Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Viele 4 Star-Hotels weitaus besser” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Manhattan Hotel Rotterdam

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
The Manhattan Hotel Rotterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Manhattan Hotel Rotterdam
5.0 von 5 Hotel   |   Weena 686, 3012 CN Rotterdam, Niederlande   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 7 von 52 Hotels in Rotterdam
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Groningen, Niederlande
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“Viele 4 Star-Hotels weitaus besser”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Check- in : ok, insgesamt hätte ich mir mehr Freundlichkeit gewünscht

Wifi im Zimmer: 25 Euro= völlig diskussionslos inakzeptabel

Foyer: ungemütlich, nicht einladend, in Schriftzug von "Rotterdam" fehlte sogar das M... Inakzeptabel

Flur des Hotels: geschmacklos lila, dunkel, nicht einladend

Zimmer: wir waren nur auf der 6. Etage (Standardzimmer); Zimmer sauber, Badezimmer nicht, nichts was irgendwie auf 5 Sterne hingewiesen hatte, keine Aufmerksamkeit (wie z. B. Kugelschreiber/ Stift, Bett- Hupferl etc.), Ausblick gut

Frühstück: zu wenig Personal, keiner räumt Teller ab, kein Sekt, keine 5- Star- Auswahl ( wie z.B. Live- Cooking Station für Omelette oder Pfannkuchen), insgesamt wenig Auswahl an pastries, Spezialitäten, alles irgendwie lieblos

Bar am Abend: Cocktails gut, aber kein wirklich guter Service, keine Extras oder Mühen für den Gast ( haben wir nicht und Punkt ...)

Mein erstes 5 Star Hotel unterlag bei Weitem vielen 3-4 Star Hotels

  • Aufenthalt Juni 2014
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SanneTenWolde, Guest Relations Manager von The Manhattan Hotel Rotterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Christina L29,

Thank you very much for you recent stay with us and the valuable time you took to post your experiences online. We highly value your feedback, since this gives us the opportunity to recognize or determine areas of improvement in our service and product.

I regret to hear that we were not able to meet your expectations of a five star hotel. This is certainly not the kind of experience that we envisage for our guests. The conclusions of your review will be discussed within the management of the hotel.

Please feel free to contact myself directly at the Front Office if you are travelling to Rotterdam again so that I may personally take care of you and your next stay.

I hope that we might be able to welcome you again at some future date.

With kind regards,

Sanne ten Wolde-Guest Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

624 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    345
    195
    58
    21
    5
Bewertungen für
53
237
42
180
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
drenthe
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

das Hotel, direkt gegenueber vom Hauptbahnhof hat eine sehr vornehme Atmosphaere. Die Zimmer sind im Wochenende sehr einfacht aufzuwerten gegen eine kleine mehrzahlung. Aber dafuer bekommt man auch etwas. Das Fruestueck ist OK. Wenn man etwas extra's haben moechte? Kein Problem! Das Personal insgesammt ist sehr freundlich.! Auch wichtig! es gibt Parkplaetze im Tiefgarage (€ 27/24 Stunden) In Rotterdam kann man einen Tageskarte fuer das oeffentliche Verkehr kaufen. Sehr billig!

Zimmertipp: einen Zimmer im 10.Stock westsseite
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Ich habe eine Nacht im Manhattan Hotel in Rotterdam verbracht. Positiv zu erwähnen ist die zentrale Lage und das Frühstück.
Was ich bei einem angeblichen 5-Sterne Hotel nicht akzeptieren kann ist ein verstopfter Duschabfluss und ein Zimmer das sich nicht vollständig abdunkeln lässt.
Spa-Bereich habe ich nicht benötigt, allerdings sollte das ein Hotel mit diesen Ansprüchen schon gewissen Wellness bieten.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
YoupBimbergen, Guest Relations Manager von The Manhattan Hotel Rotterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2013
Sehr geehrter MichaHS,

Herzlichen Dank, das Sie zu Gast waren in unserem Hotel und das Sie sich die Mühe gemacht haben um Ihre Erfahrungen online mitzuteilen! Es freut mich, das Sie die Lage und das Frühstück unseres Hotels zu schätzen wissen!

Ich finde es sehr unangenehm, das Ihre positive Erfahrung nicht für Ihren ganzen Aufenthalt gilt; eine verstopfte Dusche und ein nicht ganz dunkles Zimmer stimmen nicht mit dem überein was Sie von unserem Hause erwarten dürften!

