam

Speichern Gespeichert
The Manhattan Hotel Rotterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
The Manhattan Hotel Rotterdam
5.0 von 5 Hotel   |   Weena 686, 3012 CN Rotterdam, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 8 von 53 Hotels in Rotterdam
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nicht so gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014 über Mobile-Apps

Zum Preis von knapp 200€ die Nacht, war die Bestellung
eines Lunchpaketes für 3:00 morgens nicht möglich.
WLAN kostet extra, nur nationale Programme im Fernsehen. Frühstück exklusiv zum Preis von 28€.

Alles andere, fast vorbildlich.

Aufenthalt Juni 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SanneTenWolde, Guest Relations Manager von The Manhattan Hotel Rotterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Krawczyk R,

First of all I would like to thank you for providing us with your feedback. Sharing your experiences, will give us the opportunity to improve our organization.
excluded from your room rate.

I regret to hear that your stay did not live up to the expectations that you had of The Manhattan Hotel Rotterdam. I apologize for the fact that you found services such as internet and breakfast to be For future bookings, please contact me or the reservations department directly so we can take care of your personal requests and wishes.

Thank you again!

I do hope to be able welcome you back some day.

Warm regards,

Sanne ten Wolde-Guest Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

507 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    270
    167
    49
    16
    5
Bewertungen für
45
188
36
155
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bonn, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Also viel negatives kann ich nicht darüber sagen, hatte einen guten Aufenthalt dort. Preis- Leistungsverhältnis für die Übernachtung ist sehr gut. Die Zimmer sind sehr sauber,gab gar nichts zu bemängeln. Vor allem alle mit einer Wanne ausgestattet, was ich gut fand. Personal war wirklich sehr freundlich und haben alle Wünsche erfüllt. Was ich nur als sehr heftig empfand, das waren die Preise für das WiFi im Zimmer. 35 € für 48 Std ist viel zu viel!!! Vor allem waren wir 2 Personen im Zimmer und ich habe mit meinem Handy die Freischaltung durchgeführt. Meine Freundin konnte sich mit ihrem Handy und dem Code nicht einloggen,mit dem Laptop ging es später auch nicht...also war der Code nur für 1 Anschluss. Als ich das an der Rezeption reklamierte,bekam ich einen Zusatzcode für 3 Anschlüsse. Doch nach Mitternacht wurde der ungültig,also ging das gerade mal für 9 Std. Das war das einzigste negative,ansonsten alles perfekt.Die Lage ist 1a...direkt gegenüber vom Hbf und wenige Gehminuten von der Fussgängerzone und etlichen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.

  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SanneTenWolde, Guest Relations Manager von The Manhattan Hotel Rotterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Ophidian32,

Thank you so much for sharing your experiences online with us!

I am happy to hear that you have had a wonderful stay at The Manhattan Hotel Rotterdam and that there was nothing you missed in the hotel room.

I apologize for the login codes that did not work correctly for the internet in your room and for the fact that you found the internet too pricy. For your next stay I would advise you to book one of our Suites for which the internet is included or to use the complimentary wifi in the lobby and in the Bar & Brasserie.

Please contact me if there is anything I can assist you with for any future bookings.

Kind regards,

Sanne ten Wolde - Guest Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Groningen, Niederlande
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Check- in : ok, insgesamt hätte ich mir mehr Freundlichkeit gewünscht

Wifi im Zimmer: 25 Euro= völlig diskussionslos inakzeptabel

Foyer: ungemütlich, nicht einladend, in Schriftzug von "Rotterdam" fehlte sogar das M... Inakzeptabel

Flur des Hotels: geschmacklos lila, dunkel, nicht einladend

Zimmer: wir waren nur auf der 6. Etage (Standardzimmer); Zimmer sauber, Badezimmer nicht, nichts was irgendwie auf 5 Sterne hingewiesen hatte, keine Aufmerksamkeit (wie z. B. Kugelschreiber/ Stift, Bett- Hupferl etc.), Ausblick gut

Frühstück: zu wenig Personal, keiner räumt Teller ab, kein Sekt, keine 5- Star- Auswahl ( wie z.B. Live- Cooking Station für Omelette oder Pfannkuchen), insgesamt wenig Auswahl an pastries, Spezialitäten, alles irgendwie lieblos

Bar am Abend: Cocktails gut, aber kein wirklich guter Service, keine Extras oder Mühen für den Gast ( haben wir nicht und Punkt ...)

Mein erstes 5 Star Hotel unterlag bei Weitem vielen 3-4 Star Hotels

  • Aufenthalt Juni 2014
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SanneTenWolde, Guest Relations Manager von The Manhattan Hotel Rotterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Christina L29,

Thank you very much for you recent stay with us and the valuable time you took to post your experiences online. We highly value your feedback, since this gives us the opportunity to recognize or determine areas of improvement in our service and product.

I regret to hear that we were not able to meet your expectations of a five star hotel. This is certainly not the kind of experience that we envisage for our guests. The conclusions of your review will be discussed within the management of the hotel.

Please feel free to contact myself directly at the Front Office if you are travelling to Rotterdam again so that I may personally take care of you and your next stay.

