“Kein 5-Sterne Hotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 6 von 53 Hotels in Rotterdam
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Kein 5-Sterne Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Ich habe eine Nacht im Manhattan Hotel in Rotterdam verbracht. Positiv zu erwähnen ist die zentrale Lage und das Frühstück.
Was ich bei einem angeblichen 5-Sterne Hotel nicht akzeptieren kann ist ein verstopfter Duschabfluss und ein Zimmer das sich nicht vollständig abdunkeln lässt.
Spa-Bereich habe ich nicht benötigt, allerdings sollte das ein Hotel mit diesen Ansprüchen schon gewissen Wellness bieten.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
YoupBimbergen, Guest Relations Manager von The Manhattan Hotel Rotterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2013
Sehr geehrter MichaHS,

Herzlichen Dank, das Sie zu Gast waren in unserem Hotel und das Sie sich die Mühe gemacht haben um Ihre Erfahrungen online mitzuteilen! Es freut mich, das Sie die Lage und das Frühstück unseres Hotels zu schätzen wissen!

Ich finde es sehr unangenehm, das Ihre positive Erfahrung nicht für Ihren ganzen Aufenthalt gilt; eine verstopfte Dusche und ein nicht ganz dunkles Zimmer stimmen nicht mit dem überein was Sie von unserem Hause erwarten dürften!

Ich hoffe trotzdem sehr Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wir Ihnen dann unsere ganze Passion unserer Gastfreundlichkeit zu zeigen; zögern Sie nicht um mich persönlich zu kontaktieren unter youp.bimbergen@manhattanhotelrotterdam.com, so dass ich Ihnen bei Ihrer Reservierung behilflich sein kann.

Mit freundlichem Gruss
Youp Bimbergen – Guest Relations Manager

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Ein nettes, freundliches Hotel in sehr zentraler Lage in Rotterdam. die Zimmer sind sauber, modern und grosszuegig. Personal ist freundlich und zuvorkommend. Der Fitnessbereich ist nicht zu klein, allerdings ist der Internetzugang sehr teuer.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Ich verbrachte eine Nacht geschäftlich im Manhattan und habe es genossen. Achtung, der gesamte Bereich rund um das Hotel (Strassen, Bahnhof etc.) werden dazu renoviert und es kann schon recht laut werden. Das Zimmer selbst (ich hatte ein Eckzimmer) war tadellos, gross, aufgeräumt und hell mit einem tollen Blick. Insgesamt ist das Hotel nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
, General Manager von The Manhattan Hotel Rotterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2012
Sehr geehrter Swisstraveller 37,

Vielen Dank für die positive Bewertung nach Ihrem Aufenthalt hier bei uns im The Manhattan Hotel Rotterdam. Es ist richtig, dass es Bauarbeiten rund um das Hotel gibt. Die Centraal Station (die nur 5 Minuten Fussweg entfernt ist) wird momentan umgebaut. Es tut mir leid, dass Sie dadurch vielleicht Lärmbelaestigung unterfunden haben. Die meisten lauten Arbeiten sind jetzt jedoch vorbei. Sobald alle Bauarbeiten beendet sind wird es hier dann auch, wieder sehr schön aussehen.

Es freut mich zu höhren, dass Ihnen Ihr Zimmer gut gefallen hat und Sie unser Hotel weiterempfehlen.

Gerne würden wir Sie, bei Ihrem nächsten Besuch an Rotterdam, wieder als unseren Gast begrüssen.

Mit freundlichen Grüssen,

Erik de Wit - General Manager
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Wir haben das Hotel auf Grund der Beurteilungen bei Tripadvisor gebucht und sind nicht enttäuscht worden. Das Hotel ist wirklich ausgezeichnet. Zimmer sind geräumig mit tollen Betten und mit einer super Aussicht. Sehr sauber und sehr gute Ausstattung.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und äußerst kompetent. Das Restaurant mit schönem Blick auf den Bahnhof. Das Essen ist sehr gut aber ziemlich teuer. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und es ist für jeden etwas dabei. Das Hotel kann man nur empfehlen und bei unserem nächsten Besuch
werden wir mit Sicherheit hier wieder übernachten.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Passau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Mit "sauber und freundlich" können wir beide dieses Hotel bewerten, in welchen wir bereits zum zweiten mal übernachtet hatten. Es ist ideal für einen kurzen Besuch und die Hotelmitarbeiter sind ziemlich nett.
Das Frühstück ist nicht gerade umwerfend, aber es war trotzdem ordentlich und alles frisch. Der dort servierte Kaffee war sehr fein gewesen!
Im der Nähe hatte es mehrere sehr tolle Restaurants gegeben!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Wangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Hervorragendes Hotel in Rotterdam und es war noch genauso toll, wie im letzten Jahr, wo wir dort auch schon einmal Urlaub gemacht hatten! Hohes Maß an Gästeservice und alles in einem gehobenen Stil. Legere und ungezwungene Atmosphäre und die gesamte einrichtung können wir als sehr modern und trotzdem gemütlich, bezeichnen! An der Hotelbar hatte es klasse Drinks gegeben und Barkeeper war total nett!!!

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Hotel liegt ausgezeichnet im Stadtzentrum, dennoch ist es gut gebaut und hat man somit einen ruhigen Schlaf. Das Personal ist sehr effizient, professional und absolut zuverkommend. Man hat einen tollen Blick. Die Betten sind gigantisch ( ich nehme an, das sind noch die Heavenly Beds von Starwood, da das Haus als Westin eroeffnet hat ) und auch die Bett- und Badewaesche ist besonders schoen und luxurioes. Erwaehnenswert ist noch die hohe Qualitaet vom Essen, habe verschiedene Mahlzeiten im Hotel genommen und es war alles sehr schmackhaft und sicher besser als was man in einem 'Normalen' 5 Sterne Ketten Hotel bekommt. Ich wuerde jederzeit wieder hinreisen wollen.

Aufenthalt November 2011, Freunde

Sie waren bereits im The Manhattan Hotel Rotterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Manhattan Hotel Rotterdam

Nr. 3 der Businesshotels in Rotterdam
Nr. 5 der Luxushotels in Rotterdam
Nr. 5 der Romantikhotels in Rotterdam
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Manhattan Hotel Rotterdam 5*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Expedia, Splendia, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Manhattan Hotel Rotterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Westin Rotterdam
Rotterdam Westin

Wenn Sie The Manhattan Hotel Rotterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.