Ich hoffe trotzdem sehr Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wir Ihnen dann unsere ganze Passion unserer Gastfreundlichkeit zu zeigen; zögern Sie nicht um mich persönlich zu kontaktieren unter youp.bimbergen@manhattanhotelrotterdam.com, so dass ich Ihnen bei Ihrer Reservierung behilflich sein kann.

Mit freundlichem Gruss
Youp Bimbergen – Guest Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München
Top-Bewerter
98 Bewertungen 98 Bewertungen
71 Hotelbewertungen
Bewertungen in 59 Städten Bewertungen in 59 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Ein nettes, freundliches Hotel in sehr zentraler Lage in Rotterdam. die Zimmer sind sauber, modern und grosszuegig. Personal ist freundlich und zuvorkommend. Der Fitnessbereich ist nicht zu klein, allerdings ist der Internetzugang sehr teuer.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Ich verbrachte eine Nacht geschäftlich im Manhattan und habe es genossen. Achtung, der gesamte Bereich rund um das Hotel (Strassen, Bahnhof etc.) werden dazu renoviert und es kann schon recht laut werden. Das Zimmer selbst (ich hatte ein Eckzimmer) war tadellos, gross, aufgeräumt und hell mit einem tollen Blick. Insgesamt ist das Hotel nur zu empfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, General Manager von The Manhattan Hotel Rotterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2012
Sehr geehrter Swisstraveller 37,

Vielen Dank für die positive Bewertung nach Ihrem Aufenthalt hier bei uns im The Manhattan Hotel Rotterdam. Es ist richtig, dass es Bauarbeiten rund um das Hotel gibt. Die Centraal Station (die nur 5 Minuten Fussweg entfernt ist) wird momentan umgebaut. Es tut mir leid, dass Sie dadurch vielleicht Lärmbelaestigung unterfunden haben. Die meisten lauten Arbeiten sind jetzt jedoch vorbei. Sobald alle Bauarbeiten beendet sind wird es hier dann auch, wieder sehr schön aussehen.

Es freut mich zu höhren, dass Ihnen Ihr Zimmer gut gefallen hat und Sie unser Hotel weiterempfehlen.

Gerne würden wir Sie, bei Ihrem nächsten Besuch an Rotterdam, wieder als unseren Gast begrüssen.

Mit freundlichen Grüssen,

Erik de Wit - General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
81 "Hilfreich"-<br>Wertungen 81 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Wir haben das Hotel auf Grund der Beurteilungen bei Tripadvisor gebucht und sind nicht enttäuscht worden. Das Hotel ist wirklich ausgezeichnet. Zimmer sind geräumig mit tollen Betten und mit einer super Aussicht. Sehr sauber und sehr gute Ausstattung.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und äußerst kompetent. Das Restaurant mit schönem Blick auf den Bahnhof. Das Essen ist sehr gut aber ziemlich teuer. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und es ist für jeden etwas dabei. Das Hotel kann man nur empfehlen und bei unserem nächsten Besuch
werden wir mit Sicherheit hier wieder übernachten.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Passau, Deutschland
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Mit "sauber und freundlich" können wir beide dieses Hotel bewerten, in welchen wir bereits zum zweiten mal übernachtet hatten. Es ist ideal für einen kurzen Besuch und die Hotelmitarbeiter sind ziemlich nett.
Das Frühstück ist nicht gerade umwerfend, aber es war trotzdem ordentlich und alles frisch. Der dort servierte Kaffee war sehr fein gewesen!
Im der Nähe hatte es mehrere sehr tolle Restaurants gegeben!

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Manhattan Hotel Rotterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Manhattan Hotel Rotterdam

Anschrift: Weena 686, 3012 CN Rotterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Rotterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Familienhotels in Rotterdam
Nr. 3 der Öko-Hotels in Rotterdam
Nr. 5 der Romantikhotels in Rotterdam
Nr. 5 der Businesshotels in Rotterdam
Nr. 6 der Luxushotels in Rotterdam
Preisspanne pro Nacht: 100 € - 213 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Manhattan Hotel Rotterdam 5*
Anzahl der Zimmer: 230
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Manhattan Hotel Rotterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Westin Rotterdam
Rotterdam Westin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Manhattan Hotel Rotterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.