I hope that we might be able to welcome you again at some future date.

With kind regards,

Sanne ten Wolde-Guest Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
drenthe
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

das Hotel, direkt gegenueber vom Hauptbahnhof hat eine sehr vornehme Atmosphaere. Die Zimmer sind im Wochenende sehr einfacht aufzuwerten gegen eine kleine mehrzahlung. Aber dafuer bekommt man auch etwas. Das Fruestueck ist OK. Wenn man etwas extra's haben moechte? Kein Problem! Das Personal insgesammt ist sehr freundlich.! Auch wichtig! es gibt Parkplaetze im Tiefgarage (€ 27/24 Stunden) In Rotterdam kann man einen Tageskarte fuer das oeffentliche Verkehr kaufen. Sehr billig!

Zimmertipp: einen Zimmer im 10.Stock westsseite
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Ich habe eine Nacht im Manhattan Hotel in Rotterdam verbracht. Positiv zu erwähnen ist die zentrale Lage und das Frühstück.
Was ich bei einem angeblichen 5-Sterne Hotel nicht akzeptieren kann ist ein verstopfter Duschabfluss und ein Zimmer das sich nicht vollständig abdunkeln lässt.
Spa-Bereich habe ich nicht benötigt, allerdings sollte das ein Hotel mit diesen Ansprüchen schon gewissen Wellness bieten.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
YoupBimbergen, Guest Relations Manager von The Manhattan Hotel Rotterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2013
Sehr geehrter MichaHS,

Herzlichen Dank, das Sie zu Gast waren in unserem Hotel und das Sie sich die Mühe gemacht haben um Ihre Erfahrungen online mitzuteilen! Es freut mich, das Sie die Lage und das Frühstück unseres Hotels zu schätzen wissen!

Ich finde es sehr unangenehm, das Ihre positive Erfahrung nicht für Ihren ganzen Aufenthalt gilt; eine verstopfte Dusche und ein nicht ganz dunkles Zimmer stimmen nicht mit dem überein was Sie von unserem Hause erwarten dürften!

Ich hoffe trotzdem sehr Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wir Ihnen dann unsere ganze Passion unserer Gastfreundlichkeit zu zeigen; zögern Sie nicht um mich persönlich zu kontaktieren unter youp.bimbergen@manhattanhotelrotterdam.com, so dass ich Ihnen bei Ihrer Reservierung behilflich sein kann.

Mit freundlichem Gruss
Youp Bimbergen – Guest Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München
Top-Bewerter
92 Bewertungen 92 Bewertungen
67 Hotelbewertungen
Bewertungen in 56 Städten Bewertungen in 56 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Ein nettes, freundliches Hotel in sehr zentraler Lage in Rotterdam. die Zimmer sind sauber, modern und grosszuegig. Personal ist freundlich und zuvorkommend. Der Fitnessbereich ist nicht zu klein, allerdings ist der Internetzugang sehr teuer.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Ich verbrachte eine Nacht geschäftlich im Manhattan und habe es genossen. Achtung, der gesamte Bereich rund um das Hotel (Strassen, Bahnhof etc.) werden dazu renoviert und es kann schon recht laut werden. Das Zimmer selbst (ich hatte ein Eckzimmer) war tadellos, gross, aufgeräumt und hell mit einem tollen Blick. Insgesamt ist das Hotel nur zu empfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, General Manager von The Manhattan Hotel Rotterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2012
Sehr geehrter Swisstraveller 37,

Vielen Dank für die positive Bewertung nach Ihrem Aufenthalt hier bei uns im The Manhattan Hotel Rotterdam. Es ist richtig, dass es Bauarbeiten rund um das Hotel gibt. Die Centraal Station (die nur 5 Minuten Fussweg entfernt ist) wird momentan umgebaut. Es tut mir leid, dass Sie dadurch vielleicht Lärmbelaestigung unterfunden haben. Die meisten lauten Arbeiten sind jetzt jedoch vorbei. Sobald alle Bauarbeiten beendet sind wird es hier dann auch, wieder sehr schön aussehen.

Es freut mich zu höhren, dass Ihnen Ihr Zimmer gut gefallen hat und Sie unser Hotel weiterempfehlen.

Gerne würden wir Sie, bei Ihrem nächsten Besuch an Rotterdam, wieder als unseren Gast begrüssen.

Mit freundlichen Grüssen,

Erik de Wit - General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Manhattan Hotel Rotterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Manhattan Hotel Rotterdam

Anschrift: Weena 686, 3012 CN Rotterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Rotterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Familienhotels in Rotterdam
Nr. 5 der Romantikhotels in Rotterdam
Nr. 5 der Businesshotels in Rotterdam
Nr. 7 der Luxushotels in Rotterdam
Preisspanne pro Nacht: 97 € - 273 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Manhattan Hotel Rotterdam 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotels.com, Hotel.de, HotelsNL, HotelsClick, Cancelon, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, EasyToBook, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Prestigia, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Manhattan Hotel Rotterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Westin Rotterdam
Rotterdam Westin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Manhattan Hotel Rotterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.